Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (6 Bewertungen)

4,08 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3,8 Sterne befriedigend

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 3,8 Sterne befriedigend

Preis: 3,3 Sterne befriedigend




vom

4,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Meine Adresse für den Haarschnitt!

In der Regel keine langen Wartezeiten, durchweg freundliches Personal, die mit meinem - zugegeben eher einfachen - Haarschnitt keine Probleme haben. Ich bin seit ca. 2009 regelmäßig dort und sehr zufrieden. Natürlich arbeiten die Damen dort in verschiedenen Schichten, teilweise auch Teilzeitkräfte, sodass man nicht immer damit rechnen kann, zu jeder Zeit auf "die Auserwählte" zu treffen. Ich weiss jedoch mittlerweile, wann meine 3 "Favoritinnen" arbeiten und gehe dann eben gezielt dorthin. Ich finde: sehr zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

entspanntes Umfeld

Hallo zusammen,
ich bin mit der Leistung und dem Service voll und ganz zufrieden, wenn man bedenkt das es nur ein Frisör in einem Großmarkt ist. Man sitzt schließlich nicht bei einem überteuertem Frisör irgendwo in Bad HOmburg oder Frankfurt. Das Personal ist überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind aufgrund der Kunden die mal eben vor oder nach dem einkaufen dort hineingehen passabel.
Danke für die freundlichen Besuchen bei euch / Ihnen
Kai B.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Ich gehe dort seit nunmehr, fünf Jahren hin, habe schon drei Inhaberwechsel mitgemacht. Ich bin immer zufrieden. Ich wurde bisher immer gut beraten, habe mich auch schon total umstylen lassen und der neue Style fand bei mir und bei meinen Freunden und Bekannten grossen Anklang.
Mittlerweile habe ich meine Frisörin dort gefunden, ich weiss zu welchen Zeiten sie dort ist und gehe auch nur dann hin.
Was mir weniger gut gefällt, ist die Musik mit der man dort beschallt wird, entweder ist es Hip Hop, wenn die Chefin nicht da ist oder wenn sie da ist läuft so eine ganz schlimme Entspannungsmusik. Ich finde sie sollten einen Radiosender laufen lassen, am besten FFH, da ist für jeden was dabei.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hängt davon ab, an wen man gerät

Bei Frisören, die keine Terminvereinbarung machen, ist es stark vom Zufall abhängig an wen man gerät. Mir ist es jetzt schon 2x in diesem Laden so ergangen, dass ich von einer bestimmten Dame bedient wurde, die wohl ihr eigenes Ding "durchzieht". Beim ersten Mal hat sie mir nicht zugehört und mir die Haare so geschniten, wie sie es für richtig hielt. Na ja, schauen wir mal drüber weg. Beim jetzigen 2. Mal wurde mir auf meinen Wunsch hin, Strähnchen gefärbt zu bekommen, einfach die Farbauswahl auf den Tisch geknallt (suchen Sie sich eine Farbe aus) - von Beratung keine Spur. Dann hat sie steif und fest behauptet, man müsse die Haare vorher erst bleichen, da sie sonst keine Farbe annehmen würden (bei meinen zahlreichen vorherigen Strähnchenfärbungen war dies nie erforderlich .. .). Die endgültige Farbe ist zwar (trotz meiner Befürchtungen) gut geworden, aber der Preis war dann um 30 Euro höher als sonst. Der Chef wird dazu noch mal von mir angerufen (natürlich war der am Tag nicht im Salon). Für diesen Preis kann ich auch zu einem Nobelfriseur gehen und nicht zu einem Supermarktladen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Frisör, teuer und arogantes Personal

Der Schnitt und Salon ist gut, allerdings ist das Personal sehr arrogant und hochnäsig. Ich wurde mit nassen Haaren sitzen gelassen weil der "Chef" liefer etwas mit Kollegen tratschen und eine Tasse kaffee trinken wollte.

Der Preis ist mit 16 Euro für Eschborn sicherlich dafür aber recht hochpreisig. Da gehe ich lieber in Rödelheim zu einem der kleineren Frisöre (3-4 nebeneinander), da bekommt man freundliches Personal und das für 12-14 Euro.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Perfekter Frisör mit toller Beratung!

Seit jetzt seit Januar 08 der neue Frisör im Realmarkt ist, gehe ich da sehr gerne wieder hin, mit dem Schnitt bin ich jedes Mal absolut zufrieden, der Preis kam noch nie an meine persönliche Schmerzgrenze, und vor allem die Beratung und die Vorschläge des Personals ist einfach toll!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur im Realmarkt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016