Friseur im Realmarkt

Ginnheimer Str. 18
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 484356

3,85 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

3,85/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 3

3 Sterne: 2

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Friseur für einen schnellen und guten Haarschnitt

War jetzt schon öfters bei diesem Friseur und bin sehr zufrieden. Man muss keinen Termin machen, kommt schnell dran und die Frisur sieht jedes mal top aus! Für so einen Schnitt muss man woanders mindestens das doppelte zahlen. Ich bleibe auf jeden Fall Stammkunde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

kennstdueinen

Wird mein neuen Standfriseur

Ich war heute das erste mal da und musste nicht so lange warten, kam direkt dran. Wurde gut beraten und fuehlte mich gut aufgehoben, bin super gluecklich mit meiner neuen Frisur und meiner neuen Straehnen.
Personal war sehr freundlich, wuerde gerne wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

kennstdueinen

Friseur nicht empfehlenswert

War gestern das erste mal beim Friseur im Real Markt. Das Personal ist zwar freundlich aber von Haare schneiden verstehen die nicht wirklich was. Ich muss jetzt zu einem anderen Friseur um nachschneiden zu lassen. Der Preis für den Schnitt, gemessen an der Qualität ist ein absoluter Witz.
Mein Rat: Finger weg. Danach muss man eh zu einem richtigen Friseur um nachschneiden zu lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

kennstdueinen

Total überteuert

Leider ist der Frisör nicht zu empfehlen ! Viel zu überteuert für befriedigende bis noch akzeptable Arbeit. Man darf nicht vergessen , dies ist kein Sterne Frisör für die Preise , die dort gelistet sind. Zudem erhöhen sich die Preise 2 mal im Jahr ! Fragt sich für welche Leistung bzw. welcher Rechtfertigung !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Meine Adresse für den Haarschnitt!

In der Regel keine langen Wartezeiten, durchweg freundliches Personal, die mit meinem - zugegeben eher einfachen - Haarschnitt keine Probleme haben. Ich bin seit ca. 2009 regelmäßig dort und sehr zufrieden. Natürlich arbeiten die Damen dort in verschiedenen Schichten, teilweise auch Teilzeitkräfte, sodass man nicht immer damit rechnen kann, zu jeder Zeit auf "die Auserwählte" zu treffen. Ich weiss jedoch mittlerweile, wann meine 3 "Favoritinnen" arbeiten und gehe dann eben gezielt dorthin. Ich finde: sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

entspanntes Umfeld

Hallo zusammen,
ich bin mit der Leistung und dem Service voll und ganz zufrieden, wenn man bedenkt das es nur ein Frisör in einem Großmarkt ist. Man sitzt schließlich nicht bei einem überteuertem Frisör irgendwo in Bad HOmburg oder Frankfurt. Das Personal ist überaus nett, freundlich und zuvorkommend. Die Wartezeiten sind aufgrund der Kunden die mal eben vor oder nach dem einkaufen dort hineingehen passabel.
Danke für die freundlichen Besuchen bei euch / Ihnen
Kai B.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert

Ich gehe dort seit nunmehr, fünf Jahren hin, habe schon drei Inhaberwechsel mitgemacht. Ich bin immer zufrieden. Ich wurde bisher immer gut beraten, habe mich auch schon total umstylen lassen und der neue Style fand bei mir und bei meinen Freunden und Bekannten grossen Anklang.
Mittlerweile habe ich meine Frisörin dort gefunden, ich weiss zu welchen Zeiten sie dort ist und gehe auch nur dann hin.
Was mir weniger gut gefällt, ist die Musik mit der man dort beschallt wird, entweder ist es Hip Hop, wenn die Chefin nicht da ist oder wenn sie da ist läuft so eine ganz schlimme Entspannungsmusik. Ich finde sie sollten einen Radiosender laufen lassen, am besten FFH, da ist für jeden was dabei.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Hängt davon ab, an wen man gerät

Bei Frisören, die keine Terminvereinbarung machen, ist es stark vom Zufall abhängig an wen man gerät. Mir ist es jetzt schon 2x in diesem Laden so ergangen, dass ich von einer bestimmten Dame bedient wurde, die wohl ihr eigenes Ding "durchzieht". Beim ersten Mal hat sie mir nicht zugehört und mir die Haare so geschniten, wie sie es für richtig hielt. Na ja, schauen wir mal drüber weg. Beim jetzigen 2. Mal wurde mir auf meinen Wunsch hin, Strähnchen gefärbt zu bekommen, einfach die Farbauswahl auf den Tisch geknallt (suchen Sie sich eine Farbe aus) - von Beratung keine Spur. Dann hat sie steif und fest behauptet, man müsse die Haare vorher erst bleichen, da sie sonst keine Farbe annehmen würden (bei meinen zahlreichen vorherigen Strähnchenfärbungen war dies nie erforderlich .. .). Die endgültige Farbe ist zwar (trotz meiner Befürchtungen) gut geworden, aber der Preis war dann um 30 Euro höher als sonst. Der Chef wird dazu noch mal von mir angerufen (natürlich war der am Tag nicht im Salon). Für diesen Preis kann ich auch zu einem Nobelfriseur gehen und nicht zu einem Supermarktladen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Frisör, teuer und arogantes Personal

Der Schnitt und Salon ist gut, allerdings ist das Personal sehr arrogant und hochnäsig. Ich wurde mit nassen Haaren sitzen gelassen weil der "Chef" liefer etwas mit Kollegen tratschen und eine Tasse kaffee trinken wollte.

Der Preis ist mit 16 Euro für Eschborn sicherlich dafür aber recht hochpreisig. Da gehe ich lieber in Rödelheim zu einem der kleineren Frisöre (3-4 nebeneinander), da bekommt man freundliches Personal und das für 12-14 Euro.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Frisör mit toller Beratung!

Seit jetzt seit Januar 08 der neue Frisör im Realmarkt ist, gehe ich da sehr gerne wieder hin, mit dem Schnitt bin ich jedes Mal absolut zufrieden, der Preis kam noch nie an meine persönliche Schmerzgrenze, und vor allem die Beratung und die Vorschläge des Personals ist einfach toll!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseur im Realmarkt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024