Coiffeur Canan

Berliner Str. 43
65760 Eschborn

Tel.: 06196 - 73877

4,89 Sterne

16 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 16 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

16 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 15

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die beste Ftiseurin im Rhein Main Gebiet

Gleich von Anfang an habe ich mich bei Canan in guten Händen gefühlt. Sie hat meine Vorstellung von meiner Traumfrisur verstanden und perfekt umgesetzt. Der Schnitt hielt auch sehr lange ca. ein halbes Jahr. Was bei einem kurzen Bob letzter nicht üblich ist. Auch bei weiteren Besuchen war ich rundum zufrieden. Ich bin sehr glücklich meine Friseurin gefunden zu haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wunschlos glücklich und zufrieden!

Es ist mir sehr wichtig nach dem Friseurbesuch glücklich und mit dem Ergebnis was ich mir vorgestellt habe den Laden zu verlassen. Bislang haben das wenige geschafft aber Canan wusste sofort welches Ergebnis (Schnitt/Farbe) ich mir vorstelle, hat mich kompetent beraten und das Ergebnis war perfekt!

Kosmetische Behandlung auch sehr zu empfehlen: Ich habe eine sehr empfindliche Haut und vertrage viele Produkte nicht aber die Produkte bei Canan sind einfach genial! Bereits nach der ersten Gesichtsbehandlung waren alle Unreinheiten beseitigt und ich hatte eine sehr zarte Haut. Die Behandlung Vorort sowie die Produkte für daheim gönne ich mich jetzt regelmäßig.

Ein Tag bei Canan bedeutet für mich Wellness für Kopf, Gesicht und Seele!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Hairdresser ever

Vielen Dank an Canan und ihr herzliches Team für die kompetente Betreuung. Meine Haare sind jedes Mal der Hammer. Das Team arbeitet immer mit Liebe zum Detail. Danke! !
Besonders die Qualität der Produkte ist einwandfrei und nur zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Hairdresser ever

Seit Jahren bin ich der Friseurin treu geblieben, Canan und ihr herzliches Team sind sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand der aktuellen Haartrends, worauf ich persönlich sehr viel Wert lege.

Für alle Fälle - Canan, sag ich nur. Danke für die tolle Beratung! !! Komme immer wieder gerne.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Ich bin seit Jahren Kunde bei coiffeur canan und ich bin jedes mal vollkommen begeistert. Endlich mal ein Friseur der sein Handwerk versteht und auch mit anspruchsvollem Haar zurecht kommt. Außerdem stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis!

Zusammengefasst: einfach nur empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

flexibel, erfahren, gut gelaunt

War vor kurzen dort. Super Beratung! Kann ich weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Hauch Hollywood für die Haare

Aufgrund Wohnortwechsel bin auf COIFFEUR CANAN aufmerksam gewurden. Trotz sehr kurzfristiger Anfrage habe ich noch am selbigen Tag einen Termin bei Canan bekommen und kann die ausserordentlich gute Arbeitsqualität mehr als bestätigen! !! Färben und Schneiden, Canan ist voll auf meine Wünsche eingegangen. Bin mit katastrophaler Frisur aus einer anderen Stadt gekommen und dank der meisterlichen Arbeit von Canan nun auch frisurtechnisch in der neuen Heimat durchgestartet. Habe unglaublich viele Komplimente für meinen neuen modernen Look bekommen.

Übrigens hat mich ebenso beeindruckt, dass Canan mir die Positionen des zu bezahlenden Preises genau aufgeschlüsselt hat. Fachliche Beratung war auch sehr gut. Rund herum gute Kommunikation zwischen Kunde + Friseur.

Vielen Dank bis bald :)
Nina Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Moderner Friseur lässt keine Wünsche offen.

Mit jahrelanger Erfahrung und individuellem Service punktet dieser Friseur nicht nur bei seinen vielen Stammkunden, sondern auch bei neuen Interessenten.

Auch ohne vorheriger Terminvereinbarung (wie es bei mir oft der Fall war) wird man hier nicht wieder nach Hause geschickt, sondern mit ganzer Aufmerksamkeit und zur vollsten Zufriedenheit bedient.

Eine gerechte und ehrliche Typberatung gehört ebenfalls zur Geschäftsphilosophie, sowie der gute Umgang zwischen Kunden und Mitarbeitern. Es herrschte bisher immer ein gutes Ambiente.

Alles in Allem: Ein sehr freundliches und kundenorientiertes Unternehmen mit sehr guter Fachkompetenz sowie moderner Einrichtung. Aus eigener Erfahrung sehr zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Klasse !! !

Ich bin durch und durch zufrieden mit dem Laden. ..
Super Ambiente und ein sehr freundliches Personal. ..
Hatte noch nie Probleme einen Termin zu bekommen und die Beratungsqualitäten der Angestellten sind nicht zu bemängeln.
Ich lasse schon seit Jahren keinen anderen an mein Gefieder :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Super Friseur !! !

Eine sehr gute Beratung mit sehr sehr freundlichen Mitarbeitern und einem Top Service. Das Preisleistungsverhältnis ist auch super. Ein Friseur den ich jedem empfehlen kann! Als Kunde fühlt man sich total wohl und bin rundum sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

.. .ganz einfach "DER FRISEUR" !!

vom ersten betreten bis zum verlassen eine rundum wohlfühloase!
immer freundlicher und zuvorkommender service!
die damen wissen was sie machen und sind ausgesprochen gut darin!
für mich gibts keinen anderen friseur gerade wegen den angesprochenen punkten, dazu kommt noch das preisleistungsverhältnis und die lage.

kurz und knapp einfach top und meiner meinung nach schwer zu überbieten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 16

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur Canan

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024