Frahm & company hair - beauty - style

Görresstr. 1
40597 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 715100

4,98 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin begeistert!

Sehr angenehme Atmosphäre, kompetente und sehr freundlich Beratung durch Haarstylistin Sammy, gut fallender Haarschnitt und pflegeleicht. Komme immer sehr gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Die Planung war kompetent, freundlich und sehr kundenorientiert. Die Montage klappte hundertprozentig, die Monteure sehr kompetent und freundlich. Wir sind mehr als zufrieden bzw. begeistert. Danke Spitzhüttl!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden mit Frahm & Company

Besuch seit 2 Jahren. Freundliche, entspannte Atmosphäre, auch wenn es voll ist. Sehr gute Beratung, man nimmt sich Zeit dafür, man geht sehr auf Wünsche ein, z.B. Farbe, Frisur. Unbedingt weiter zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Besuch lohnt sich!

Seit 2 Jahren bin ich Kundin hier und lasse meine Haare regelmäßig färben, schneiden und frisieren. Die Beratung ist immer kompetent und stilgerecht, die Mitarbeiter super freundlich. Mein Haar sieht nach jedem Besuch hier einfach klasse aus - überzeugt euch selbst! Es lohnt sich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger Frisör

Nikolaus - ein völlig verschneiter Tag. Unverhofft hatte ich den Nachmittag frei und meine Haare brauchten dringend neue Farbe + einen Schnitt. Ich betrat den mir neuen Frisörladen an der Ecke und Samy kam mir freudestrahlend entgegen und hatte zu meiner großen Freude sofort Zeit. So kam ich zu einem völlig neuen Look, an dem Samy immer wieder neu + erfolgreich arbeitet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich gehe seit 2 Jahren zu Frahm & Company und bin sehr zufrieden. Bei Samy bin ich gut aufgehoben und fühle mich sehr wohl. Ich kann Frahm & Company nur weiterempfehlen. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

AVEDA ist für meine Haare der wahre Luxus.

Bin seit 2 Jahren hier in Behandlung und meine Haare sind seitdem wesentlich besser geworden. Die Stimmung ist sehr gut und angenehm. Mit Kaffee & Tee geht die Zeit schnell vorbei. Mit meiner Friseurin bin ich sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professioneller Haarschnitt

Seit fast 2 Jahren gehe ich zum Friseur Frahm & Company. Das gesamte Team ist sehr herzlich, professionell und Termine werden pünktlich eingehalten. Samy berät und schneidet das Haar meinem Typ entsprechend sehr gut. Der Salon ist nicht so groß und sehr harmonisch eingerichtet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt in Farbe, Schnitt & Beratung, Service

Ausgezeichneter typgerechter Schnitt. Weit überdurchschnittliche Fachkompetenz. Verwendung äußerst hochwertiger Produkte. Sehr angenehmes Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur!

Ich gehe seid 1 Jahr zu FRAHM & COMPANY meine Haare schneiden. Bin top zufrieden. Alle sind sehr nett und freundlich. Würde gerne jede Woche zum Haareschneiden kommen. Empfehle sie weiter. Gute Beratung, super Haarschnitt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur!

Gehe seit 5 Jahren zum Christian. Er ist der Beste. Macht mir immer einen super Haarschnitt. Der Kaffee schmeckt prima und die ganzen KollegInnen sind top. Christian sein Team ist klasse. Immer gerne komme ich hier hin!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter Friseur.

Seit mehr als 10 Jahren nehme ich die Dienstleistungen von Frahm & Co. in Anspruch. Sowohl der Inhaber, als auch alle seine Mitarbeiterinnen sind exzellent ausgebildet und stets immer auf dem neusten Stand der Trends, Mode und vor allem innovative pflanzliche Produkte. Neben der Kompetenz wird hier ein tolles Ambiente und Freundlichkeit angeboten. Die Gesichts – und Kopfmassage runden jeden Bereich so ab, als ob man 1 Std. den Alltag vergisst und in einem Wellness-Center ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frahm & company hair - beauty - style

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024