Coiffeur Avantage

Nikolaus-Knopp-Platz 18
40549 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 5637660

4,66 Sterne

113 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 113 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

113 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 91

4 Sterne: 16

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Der 1 Stern geht an ...

Der 1 Stern geht an die lieben Mädels die alles versuchen um die Kunden zufrieden zustellen. Ich habe mich heute so gefreut endlich meine Haare wieder schön zu haben. Ich hatte meine Vorstellungen und war sehr zuversichtlich. Als ich heute meinen Termin hatte musste ich erstmal 45 Minuten warten bis ich endlich dran war. Dann kam eine Mitarbeiterin und hatte mir alles erklärt und habe gleich indirekt die Anweisung bekommen eine positive Bewertung zu schreiben und im Gegenzug bekomme ich meine Augenbrauen gezupft. Ich fände dies nicht sehr angenehm. Einige Minuten später kam die Chefin und hat mich beraten. Sie hat einen sehr freundlichen Eindruck gemacht und ich habe ihr erzählt wie ich es haben wollte. Dann kam noch eine Mitarbeiterin die mir die Farbe in die Haare gemacht hat. Wir haben uns gut verstanden aber immer kam was dazwischen. Sie war nie duchgangig bei mir und dies hat sich natürlich sehr in die Länge gezogen. Später kam es zum auswaschen und ich hatte irgendwie ein komisches Gefühl im Bauch. Als meine Haare dran trocken waren, der Schock. Die Farbe bis zum Ansatz, die Farben komplett verfehlt. Ich habe dies vorsichtig angesprochen, dass ich nicht zufrieden bin. Ich konnte mir dann anhören, dass es doch gut ausschaut und habe mich da nur noch nicht ernst genommen gefühlt. Ich musste dann kurz an die frische Luft und Rücksprache holen. Nach 15 Minuten bin ich wieder in den Laden gekommen und wurde sehr aggressiv von der Besitzerin empfangen. Ich wollte versuchen, dass Anliegen zu klären vernünftig aber sie hat mich kaum ausreden lassen. Ich hatte eigendlich noch ein Schnitt bekommen sollen aber dies haben ich dankend abgelehnt. Sie warf mich am Ende aus ihren Laden raus was ich sehr unprofisionell finde und und habe für meine Sicherheit bei der Polizei angerufen, nicht das es am Ende auf mich zuruckkommt. Das schlimmste ist daran, dass sich keiner an die Corona regeln gehalten hat. Ich habe nicht einen Mitarbeiter mal gesehen mit einen desifikionsspray in der Hand. Der Kunde war fertig und der nächste kam ohne den Platz zu reinigen. Und leider kamen auch Leute in den Laden ohne Mundschutz und es wurde nichts gesagt. Der ganze Spaß sollte am Ende 214,00€ kosten. Ich werde mir jetzt einen richtigen Laden suchen und versuchen meine Haare zuretten. Die Mädels sind dort super lieb und nett aber der Rest ist nicht zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung! !

Prima Schnitt zu einen fairen Preis und darüber hinaus wirklich freundliches Personal!
Sehe nachher immer besser aus als vorher - was will man mehr! ? :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein außergewöhnlicher Friseursalon! Toller Schnitt und Styling, Kundenwunsch perfekt umgesetzt, tolles Ambiente, sehr freundliches Team

Seit 6 Jahren habe ich in Düsseldorf und Umgebung verschiedene Friseure ausprobiert. Ich war mit dem Ergebnis nie zufrieden. Frau Aktoprak hörte mir bei meinen ersten Besuch im Friseursalon Avantage genau zu, was ich mir vorstellte (in meinem Fall war es: ein frecher Haarschnitt, der aber auch "businesstauglich" ist, und: wenig Volumen) und ich bekam einen tollen Schnitt, mit dem ich mich seitdem sehr wohl fühle. Zusätzlich gab sie mir wertvolle Tipps für das tägliche Styling, die sich leicht umsetzen lassen. Dazu ist das ganze Team sehr sympathisch und "auf Zack". Ich bin sehr froh, diesen Salon gefunden zu haben. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top in Düsseldorf

Tolle und freundliche Beratung, super Styling, angenehme Atmosphäre, gehe gerne zum Friseur, nur noch dort!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden !! ! Alles bestens. .. .

Sehr freundliche und zuvorkommende Stylisten. .immer offen für Ideen und Beratung. Nette Atmosphäre.
Für mich die beste Adresse in Oberkassel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer zufrieden

Ich komme zum Färben und Schneiden. Die betreuung ist jedesmal TOP.
Alle sind super freundlich und gehen auf alle Wünsche und Fragen ein.
Ich habe das Gefühl, dass jeder Kunde geschätzt wird und die volle Aufmerksamkeit erhält. Die Atmosphäre und Serviceleistungen lassen jeden Besuch zum Entspannungstermin werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überwältigt


Coiffeur avantage, ist der beste Friseur salon den ich je besucht habe, super atmosphäre, Kommunikation top, verständnisvolle Beratung gehen auf wünsche ein wenn sie realistisch sind für dein Haar. Ich bin so Glücklich, ich habe meine Wunsch ombre mit einem weichen Übergang bekommen und es sieht wundervoll aus, zuerst war ich in verschieden Salons und die haben es einfach nicht geschafft oder davon abgeraten. Mir wurde Coiffeur avantage empfohlen und ich empfehle es jedem weiter. Vielen lieben Dank. ❤

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur

Ich gehe immer wieder gerne zu Ersa. Ihre Beratung und Ihre Leistung ist 1a. Ich habe so viele Friseure ausprobiert und nie glücklich gewesen und endlich bin ich sehr gut aufgehoben bei Ihr. Ich kann es wirklich jedem empfehlen !! !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles Perfekt

Ein sehr tolles Gespräch bei dem sich die liebe Esra Zeit gelassen und mich verstanden hat. Das Ergebnis ist wie gewünscht und ich werde wieder in ein paar Monaten vorbei schauen.
Lieben Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Erster Besuch

Es war mein erster Besuch im Coiffeur Avantage✂️Das Ergebnis hat mich begeistert. Durch die sehr gute Beratung von Esra bekam ich zum ersten Mal eine wirklich perfekte Haarfarbe.
Lieben Dank komme wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Traum Friseur

Ich kam auf Coiffeur Avantage auf Empfehlung und bin begeistert und sehr zufrieden:)
Ich war schon lange auf der suche nach einem friseur der sich zeit für mich nimmt. Ich war noch nie bei einem Friseur, der mich so freundlich aufgenommen hat wie die Friseure bei Coiffeur Avantage :) Und man wird super bei ihnen beraten. Es wurde intensiv in die Farbberatung eingegangen und auch Haarschnitt . Unter anderem wurden mir die Kerastase Produkte empfohlen , die nur für mein Haar bestimmt sind. Ich werde nur noch dorthin gehen um meinen Haaren was gutes zu tun.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Coiffeur Avantage

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024