Frahm & company hair - beauty - style

Görresstr. 1
40597 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 715100

4,98 Sterne

60 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 60 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

60 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 59

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Qualität garantiert

Seit vielen Jahren, immer wieder gerne; trotz längerer Anfahrtszeit, lasse ich meine Haare hier schneiden. Garantiert ist stets hohe Qualität, sowohl bei der Beratung, beim Schneiden und Föhnen. Termine werden, wie vereinbart angehalten, können flexibel verändert werden. Tipps für das Stylen zu Hause und die guten Produkte gibt es ebenfalls.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit grünen Haaren (Selbstversuch) hat alles begonnen...

Mit grünen Haaren (Selbstversuch) hat alles begonnen…
Aus grün wurde ein tolles blond, aus unprofessionell eingesetzten Extensions wurde eine tolle Haarverdichtung! Unvorstellbar, dass ich den Frisör wechsele. Immer zu 1000 % zufrieden. Super Team, faire Preis-Leistung, Top Handwerk!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit der Salon existiert...

Seit der Salon existiert, bin ich eine sehr zufriedene Kundin. Es werden mir immer die Haare gefärbt, gesträhnt und geschnitten. Mit allem bin ich sehr zufrieden, vor allem, dass ich nicht endlos beim Färben und Strähnen sitzen muss. Alle Mitarbeiter sind toll. Ich bin seit Jahren mit Sammy super zufrieden und vertraue ihr sehr.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme seit 1 1/2 Jahren zu Frahm+ Company...

Komme seit 1 1/2 Jahren zu Frahm+ Company. Bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Gerne entspanne ich auch beim Haare waschen + genieße die leichte Kopfmassage. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr zufriedenstellend. Kann den Friseur nur weiterempfehlen. Ich werde ihn auch weiterhin in Anspruch nehmen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

komme regelmäßig

Seit 2 Jahren gehe ich regelmäßig zur Frisör-Meisterin Janine. Janine weiß genau was ich mir wünsche. Von dunkelrot auf silberblond. Janine hat sich extra nur für mich auf Seminaren informiert um mir das best mögliche Ergebnis zu bieten. Für ein Sektchen und ein Späßchen in einer familiären Atmosphäre ist das Team immer zu haben. Mit einem Besuch bei FRAHM&COMPANY endet für mich ein perfekter Tag.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fast wieder gesundes Haar

Mit total kaputten Haaren und Stähnchen die zur Einheitsfabe (Gold) geworden sind bin ich hier gelandet. Mein Haar ist fast gesund, die Farbe wunderbar. Mein Frisör ist für mich ein Künstler seines Faches. Ich gehe jedes mal glücklich Heim und die Angst "vor Frisör", ist weg.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur für die komplette Familie

Komplette Familie geht inzwischen zu Frahm Company (3 Generationen) gute Atmosphäre. Wir sind sehr zufrieden und froh endlich einen guten Friseur gefunden zu haben. Lieblingsfriseurin ist Samy.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebenswerte Art

Haare schneiden und fönen. Die professionelle Beratung durch meine persönliche Stylistin Angela und die zugleich nette, freundliche, zuvorkommende und liebenswerte Art binden mich an dieses Haarstudio. Die Wohlfühlmomente lassen mich den Alltag vergessen. Ich komme immer gerne wieder. Danke Angela!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komme schon viele Jahre

Ich komme seit vielen Jahren zum Ansatzfärben und schneiden und bin immer voll zufrieden. Alle Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend und nett, man kann gut entspannen. Ich freue mich immer auf den nächsten Frisörtermin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin schon länger Kundin!

Bin seid mehreren Jahren schon Kundin! Super Toll! Beratung und Haarprodukte einfach hervorragend. Empfehlung: Friseur einfach mal besuchen und sich verwöhnen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neue Frisur

Bin gewechselt von Olivers Hair zu FRAHM&COMPANY. Tolle Beratung, tolles Ergebnis bei Strähnchen & Schnitt. Sehr gutes Preis- Leistungs- Verhältnis und alles sehr unkompliziert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichneter Service

Jedes Mal zu 100% zufrieden. Nach dem Besuch fühlt man sich sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frahm & company hair - beauty - style

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024