Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 98 Bewertungen)

4,95/5 Sterne

98 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 95

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Das beste Team in Düsseldorf

Seit der Eröffnung bin ich Stammkunde und bestens zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Tag, absolute Begeisterung bei Andreas Kohlhoff

Was man auch will, man bekommt das Ergebnis immer perfekt hin, egal ob einfache Farbe, Bayalage, Hand-Pressed Color, Wellnessbehandlung oder nun auch „Calligraphy-Cut“. Das Ergebnis faziniert mich immer wieder und ich fühle mich beim gesamten Team sehr wohl.

Heute möchte ich mich bezüglich meiner neuen Farbe und dem Schnitt bei Shawn bedanken. Er hat mich mit seiner Erfahrung sehr begeistert und gibt immer wieder neue Ratschläge bezüglich meiner neuen Frisur.

Ich sage Danke ans gesamte Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurladem mit viel Expertise und auf dem neuesten Stand

Ich lasse dort seit 3 Jahren meine braunen langen Haare mittels Painting färben. Meine Haarfarbe ist Mittelbraun und ich habe eher feines, empfindliches Haar Wir färben Naturtöne und feine hellere Nuancen ein, mit absolut natürlichem wunderschönem Ergebnis. Obwohl ich schon so lange meine Haare dort färbe, werde ich trotzdem jedesmal aufs Neue ausführlich beraten und der Verlauf vor dem erneuten Färben analysiert. Auf neue wünsche, wird sehr gut eingegangen und realisiert.
Die Färbetechniken sind auf dem neuesten Stand und die Farbnuancen sind sehr fein abgestimmt. Die Haarstruktur bleibt sehr gesund, und das Ergebnis bleibt lange sehr schön. Das Team ist sehr professionell und dabei in einer tollen Wohlfühlatmosphäre. Ich freue mich jedesmal auf den Termin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Männerhaarschnitt

Super gemacht, ein Foto auf dem Handy gezeigt wie die Frisur gerne hätte und toll umgesetzt so wie ich die haben wollte. Sehr angenehme Atmosphäre und tolles Team.

Danke Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Haarfarbe die ich je hatte.

Ich lasse dort seit ca einem Jahr meine Haare färben. Ich habe mittelbraune Haare und lasse sie mir Hell/ Goldbraun färben. Das Ergebnis ist sehr natürlich, so wie es mir wünsche. Nach ein paar Tagen nach dem Besuch, merkt man erst wie gut das Ergebnis ist, da man die Haare in unterschiedlichen Lichtverhältnissen sieht und erkennt wie gut die Nuancen abgestimmt sind. Wie schonend die Färbung ist merkt man nach Monaten, da meine Haare sehr gesund bleiben, und dieses "Ausbluten" der Farbe ausbleibt. Die Farbe bleibt nachhaltig schön. Die Atmosphäre ist einfach zum Wohlfühlen. Man kann komplett entspannen. Das Team ist nicht nur professionell sondern einfach auch sympathisch.
Ich freue mich jedesmal aufs Neue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Gar nicht zufrieden

Ich bin vor 3 1/2 Jahren von München zurück hierher gezogen.
1 1/2 Jahre bin ich noch zu meinen Friseuren Gerhard Meier und Peter Safarik geflogen.
Ich weiß jetzt genau warum.
Ich gebe zu, ich bin eine schwierige Kundin. Genetisch bedingter Haarausfall gepaart mit extremer Naturkrause, etc. .
Das war jetzt der dritte Friseur hier im Umfeld und es war echt der schlechteste.
Mein Freund hat mich gefragt was ich denn da gemacht habe.
Ich bin mir nicht ganz sicher:
- Zeitmanagement: man hat mir mehrfach versichert, auch noch beim Beratungstermin vor Ort, das ich 3 bis max. 3 1/2 Stunden einplanen müsste, für Strähnen, Olaplex, Schneiden, Föhnen, Augenbrauen zupfen und Färben. Ich saß dort heute 5 Stunden! !!
- Qualität: mir wurde zu einer kompletten Ansatzfarbe mit Paintings geraten damit es nicht so schnell rauswächst (nächster Termin in drei Monaten) und natürlich aussieht. Ich bin nun echt gescheckt auf dem Kopf, geht echt gar nicht!
Frohe Weihnachten! !!
- Olaplex (war eine meiner Fragen bei der Terminvereinbarung zwei Wochen zuvor) verwende man hiervnicht mehr. Da müsse man zuviel auf die anderen Inhalte der Produkte achten, etc. , etc. . Farben kämen nicht mehr so raus wie normal. Ich lach mich kaputt! !!
- der Preis, der für ein gutes Ergebnis echt gerechtfertigt wäre, nachdem ich dort zwei Stunden länger saß und mit dem Ergebnis überhaupt nicht, auch nicht ansatzweise zufrieden war, von € 270. - hat mich dann auch nicht mehr geschockt! !!
Wer also einen vertrauenswürdigen Friseur sucht, bitte nicht hierher, ich bin mir echt nicht ganz sicher wie ich die nächsten zwei Monate (bis zum nächsten Friseurbesuch, dann wahrscheinlich wieder in München. Die Jungs werden mich echt auslachen. .. ) überleben werde. Optisch.
Schade. Herr Kohlhoff selbst hat sich echt bemüht und schneidet gut. Aber er hat auch kassiert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühltermin

Es stimmt alles: Zeit für Typberatung passte, hohes handwerkliches Niveau, insbesondere bei der Coloration. Außerdem machte auch der Small Talk Spass. Dazu gab es guten Kaffee.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Konstante Qualität

Haarschnitt incl. Waschen. Langjährige exzellente Qualität/ handwerkliches Können verbunden mit Freundlichkeit, Kundenorientierung und angenehmen Ambiente „Kein Weg ist zu weit“ um in diesen Genuss zu kommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Nettes Team, freundlicher Empfang ...

Nettes Team, freundlicher Empfang, Haare färben, schneiden, föhnen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Genial!

Alles ist perfekt abgestimmt! Die Bench-Mark im Frisörbereich. Andreas K. setzt neue Maßstäbe! Und das alles in einer sehr privaten Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich wurde von einem sehr…

Ich wurde von einem sehr zuvorkommenden Team empfangen und betreut. Es wurden die Haare gewaschen und geschnitten. Alles läuft sehr professionell aber doch sehr persönlich. Es ist schön hier zu sein. Rechtzeitig einen Termin machen und genießen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Treue

Immer wieder gerne. Sehr zuvorkommend und beste Beratung. Habe lange und sehr schwere Haare, Herr Kohlhoff findet immer wieder die Balance das Haar so zu schneiden, dass es leicht fällt und sich besser frisieren lässt.
Bin immer wieder top-zufrieden. Das ist Treue.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ANDREAS KOHLHOFF

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024