A.M. Hairdesign by Aleksander Mhilli

Neusser Straße 33
40219 Düsseldorf

Tel.: 0211 - 97633955

5 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

5/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 8

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Extensions

Top Preis Leistungs Verhältnis! Die Qualität der Extensions ist super und sie halten jedes mal 5-6 Monate ohne dass eine Strähne ausfällt. Der Salon von Aleks ist zu 100% zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ab jetzt Absolut mein Favorit Friseur

Ein Geschäft der Luxusklasse dieser Service ist unbeschreiblich.
Nach langen und vielen Versuchen in anderen Salons meine haare glatt zu bekommen, haben die es endlich geschafft zu blöd das ich euch erst jetzt gefunden habe. Ich habe jetzt auch eine Haarverlängerung machen lassen und werde die nächste auf jeden Fall wieder machen ich freue mich schon drauf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarverlängerung

Ich hatte gestern meine erste Haarverlängerung, und bin absolut begeistert! Vielen Dank an Aleks, du hast mir einen Traum erfüllt! Tolles Team, Topservice, hab mich super wohlgefühlt, und kann es jedem nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

A. M. Hairdesign der beste Salon von Düsseldorf

Eindeutig die besten. habe vor Jahren sehr dünne Haare bekommen . Es gab niemanden der mir da helfen konnte bis ich auf Aleksander Mhilli gestossen bin, nach einer langen Beratung haben wir uns für eine Haarverdichtung mit Tape Extensions entschieden und ich muss sagen ich bin mehr als begeistert das Ergebnis hat meinen Erwartungen übertroffen ich bin so glücklich auch psychisch hat es mir sehr geholfen l Jeder der unter Haarverlust leidet sollte zu A. M. HAIRDESIGN gehen.
Vielen vielen Dank. Ihr seit einfach klasse;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ab jetzt Absolut mein Favorit Friseur

Ein Salon der Luxusklasse dieser Service ist unbeschreiblich.
Nach langen und vielen Versuchen in anderen Salons meine haare glatt zu bekommen, haben die es endlich geschafft zu blöd das ich euch erst jetzt gefunden habe. Ich komme auf jeden Fall wieder und das nächste mal lasse ich mir eine haarverlängerung machen ich freue mich schon drauf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Haarverlängerung. und Keratin-Behandlung aller Zeiten ;-)

Ich bin so froh, dass ich mich nach über 10 Jahren entschlossen habe, den Friseur zu wechseln und hier, bei Herrn Aleksander Mhilli, gelandet bin. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Auf jeden Fall wird das mein neuer Stammfriseur werden. Beste Haarverlängerung. und Keratin-Behandlung aller Zeiten ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP TOP TOP

Endlich einen guten Friseur gefunden, der sofort wusste, was ich möchte! Seit langer Zeit war ich auf der Suche nach einem Meister, der sein Werk perfekt kennt und weiß, was einem Kunden steht. Aleksander und sein Mitarbeiter Qaidar waren sehr aufmerksam und haben mir die perfekten, ganz feinen Strähnen gemacht, die sehr natürlich und frisch aussehen. Ich wurde sehr gut beraten und betreut. Da stimmte alles, der Schnitt, die Farbe und die Beratung. Top Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe das erste mal E...

Habe das erste mal Extensions dran machen lassen. Und bin sehr zufrieden. Die Mitarbeiter von A. M. HAIRDESIGIN sind sehr freundlich und zuvorkommend. Habe sie deswegen auch dort wieder hochsetzen lassen. Aufjedenfall sehr empfehlenswert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A.M. Hairdesign by Aleksander Mhilli

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024