LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Jocherstraße 6
85221 Dachau

Tel.: 08131 - 275080
Fax: 08131 - 275082

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lill&Lill ein super Friseursalon

Schon als kleiner Junge bin ich zu Lill&Lill gengangen und mach das immer noch. Ich fühle mich dort einfach wohl durch das angenahme Ambiente und das nette Pesonal. Lill&Lill kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Friseur für die ganze Familie

Seit 7 Jahren gehe ich regelmäßig zu Lill&Lill. In der angenehmen Atmosphäre des Friseurstudios kann ich für einige Stunden dem Alltag entfliehen und mich völlig entspannen. Marius weiß genau welcher Schnitt und welche Farbe zu mir passt. Mein Mann und meine drei Kinder gehen ebenfalls hier hin und fühlen sich gut aufgehoben. Selbst außergewöhnliche Wünsche werden erfüllt. Marius der Friseur mit leidenschaft, man wird kaum einen Besseren finden können!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Friseur meines Vertrauens

Seit sechs Jahren bin ich nun treuer Kunde, vorher war ein Friseur für mich immer nur etwas Zweckmäßiges. Erst als Kundin bei Lill & Lill habe ich das Gefühl kennengelernt, wie toll man sich mit einem erstklassigen Haarschnitt und brillanter Farbe fühlt. Ständig bekomme ich Komplimente und werde auf meine Haare angesprochen. Im Salon fühlt man sich, als ob man Freunde besucht und man wird rund um verwöhnt (Hand- und Kopfmassage, Tages Make Up und neue Trends). Da ist man gerne mal vier Stunden beim Friseur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neues Hair Styling

Ich war zuvor in München wohnhaft und dort immer nur bei einem 15 € Friseur. Nach meinem Umzug nach Dachau, wurde mir Lill & Lill von meiner Freundin empfohlen. Nun bin ich schon seit knapp 3 Jahren zufriedener Kunde. Es ist ein tolles Team, egal von wem man behandelt wird, man fühlt sich immer pudelwohl und super beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Weiter so!

Ich habe regelmässig Termine zum Haare schneiden und färben. Der gute Service und die fachlichen und kompetenten Mitarbeiter liessen mich schnell zum Stammkunden werden. Der Rundum-Service schafft eine gute Atmosphäre. Gute Bekannte sind mittlerweile auch Kunden und nehmen den Weg von München gerne in Kauf. Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr konmpetent

Färben, Schneiden, Föhnen. Es gab eine sehr angenehme Kopfmassage und Handmassage. Meine Hinweise bzw. Reklamation beim letzten Färben wurden umgehend beachtet und behoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service vom Feinsten -tolle Haare + Entspannung vom Alltag

Früher hätte ich am liebsten meinen Kopf am Empfang abgegeben und nach 3 Stunden wieder abgeholt. Heute sitze ich bei einer Tasse Kaffee oder Tee mit Pralinen, lese oder unterhalte mich entspannt, während die Farbe einwirkt, lasse ich mir die Hände massieren. Toll die Kopfmassage, die kühlen Umschläge im Sommer oder die warme Decke im Winter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung pur!

Ich werde immer sehr freundlich und zuvorkommend begrüßt und bedient. Was mir auch besonders gut gefällt ist, dass mein Friseur sich vorweg schon Gedanken macht, wie Farbe, Frisur usw. aussehen kann. Einfach, dass ich super beraten werde. Die Zeit beim Friseur ist immer eine Art Wellness und Entspannung für mich. Mein Friseur nimmt sich viel Zeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich freue mich auf jeden Besuch, da es jedesmal ein "Wohlfühltag" ist!

Friseur: Waschen, Schneiden, Tönen und Färben. Das i - Tüpfelchen ist die Kopfmassage, herrlich.
Kosmetik: Maniküre, Pediküre und verschiedene Gesichtsbehandlungen. Alles hervorragend! Gute Beratung bei Schminkartikeln. Sehr Kompetent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Umsetzung der Wünsche!

Haarpflege: angenehme Atmosphäre, Kundenwünsche werden ausgiebig besprochen und umgesetzt. Super Umsetzung der Wünsche!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin total begeistert!

Ich bin total super zufrieden! Fühl mich sehr gut aufgehoben und bin jedes Mal total begeistert. Super Team, super Maurizio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser gehts nicht!

Ich "verfolge" Herrn Lill schon seit 20 Jahren, denn einen Spitzenfriseur lässt man nicht einfach ziehen. Toller Salon, wahnsinns Team, alle top ausgebildet, immer im Trend, gute Tips und vor allem typgeracht, nicht aufgesetzt. Immer wieder sehr gerne, besser gehts nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024