LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Jocherstraße 6
85221 Dachau

Tel.: 08131 - 275080
Fax: 08131 - 275082

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zu empfehlen!

Nach langer Suche habe ich endlich einen Friseursalon im Umkreis München gefunden, der meinen Wünschen gerecht wird. Nun komme ich seit 2 Jahren regelmäßig zum Strähnen machen her und bin jedes Mal begeistert von dem super Ergebnis. Nennenswert ist auch das schöne Ambiente und das professionelle Team, an dieser Stelle ist Luisa sehr zu empfehlen. Alles in allem 1+ für Lill & Lill!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles andere als 08/15! Ein Salon zum Wohlfühlen

Nachdem ich wegen eines Umzugs nach vielen Jahren meinen Friseur wechseln musste und einigermaßen wählerisch bin, habe ich anscheinend nach mehreren Versuchen bei Lill & Lill eine neue "Heimat" für mein Haupt gefunden.

Ein Friseurbesuch ist für mich immer eine kleine Auszeit und die habe ich bei Lill & Lill sehr genießen können.

Schon der Telefonkontakt wegen Terminvereinbarung war super nett, der Empfang im Salon sehr herzlich. Kleine Extras zum Einstieg gaben mir das Gefühl, in kompetenten Händen zu sein. Die Beratung durch Marius Lill war kompetent und auf das Wesentliche reduziert ohne langes, fachliches Blabla. So ganz nebenbei traf er auch genau meinen persönlichen Stil bei dem, was er mir empfohlen hat.

Die Umsetzung war souverän, wobei ich das bei einem Friseur dieser Preisklasse auch erwarte. Was allerdings den Aufenthalt sehr angenehm machte, war das nette, enspannte Ambiente im Salon sowie die Herzlichkeit, mit der man gleich aufgenommen wurde.

Das Ergebnis war wunderbar und nicht nur ich, sondern auch mein Mann war ganz begeistert.

Lill & Lill werden mich mit Sicherheit noch öfter in ihrem Salon sehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur Lill and Lill

Ich war auf der Suche nach einem Friseur mit Können und Stil und ich muss sagen einfach super. Ich habe einen tollen Haarschnitt bekommen, der Service Empfang ist sehr kundenorientiert, man merkt das dem gesamten Team von Lill and Lill der Kunde wichtig ist. Aufgrund der guten Bewertungen war ich zwar erst der Meinung ich möchte vom "Chef " meinen neuen Haarschnitt ;-) habe mich aber aufgrund des spontan freien Termins von einer Stylistin des Teams beraten und Haare schneiden lassen, echt super bin sehr zufrieden und fühl mich wohl mit dem neuen Schnitt Fazit: einfach Top tolles Team jeder hat ein großes Können sehr zu empfehlen. ... ... komme auf jeden Fall wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Innovative, aktive und superliebe Vollprofis

Seit vielen Jahren und immer wieder bin ich Kunde bei Lill&Lill!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundumservice

Mein erster Besuch resultierte aus einer Empfehlung einer Freundin - und es hat sich gelohnt.
Bis jetzt konnte ich noch keinen Friseur davon überzeugen mir kurze Haare zu scheiden. Marius hat das dann ganz schnell übernommen und mir einen tollen, frechen Kurzhaarschnitt samt neuer Farbe verpasst.
Ich habe die Zeit sehr genossen. Alle sind sehr nett, der Empfang war außerordentlich freundlich und offenherzig. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Und das Wichtigste: Wünsche werden wahrgenommen, Marius versteht sein Handwerk, ist aber keiner von diesen Künstlern an deren Werken man nicht rütteln darf! !!
Einfach Klasse! Ich komme bestimmt wieder! !!

Vielen Dank noch einmal für die tollen Stunden und die neue Frisur!
Meinen Freund hat es auch total umgehauen ;)

Uneingeschränkt empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Wechsel von blondiert auf Braun

Meine hüftlangen blondierten Haare wurden in vier Stunden wieder in ein tolles braun gefärbt. Erst wurde mit rot vorpigmentiert dann mit Braun gefärbt, gepflegt, geföhnt, geschnitten. Die Haare sind nun wieder glänzend und fühlen sich dick, kräftig und stark an. Die Betreuung durch Marius, seine Frau und seine Mädchen war sehr zuvorkommend, persönlich, höflich und erfahren. Alle Produkte sind top, qualitativ hochwertig und dementsprechend auch höherpreisig. Gerne wieder und auf jeden Fall zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Friseur in Dachau

Auf der Suche nach einem guten Friseur in Dachau habe ich wegen der Zahlreich Positiven Bewertungen Lill and Lill gefunden.
Ich habe sofort einen Termin bekommen und wurde von Marius sehr herzlich empfangen und beraten.
Er hat meinen Haaen einen super Schnitt und eine tolle Farbe gegeben. Ich bin über glücklich und freue mich auf den nächsten Besuch bei Lill and Lill

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt + Tönung

Auf der Suche nach einem neuen Friseur bin ich im Internet auf Lill & Lill aufgrund der sehr guten Bewertungen gestoßen. Dem kann ich mich nur anschließen. Perfekter Schnitt & Tönung. Klasse Service und eine überaus angenehme Atmosphäre. Preis-Leitung stimmt, Qualität ebenso!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Haarstudio

Auf der Suche nach einem kompetenten Friseur bin ich bei Lill and Lill angekommen. Freundlicher Empfang, sympathisches Team, sehr schönes Ambiente. Herr Lill hat mich sehr gut beraten und der neue typgerechte Haarschnitt war perfekt, die Haartönung auch passend. Alles in allem empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KEINE "Frisur von der Stange"!

Endlich ein Frisörsalon, der auch wirklich hält was er verspricht! Professionelle Beratung und Betreuung in einem entspannten, modernen Ambiente mit einem entspannten Team. Das Allerwichtigste aber, dass Lill & Lill zuhört, was der Kunde möchte und unaufdringlich berät. Schnitt und Farbe passen zum individuellen Typ eines jeden einzelnen Kunden. Keine "Frisur von der Stange", sondern ein zeigerechtes "Kunstwerk", das 100% zum Typ passt und diesem optimal unterstreicht. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben und verlässt den Salon mit dem Gefühl "Ich komme gerne wieder"!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

begeistert!

Als alleinerziehende Mama fehlt mir oft die Zeit für einen entspannenden ausgiebigen Besuch beim Friseur. Wenn ich dann spontan Zeit hab, hat kaum ein Friseur zeit für mich. ..; -)
Hier finden sie Zeit, Ruhe und Entspannung!
Ich kann den Laden nur absolut empfehlen! !!
Tolle Atmosphäre, tolles Team, tolle Beratung, tolles Ergebnis! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024