LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Jocherstraße 6
85221 Dachau

Tel.: 08131 - 275080
Fax: 08131 - 275082

4,98 Sterne

88 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 88 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

88 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 86

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haare ab - von lang zu kurz

Habe einen Kurzhaarschnitt bekommen und der Schnitt ist super! Sitzt ohne Styling immer perfekt, Haare fallen immer in die richtige Position, man muss nicht einmal föhnen. Begrüßungstee und Kopfmassage waren klasse! Werde auf jeden Fall wiederkommen und habe es auch schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert!

Besonders beeindrucken mich bei jedem Besuch aufs Neue die hohe Professionalität, der ausgezeichnete Service und die große Freundlichkeit des gesamten Personals! Ein Besuch ist jedes Mal wie ein kleiner Urlaub vom Alltag in angenehmem Ambiente und der Kaffee ist sehr lecker!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier steht noch das Wort "Der Kunde ist König"

Ich habe diesen Friseur auf der Suche in einem Bewertungsportal ausfindig gemacht und bin ein paar Tage später gleich mal hingefahren und habe den Laden und das Personal auf mich wirken lassen. Ich muss sagen. ..

ich war begeistert! !! :)

Ich war noch gar nicht richtig in der Tür und wurde angenehm begrüßt und habe mein Anliegen angesprochen. Sofort wurde mir ein Getränk angeboten und ein paar Minuten darauf kam schon der Farbspezialist auf mich zu (Marius Lill). Die Beratung war 1 a.
Ich habe sofort am darauffolgenden Tag einen Termin bekommen.
Die Haare hat mir die Johanna Wieser gefärbt und ich muss sagen, dass ich noch nie so zufrieden mit meiner Haarfarbe war. Vor allem war die Technik, die sie angewandt hat, sehr toll und haarschonend für meine Haare, da diese von einem hellen Braun auf Blond gefärbt wurden und das allein mit einer wunderbaren Strähnentechnik. Die Haare hat mir Marius Lill geschnitten und das mit einer Begeisterung, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich war sehr beeindruckt.

Ich war ganze 4 Stunden beim Friseur und muss sagen, dass die Zeit wie im Fluge verging. Das allerdings nur, weil alle total nett sind und alle Wünsche einem von den Lippen gelesen werden.

Ich fühle mich wieder rundum wohl. Toller Schnitt und schöne Farbe!

Vielen Dank an das gesamte Team für den angenehmen und erholsamen Nachmittag. Einen besonderen Dank an Johanna und Marius.

Ich kann Lill & Lill wärmstens weiterempfehlen.

Ich komme gerne wieder! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Wohlfühltag

Gehe seit circa 1,5 Jahren zu Lill und Lill. Mit ist bisher kein Friseur begegnet, der so auf meine Wünsche und Bedürfnisse einging wie dieser Friseur. Angenehmes Ambiente. Sehr gute Beratung. Extrem guter Schnitt. Dieser Mann hat „goldene Hände“, für mich ein Tag- wie Urlaub, rundum Wohlfühlpaket, unbedingt weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht einfach nur " Friseur"

Lill und Lill- wirklich hair und Bodyconcept! Hier gibt’s nicht nur Haare schneiden erster Klasse, sondern auch Schminkberatung inklusive schminken nach neuestem Trends. Das gesamte Personal ist unglaublich freundlich und kompetent. Für die Frisur bekommt man jedes Mal neue tolle Ideen. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Frisör- und Wellness-Salon in Dachau

Seit vier Jahren bin ich gerne und regelmäßig Gast bei Lill&Lill - und ich bin wirklich sehr zufrieden! Das absolut ansprechende Ambiente (dürfte wirklich Dachaus schickster Salon mit der besten Athmosphäre und Musik sein! ), die durchweg kompetente und auch innovative Beratung (ich, 35, m, habe z. B. dank dieser Impulse in den letzten 2 Jahren von totalem Kurzhaarschnitt auf schulterlang gewechselt), die Terminflexibilität und die freundlichen Öffnungszeiten, das riesige Pflegeprodukt-Angebot und auch das Kundenbindungs- bzw. Rabattprogramm finde ich einfach nur überzeugend. Vor meinem Umzug nach Dachau habe ich verschiedene Premium-Salons in München ausprobiert, aber Lill&Lill steckt die wirklich locker in die Tasche. Besser geht's kaum! Wie gesagt: ich bin wirklich sehr zufrieden und kann das Team um Susanne und Marius Lill nur wärmstens empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder gern

Sensationell nicht nur für die Haare!!! Wiederholungsfaktor 100%! Danke an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herzliche Betreuung, klasse Service

Wegen eines kurzfristigen Bewerbungsgesprächs musste ich Samstagmorgen zum Friseur. Über eine Anzeigenzeitung habe ich Lill&Lill entdeckt, angerufen, Wunschtermin bekommen. Klasse, fängt ja gut an. Dann war ich zu spät beim Termin wegen Umzug zum Dachauer Volksfest, der ging direkt am Salon vorbei. Verflucht dachte ich, schnell raus und weg von der Blasmusik.

Letztlich habe ich die gar nicht mehr mitbekommen, weil der Service so gut war. Kopfmassage, leckere Latte Macchiato und selten habe ich beim Haare schneiden so viel geredet. Der Schnitt war sensationell, noch nie hat mich als Mann jemand so gut verstanden was ich möchte. Die beratung war sehr gut, kein aufschwatzen irgendwelcher Sachen die ich nicht will, sondern einfach nur dem Kunden zugehört und die Leistung daran ausgerichtet.

Habe nebenher beobachtet, dass auch alle anderen Stylisten sehr individuell mit Ihren Kunden umgegangen sind. Hat mcih wirklcih sehr erstaunt, diesen Dienstleistungsgedanken findet man selten. Eigentlich gibt es nichts auszusetzen, nicht mal der Preis. Der war der Leistung entsprechend angemessen und habe ich sehr gerne bezahlt.

Ich habe meinen Friseur gefunden und kann Lill&Lill nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur und mehr

Haare waschen und schneiden; Dank der Kompetenz von Marius wurde der Schnitt, zu einem akzeptablen Preis, den Ansprüchen gerecht. Angenehm: Kompresse für das Gesicht nach dem Haare waschen. Kopfmassage, annähernd physiotherapeutische Behandlung an den Schultern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

MEIN Friseursalon!

Nach einigen Fehlversuchen bei verschiedenen Friseuren landete ich bei LILL & LILL, Gott sei Dank. Dort gehe ich seit 2 Jahren regelmäßig hin und bin sehr zufrieden. Man geht dort freundschaftlich miteinander um und der Service ist spitze. Man fühlt sich gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Regelmäßige Friseurbesuche

Ich gehe seit einem Jahr regelmäßig alle vier Wochen zu Lill and Lill zum Friseur. Ich fühle mich sehr gut behandelt, das Ambiente, die freundlichen Angestellten und der Inhaber sind sehr zuvorkommend. Fachlich stimmt alles. Ich kann diesen Friseur jedem empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht nur ein Termin

Lill & Lill ist mein erster und einziger Friseur, zu welchem ich kontinuierlich gehe und bei dem es nicht nur ein "Termin" ist. Die familiäre Atmosphäre und die stilvolle Einrichtung machen den Salon zu einem richtigen Wohlfühlort. Da ich schon bei Mehreren aus dem professionellen und super freundlichen Team einen Termin hatte, kann ich sagen, dass ich jedes Mal mit dem Ergebnis sehr zufrieden war. Kompetenz bei Fragen zur richtigen Haarpflege und eine gute Beratung sind Punkte, auf die ich großen Wert lege und die Lill & Lill absolut erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie LILL & LILL Hair- and Bodyconcept

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024