Keller Hair Company Bremen

Am Wall 162/163
28195 Bremen

Tel.: 0421 - 3649899
Fax: 0421 - 3649606

4,88 Sterne

99 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 99 Bewertungen)

4,88/5 Sterne

99 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 87

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Ich bleibe für immer dort

Ich bin schon seit langem Kundin und bisher auch noch nie enttäuscht worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Gute Friseure

Ich bin schon lange Kundin in dem Salon und bin ein veränderungsfreudiger Typ. Bisher ist noch nie etwas schief gelaufen, ich hatte immer schöne Haarfarben und gute Haarschnitte bekommen. Durch die professionelle Produkte wurden Haarschäden vermieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Friseur in Bremen!

Es war das erste Mal bei einem Top-Friseur! Meine Erwartungen sind übertroffen worden, ganz toller Service; ich bekam eine super Beratung, die auch so umgesetzt wurde. Kann nur sagen, absolut empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzenberatung und sehr angenehmer Service

Als Neukunde muss ich sagen, dass meine Erwartungen voll zufrieden gestellt worden sind. Mein Haarschnitt ist, wie ich es wollte, top aktuell und ich habe super wenig Aufwand damit. Auch der Service ist absolut angenehm. Ich kann den Salon mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Friseur mit aktuellen Frisuren

Ich bin der Typ Mensch, der sich gerne öfter verändert. Meine Friseurin bei Keller weiß das und berät mich wirklich jedes Mal aufs Neue mit den Frisuren, die zu mir passe würden. Bin immer wieder sehr begeistert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super gut in Hochzeitsfrisuren

Ich bin durch eine Freundin hierher gekommen und wollte eine Hochzeitsfrisur. Probestecken und eigentliche Brautfrisur + Make-Up waren absolut perfekt. Und das tolle ist, dass die auch ins Hotel kommen, was ja leider nicht mehr so häufig vorkommt. Absolut super!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochsteckfrisur! Friseur erster Klasse!

Für meine Hochzeit wollte ich eine ganz besondere Hochsteckfrisur haben. Durch eine Freundin kam ich zur Keller haircompany Bremen. Es wurde ein Probetermin vereinbart und wirklich gemacht + getan um meine Frisur zu kreieren. Ich war super zufrieden! Eine ganz tolle Leistung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erwartungen wurden erfüllt!

Bin schon länger Kunde bei Keller haircompany Bremen, weil ich genau weiß, dass mein Friseur meine Wünsche 1:1 umsetzen kann. Wenn ich den Salon verlasse, bin ich jedes Mal hoch zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie machen ganz tolle Haarverlängerungen!

Ich habe sehr feine Haare. Bei der Keller Haircompany Bremen habe ich nur erstmal ein Beratungsgespräch geholt. Dieses war sehr ausführlich. Wir vereinbarten einen Termin und die Haare wurden mir eingesetzt. Ich muss sagen, man sieht es nicht, dass es Hairtalks sind. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Service sehr kompetent

Hier kann man merken, dass Friseure aus Leidenschaft arbeiten. Mega kompetentes Auftreten aber trotzdem viel Persönlichkeit in der Umsetzung ihres Handwerks. Und das bereits schon seit 2 Jahren! Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe endlich meinen TOP-Friseur gefunden!

Zu Keller haircompany Bremen bin ich über meinen Freund gekommen. Ich habe mich sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Von langen Haaren wurde ein modischer Kurzhaarschnitt geschnitten. Ich bin so zufrieden. Echtes Kompliment!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Hochmotiviertes und nettes Team

Hier arbeiten Friseure die wirklich hochmotoviert sind, was man in der Beratung und Umsetzung merken kann. Ich war nun schon des Öfteren in dem Salon und habe jedes Mal wieder ein tolles Gefühl dabei. Ich kann es nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Keller Hair Company Bremen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024