Henrich Hair
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 293 Bewertungen)
4,74/5 Sterne
293 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 265
4 Sterne: 9
3 Sterne: 5
2 Sterne: 0
1 Sterne: 14
Frank Brand
vom
22.09.2019
3 Sterne
Magali Fernandez
vom
06.06.2020
3 Sterne
Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war ...
Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte.Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.
Magali F.
vom
07.06.2020
3 Sterne
Respektlose Auszubildende
Ich war schon regelmäßige Kundin in diesem Salon und war immer zufrieden. Friseurinnen waren immer sehr bemüht und das Ergebnis war immer top! Es war auch kein Problem für mich ein bisschen mehr Geld auszugeben, weil ich wusste, dass ich am Ende mit einer guten Frisur den Salon verlasse.
Trotzdem habe ich entschieden diesen Salon nicht mehr zu besuchen. Warum? Bis zum letzten Mal war immer alles in Ordnung, aber was ich letztes Mal erlebt habe, hat mich sehr überrascht. Ich habe keine Lust mehr dahin zu gehen.
Letztes Mal hat eine sehr junge Auszubildende mitgeholfen (16 oder 17 Jahre alt) und ihr Verhalten finde ich überhaupt nicht in Ordnung und ich meine, dass die Inhaberin wirklich darauf achten sollte, was für Leute sie als Auszubildende nimmt. Ich glaube, dass ich wie jeder Mensch egal alt oder jung, reich oder arm, egal welcher Herkunft Respekt verdiene und mit Respekt behandelt werden möchte. Von der jungen Dame habe ich ein paar indirekt beleidigende Äußerungen gehört, die mich persönlich beleidigt haben und wollte nichts dazu sagen, weil ich nicht auf Konflikte im Friseursalon stehe, aber am liebsten wäre ich weggelaufen. Ich weiß, dass die Auszubildende noch sehr jung ist, sie ist seit ein paar Monaten im Salon, aber ich würde der Inhaberin empfehlen ein bisschen mehr darauf zu achten, weil der Salon an sich gut ist und Friseure in diesem Salon eine gute Arbeit leisten.
Ich bin auch selbstständig und ich weiß, dass die Selbständige gerade eine schwierige Zeit haben und wünsche der Inhaberin und Friseuren alles Gute und weiter viel Glück.
Henrich Hair hat diese Bewertung am 08.06.2020 kommentiert:
Sehr geehrte Frau Magali , Wir bedauern diesen unglücklichen Zwischenfall und würden der Sache sehr gerne nachgehen, um eine gezielte Qualitätsverbesserung sicherstellen zu können . Es würde uns sehr freuen wenn sie uns die chance geben und per Telefon oder Email uns über den vorgefallenen Sachverhalt aufklären und ins Bild setzen würden. Wir entschuldigen die Unannehmlichkeiten. Ihr Henrich Hair Team
Jessica Metzger
vom
29.09.2023
1 Stern
Einfach nur peinlich sie Chefin Mitarbeiter arbeiten den ...
Einfach nur peinlich sie Chefin
Mitarbeiter arbeiten den ganzen Tag über 8 Stunden und kriegen nur 20 Minuten Pause
Henrich Hair hat diese Bewertung am 27.01.2024 kommentiert:
🤣🤣🤣🤣GENAU darum haben wir auch so langjährige Mitarbeiter Lass es ! Es ist mehr als peinlich !
Nihal Ertorun
vom
29.09.2023
1 Stern
Diskriminierung ist in diesem laden willkommen, traurig
Diskriminierung ist in diesem laden willkommen, traurig
Henrich Hair hat diese Bewertung am 19.11.2023 kommentiert:
Wie wollen sie das beurteilen ? Wie kennen uns doch gar nicht….. also lassen Sie diese Fake Bewertungen einfach sein !
mahmoudreza zahiri
vom
08.11.2023
1 Stern
Ich bin völlig unzufrieden, ich habe mein Wunschmodell ge...
Ich bin völlig unzufrieden, ich habe mein Wunschmodell gezeigt, es war völlig anders als mein Vorbild, und es hat ungefähr eine Stunde gedauert, bis ich mein Wunschmodell erreicht habe. Er hat sie nicht gereinigt, ich bin völlig unzufrieden und muss zu einem anderen Ich habe den Friseursalon früher kontaktiert, um die von ihm ruinierte Arbeit zu reparieren, und am Ende hat er 35 Euro berechnet. Ich bin völlig unzufrieden und kann es überhaupt nicht empfehlen.
Ihr Mitarbeiter hat sich sehr schlecht verhalten, als ich das Foto dreimal zeigte und sagte, ich möchte es so wie das Foto. Es war die Schwäche Ihres Mitarbeiters, dass ich eine Stunde lang involviert war. Und sagen Sie mir bitte nach einer Stunde, warum meine Haare immer noch unregelmäßig geschnitten sind und wie erklären Sie mir den Grund, warum mein ganzes Kleid voller Haare war, warum die ganze Linie schief und unregelmäßig ist, das ist unfair, anstatt sich zu entschuldigen, ergreifen Sie Partei Ihres Mitarbeiters. . Ich war bereit, 50 Euro mehr zu bezahlen und meine Haare nicht so zu beschädigen, jetzt muss ich nur noch einen Hut tragen
Henrich Hair hat diese Bewertung am 09.11.2023 kommentiert:
Hallo sehr Zahiri Es tut uns leid das auch wir Sie nicht zufrieden stellen konnten ! Sie kamen völlig verschnitten ( Ihre Aussage) unter enormen Zeitdruck zu uns in den Salon . Unsere Mitarbeiterin hat versucht zu retten was geht und wie sie schreiben haben sie ja nach 60 min Arbeitszeit für NUR 35€ ihr Wunschmodell wie sie es nennen erhalten . Wir haben nur versucht ihnen zu helfen und so bewerten Sie uns jetzt ?! Fair ist das nicht ! Zumal sie den Salon ja mit ihrem „ Wunschmodell“ verlassen haben ….
Monika Fröhlich
vom
28.09.2023
1 Stern
Rassistischer Laden. Diskriminierend und Islamophob. Wir ...
Rassistischer Laden. Diskriminierend und Islamophob. Wir leben in 2023. Es sollte nicht mehr auf die Kleidung geachtet werden, nicht auf Religion, nicht auf Herkunft. Dieser Laden hat ein armes Mädchen ausgenutzt, nur um sie nach stundenlanger harter Arbeit ihres Kopftuchswegen zu feuern. Das ist sowas von unter aller Sau.
Sajo Bauer
vom
29.09.2023
1 Stern
Rassischer Salon komplett unfreundlich und respektlos kei...
Rassischer Salon komplett unfreundlich und respektlos keine empfohlen
X X
vom
04.10.2023
1 Stern
Lisa Lichtbaum
vom
29.09.2023
1 Stern
Serkan Sikkak
vom
13.07.2022
1 Stern
Hier bin ich vor einigen Wochen spontan gewesen. Ich muss...
Hier bin ich vor einigen Wochen spontan gewesen. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir was besseres erhofft hatte..und das für 40 Euro Herren Kurzhaarschnitt! Die Friseurin war gefühlt nach 7-8 Minuten bereits fertig. Hat nicht mal nachgefragt, ob es so Ok ist. Sie hat einfach den Schneideumhang abgenommen, ohne was zu sagen, und fertig war sie.. Ich sah aus wie "angefangen und nicht beendet".
Später als ich bezahlen wollte, war die Dame vorne an der Kasse, damit beschäftigt, mit ihren Praktikantin, Schülerin, Azubi ..oder was auch immer, "zusammen zufalten ". Und das vor den Kunden. Ich war überhaupt nicht zufrieden und werde auch nicht mehr hingehen.
Ann-Kristin Maier
vom
07.07.2022
1 Stern
Schlechter Service, Haare waren ok Update/Antwort: Ihr k...
Schlechter Service, Haare waren ok
Update/Antwort: Ihr könnt meinen Namen gar nicht haben weil ich ein Walk-In-Kundin war
Henrich Hair hat diese Bewertung am 07.07.2022 kommentiert:
-Kristin Maier da wir sie nicht als Kundin im Salon begrüßen durften stauen wir nicht schlecht über ihrer Bewertung… aber nach Durchsicht Ihrer Bewertungshistorie im allgemeinen war uns klar was los ist . Fakebewertungen sind kein Kavaliersdelikt ☝️
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.