Henrich Hair

Henrich Hair

Wegesende 8
28195 Bremen



Öffnungszeiten

Di.–Mi. 10:00–19:00 Do.–Fr. 10:00–20:00 Sa. 09:00–16:00

4,89 Sterne

145 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 09.02.2018 bewertet von C. G., Bremen 28219

Besser geht es nicht, perfekt

Bin spontan rein ins Geschäft, wurde sehr herzlich begrüßt. Dann haben sie mein Haarproblem mit bester Zufriedenheit wieder sehr schön hinbekommen. Danke für die super Beratung.

Henrich Hair

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (145 Bewertungen)

4,89/5 Sterne

145 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 129

4 Sterne: 14

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Freundlich + zuvorkommender Service!

Seit Jahren bin ich Kunde und bisher wurde immer auf meine Wünsche eingegangen. Ich bin sehr zufrieden mit den Augenbrauen zupfen (keine Schmerzen) und meine „Wirbel“ bekommt nur dieser Salon im Griff Salon meines Vertrauens!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder da !! !

Die haben keine Ahnung wie macht man balayage, meine Haare sind jetzt kaput, ich bin unzufrieden .Ich habe lange Haare und nach Färbung in dieser Salon ich kann nicht meine Haare kämmen, ich muss jetzt meine Haare kurz schneiden lassen. :-(((((

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kaputte Haare nach Behandlung.

(Ausgangslage meiner Haare: dünnes aber gesundes, mittellanges blondiertes Haar.) Wenn man am Telefon als Neukunde gefragt wird auf was besonders geachtet werden soll um den bestmöglichen Behandler für einen auszusuchen, dann ist dies schon mal positiv. Wenn man dann aber sagt, dass man einen Behandler wünscht der perfekt schneiden kann und man auf alles andere keinen Wert legt und man erhält dann die Azubi 2/3. Lehrjahr, welche perfekt Hochstecken kann, dann fragt man sich wieso man überhaupt gefragt wurde. Die Azubi legte dann leider auch sehr viel Wert auf alles außer dem Haarschnitt. Es wurden Strähnchen gefärbt und Ansatz nachgefärbt was sehr gut war. Wahrscheinlich zu Übungszwecken wurde ich dann gefragt ob Sie die super Neuheit aus den USA an mir ausprobieren darf, welche bis zu 70% mehr Haarvolumen zaubert. Dort werden einem in das trocken geföhnte Haar mit einem speziellen Kreppeisen die Haare gekreppt. Leider beachtete die Azubi dabei nicht das mein Haar sehr dünn und fein ist und es durch das Färben schon extrem beansprucht wurde. Das Ergebnis ist das mein Haar nach mittlerweile einem Monat noch immer kaputt ist, mehrere dicke Haarbüsche wirken wie verbrannt. Auch mit gefühlten hundert Haarmasken gibt es bis heute keine Verbesserung. Eine Empfehlung kann ich deshalb nicht aussprechen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5* Frisör!!!

Ich komme schon seit vielen Jahren zu Henrich Hair und fühle mich hier sehr wohl. Ich würde den Salon jederzeit weiterempfehlen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Langhaarschnitt (Spitzen und Stufen) Frau

Bei mir wurden die Spitzen nachgeschnitten und vorne Stufen geschnitten. Haarwäsche war sehr angenehm. Für die Beratung bezügl. Des Schnittes u. ä. hat sich die Frisörin viel Zeit genommen und freundlich beraten. Anschließend konnte ich mir stressfrei die Haare trocknen. Danach wurde nochmals fein korrigiert als „finish“. Zum Schluss wurden die Haare etw. gestylt. Insgesamt war es eine sehr angenehme Behandlung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mehr geht nicht

Die Optimalvorstellung einer perfekten Dienstleistung. Super Beratung, zuvorkommende & freundliche Mitarbeiter.
-Wohlfühl-Atmosphäre
Und das Wichtigste: absolut zufrieden mit dem Ergebnis

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Auch nach einer Woche und...

Auch nach einer Woche und ein paar Haarwäschen bin ich super zufrieden. Lydia hat mich sofort verstanden, alles sehr nett und klasse umgesetzt. Einfach ein toller Haarschnitt. Ich bin schon mehrfach darauf angesprochen worden! ;-))

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Seit inzwischen 10 Jahren sehr zufriedene Kundin

Ich bin bereits seit 10 Jahren Kundin bei Henrich Hair und habe hier, nach einigen missglückten Ergebnissen in anderen Salons, einen Friseur gefunden, dem ich meine Haare bedenkenlos anvertrauen kann. Wir haben über die Jahre einige verschiedene Farben und Schnitte ausprobiert und egal, ob dunkelbraun oder blond, es war immer wunderbar!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich bin begeistert.

Von einem 1 ½ Jahre alten Vokuhila zu schönen Haaren die man gern offen trägt. Sehr gute Beratung! Sehr nette und zuvorkommende Betreuung!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Henrich Hair

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018