Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,7 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

2,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wahre Künstler - Miserable Betreuung

Meine Erfahrung bezieht sich auf das Goldpaket der Hochzeitsfrisur und Make up.
Am Probetermin - der erst nach mehrmaligem Hin und Her feststand - wurde die Frisur und das Make up professionell und Typ gerecht erarbeitet, allerdings günstigere Kosmetik verwendet und die Frisur sofort wieder aufgemacht (was durchaus üblich sein soll, mich dennoch wundert, da man ja den vollen Preis dafür zahlt).
Der Termin wurde mit Möglichkeit zur Verschiebung festgemacht, welche ich letztlich nicht in Anspruch nehmen konnte, weil meine Friseurin bereits vor und nach meinen Termin ausgebucht war, entgegen der Absprache! Einzelheiten wurden geklärt - von welchen keine eingehalten wurden zb. auch das Umziehen vor Ort ist im Preis inbegriffen.
Nach einer Besichtigung des Raumes, die mir nur widerwillig gewährt wurde, habe ich mich dagegen entschieden - es handelt sich dabei um deren Aufenthaltsraum mit integrierter Küchenzeile. Es gibt keine Möglichkeit sein Kleid aufzuhängen, geschweige denn frei hängen zu lassen. Dieses 'inklusivangebot' empfinde ich als unverschämt.
Am Tag vor der Hochzeit sollte ich zum Augenbrauen zupfen kommen - auch nach 1, 5 Stunden warten auf meine Friseurin tauchte sie nicht auf. Ich wurde dann von einer anderen sehr nett betreut, die mir allerdings keine Auskunft geben konnte, ob ich mein Haar am nächsten morgen waschen sollte oder nicht und wusste mir auch sonst nicht zu helfen - wollte aber, dass ich das Zupfen von 5 Minuten, auf das ich ja 1, 5 h warten musste, zusätzlich bezahle, da es normalerweise nicht im Paket inbegriffen sei - dagegen konnte ich mich wehren mit Berufung auf meine Friseurin.

Am Tag der Hochzeit wurde mir dann entgegen der Auskunft vor Ort die Haare gewaschen, wovon ich positiv überrascht war. Das Make up war von sehr guter Qualität und die Frisur gelang perfekt, ich war und bin von dem Ergebnis begeistert.
Allerdings wurde mir just am Tage meiner Hochzeit, während mir die Frisur gemacht wurde - mitgeteilt, dass man seinen Haarschmuck selbst mitbringen müsste - obwohl im Vorfeld besprochen wurde, dass der Haarschmuck im Preis inbegriffen ist. Nun hatte ich natürlich keinen dabei, da mir das nicht mitgeteilt wurde - nach mühsamen zusammensuchen konnte ich den Schmuck bekommen, der normalerweise für Probefrisuren genutzt wird. Vier abgenutzte Papierblüten, für die ich dann noch über zwölf Euro draufzahlen musste.
Von einem guten Friseur, der Kindenorientiert ist hätte ich erwartet, dass aufgrund der Fehlinformation, die mir gegeben wurde, der Schmuck umsonst ist, zumal er nicht einmal neu war.

Die Betreuung war, zusammengefasst eine Katastrophe! Dreist und unverschämt sind die Preise im Verhältnis zu dem, was angepriesen wird.
Die Frisur und das Make up sind jedoch erstklassig.
Wer also über ein unzuvorkommendes Personal hinwegsehen kann hat hier einen guten Brautfriseur gefunden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einfach tolle Haare! !!!

Die Beratung ist ausgezeichnet. Ich freue mich auf jeden Besuch. Die Atmosphäre ist herrlich: gute Musik, Kaffee inklusive, ab und an auch eine Handmassage und jedes Mal ein Weltklassehaarschnitt. Ich verlasse das Geschäft nie mit der Haarfarbe mit der ich gekommen bin und noch nie hat es nicht gepasst.
Beruhigend ist für mich, dass ich meine Frisur auch zu hause so stylen kann, wie Sead es mir gezeigt hat.
Sead - ein Frisör, der sein Handwerk beherrscht (E. B. aus Adenau)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Rundum zufrieden!

Ein ganz tolles Team in einer coolen Location mit herzlicher Atmosphäre.
Ich habe lange gebraucht einen so guten Friseur zu finden und jetzt wird auch nicht mehr gewechselt. Freue mich auch schon wieder aufs nächste Mal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich liebe meine Haare. ..

.. .und zuvor hab ich schon viele Frösche geküsst, bis ich zu Sead/Hair kam; darunter auch sogenannte "Starfriseure". Weder Weltmeister noch Coloristen haben es geschafft, meine schwarz gefärbten Haare gleichmäßig hell zu bekommen und das, ohne das Haar schwer zu schädigen. Sead/Hair ist der einzige Friseur, zu dem man sagen kann: "Ich möchte eine neue Frisur, machen Sie irgendwas, ich vertraue Ihnen! " und man weiß, dass man nachher top-gestylte Haare hat, die zum Typ passen. Ich wurde noch nie enttäuscht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wem nach dem Friseurbesuch immer zum Heulen ist, sollte mal zu Sead Hair gehen! !

Vor dem Friseurbesuch war ich früher immer unzufrieden mit meinen Haaren. Und hinterher auch. Bei Sead Hair bin ich mit neuen Strähnen und neuem Schnitt zum ersten Mal wirklich glücklich aus dem Salon spaziert, habe mich gut beraten gefühlt und meine Wünsche wurden immer so umgesetzt, dass es wirklich vorteilhaft für mich ist! Und das Beste: nach dem ersten Haarewaschen sieht alles immer noch super aus und lässt sich auch als Nicht-Friseur super stylen! Seit anderthalb Jahren war ich bei keinem anderen Friseur mehr - und habe es auch nicht vor.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Friseur in Bonn

Nachdem ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, erschien ich zu diesem 5 Minuten zu spät, was aber selbstverständlich kein Problem war.
Die Betreuung war super und mir wurde sofort etwas zu trinken angeboten. Die lässige chillout Musik im Salon passt super zum Ambiente.
Auf dem Friseurstuhl entschied ich mich dieses mal für etwas extravaganteres, moderneres. Nach kurzer Absprache mit Sead hat er das zuvor besprochene super umgesetzt! Das anschließende Styling war für ihn eine Selbstverständlichkeit, was auch nicht bei jedem Friseur so ist.
Ich vertraue Sead Hair schon seit langem und kann den Salon nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

5 Sterne de luxe

Ein tolles Frisörteam, bei dem alles stimmt! Sehr schönes Ambiente im Altbau, dazu perfekter Service und eine angesagte Pflegelinie von La Biostéthique!
Gute Farbberatung durch Empfehlung zu Kupfer statt Blond. Dazu ein gestufter Schnitt bei langem Haar und ein paar Highlights! Macht weiter so! My favourite in Bonn und Umkreis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da hält der Friseur noch was er verspricht und übertrifft die Erwartungen des Kunden!

Ich kann mich als sehr kritischen Kunden bezeichnen, da ich schon sehr viele negative Erfahrungen bei Friseuren gemacht habe. Insbesondere wenn es darum geht von einer dunklen Haarfarbe in eine helle zu wechseln. Nach einer guten Beratung durch Sead habe ich ihm meine Haare anvertraut und ich bereue es keine Sekunde! Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

"Du kommst erst raus, wenn du zufrieden bist! "

Sead ist wirklich ein Friseur meines Vertrauens. Er stellt sich sozusagen auf den Kunden ein und sehr sehr flexibel was die Terminvergabe angeht. Sein Laden ist in dem Sinne vllt kein "typischer" Friseursalon, aber gerade das macht ihn so sympatisch! Die Atmosphäre ist total entspannt und man sitzt gemütlich und liest eine Zeitschrift oder verbringt die Wartezeit auf einem Bänkchen in der Sonne an der Rückseite des Hauses. Nur wenige Minuten von der Innenstadt entfernt liegt der stylische Laden mit einer wirklich erstklassigen Produktpalette. Nicht nur offen für gewagte neue Styles sondern auch die Klassiker werden perfekt hergezaubert!
Definitiv einen Besuch wert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Friseur- und Beautysalon in nettem Ambiente

Bei SEAD/hair fühlt man sich gut aufgehoben und beraten. Man wird - in dem schönen Altbau-Ladenlokal - immer mit einem Lächeln begrüßt. Die verwendeten Produkte (z. B. La Biosthetique) sind auch vom Allerfeinsten.
Die Stylisten kennen sich mit den neusten Trends und Verfahren bestens aus.

Alles in allem: Auf zu SEAD/hair!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Der Friseur meines Vertrauens !!

Sead hair zeichnet sich durch die großartige und individuelle Beratung aus. . Hier geht es nicht um "Geldmacherei" sondern darum, dass der Kunde sich wohlfühlt und das Beste aus "seinem Typ macht " !! Die Fertigkeit und der Blick für das jeweils passende sind phänomenal !!
Man verlässt den Laden mit einem Lächeln, egal in welcher Verfassung man ihn betreten hat !! Es ist egal, ob Umgang mit farbe oder Schere. . Sead hair kann alles :-))

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SEAD / hair

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016