Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.
Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen
Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!
Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:
Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch
nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen
Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine
Bewertung zu veröffentlichen.
Alle Bewertungen im Detail
1,0
Stern
von Farsaneh S., Bonn 53127 |
19.03.2025
“nicht empfehlenswert”
“Heute war ich zum ersten Mal in diesem Friseursalon. Am Telefon wurde mir auf meine Preisanfrage für „Waschen & Schneiden“ erklärt, dass es zwei Kategorien gibt: „Schneiden“ und „Schneiden & Stylen“. Da ich kein aufwendiges Styling wollte, wählte ich die erste Option.
Im Salon erhielt ich eine sehr oberflächliche Beratung. Ich äußerte meinen Wunsch nach einer Veränderung, da ich mit meiner aktuellen Frisur unzufrieden war. Doch der Friseur wirkte wenig kompetent, was sich später auch in einem Gespräch mit der Salonleitung bestätigte. Er nahm nur minimale Änderungen vor und reagierte erst auf meine Beschwerde mit einem weiteren, aber ebenfalls kaum spürbaren Schnitt. Dabei war er kein Auszubildender und sollte verschiedene Schnitttechniken eigentlich beherrschen.
Besonders irritierend war die Reaktion der Salonleiterin: Sie meinte, ich müsse mehr Geld ausgeben, wenn ich eine „bessere“ Frisur wolle. Dabei handelte es sich um den regulären Preis und nicht um eine ermäßigte Leistung. Ich wollte keine aufwendige Hochsteckfrisur, sondern einfach einen professionell geschnittenen Haarschnitt. Zudem war ich nicht als Übungsmodell dort, an dem ein Friseur erst sein Handwerk erproben sollte.”
“Nach einem Wechsel bin ich nach der 2. Arbeit sehr enttäuscht. Die frühere Friseurin ist in Elternzeit. Leider!!!”
“Leider konnte die Vertretung den Standard und die Qualität nicht auffangen. Ich bin wirklich enttäuscht. Der Schnitt hat keine Linie und keinen Übergang.”
“Absolute Katastrophe!!! Ich könnte wirklich heulen. Ich habe es 3 mal bei verschiedenen Mitarbeitern versucht und bin 3 mal völlig enttäuscht aus dem Laden gegangen.
Ich wurde sowohl von Freunden als auch auf der Arbeit gefragt ob ich versucht habe mir selber die Haare zu Strähnen. Genauso sieht es auch leider aus. Die Strähnen sind komplett gelb und teilweise bis zu einem halben Zentimeter dick. Ich wollte feine Ansatzsträhnen. Alle unterschiedlich und fleckig. Auch wurde ein 1 cm dicker Ansatz stehen gelassen. Es ist so schlimm, dass ich nicht mal für eine Korrektur wieder kommen würde. Und das für fast 200€.
Nie wieder!!!”
“Die schlimmste Erfahrung, die mich traumatisiert hat.
Ich hatte mega lange, und jetzt mega kurze Haare. Ich könnte den ganzen Tag nur heulen.
Herr Hagemann, der mir meine Lebensfreude genommen hat, war vielleicht nicht bei sich.”
von Magdalena F., Rheinland-Pfalz - Bad Neuenahr-Ahrweiler 53474 |
26.06.2023
“Samstag Nachmittag nicht zu empfehlen!”
“Aus Termingründen musste ich leider einen Termin Samstag 14.00 Uhr ausmachen. Es war wunderschönes Wetter. Leider merkte ich das bei meinem Stylist.
Lustlos, keine Beratung, ich wurde schnell "abgearbeitet" von Service keine Rede.
Ich kann das gut verstehen, das man bei traumhaften Wetter am Samstagnachmittag keine Lust zu arbeiten hat, aber dann sollte man den Salon zu machen. Denn an der Kasse merkte ich von "lustlos" nichts mehr.
Sehr enttäuscht, das hätte ich von einem "Spitzensalon" so nicht erwartet.”
“Der Besuch hat sich definitiv gelohnt, bei dieser auffallend beachtlichen Besetzung. Auch ein sehr alternativ soziales Etablissement.
Homosexuelle Arbeiter/innen!
Ich als obligatorisch heterosexueller Mann bekam eine Erektion, da es so heiß war.
Und damit ist nicht die tadellose Haarwäsche gemeint, sondern den gut aussehenden Angestellten Noah. Ich würde auf jeden Fall rekommandieren jegliche Rasur vorher zu unterlassen, so kann dies ebenfalls von den Experten durchgeführt werden. Besonders Intim-Frisuren beherrschte der junge Mann außerordentlich. Danach praktizierten wir noch eine kleine Session, in meinem Porsche Taycan, welche unbezahlt ihren Verlauf nahm. Man wird also nicht nur mit exzellenter Leistung konfrontiert, sondern man spart auch.”
“Die Qualität der Friseure ist extrem unterschiedlich, von Top bis Flop. Meist überbucht, ständiger Wechsel an der Rezeption, auch jahrelange Kunden werden nicht wiedererkannt. Die Wünsche des Kunden werden - jedenfalls beim Schnitt - nicht erfragt, in der Hektik wird einfach geschnitten. Insgesamt daher unterschiedliche, eben auch sehr negative Erfahrungen mit Qualität und Kundenbetreuung.”
“Sehr vielversprechender Name aber schlechte Qualität. Das Abendmakeup was ich am ende auf meinem gesicht hatte sah einfach total katastrophal und unprofessionell aus. Bei mir wurden tester-produkte angewendet und dementsprechend auch das mindeste gemacht. Lächerliche auswahl an lidschatten (6 farben eine war fast leer) und conturing. Für lid und conturing (wenn man das was gemacht wurde conturing nennen kann) wurden die selben produkte benutzt. Meinen wünschen wurde nicht entsprochen und auf keinster weise erfüllt. Für ein abendmakeup wurden nur die wimpern getuscht und auf meine nachfrage ob sie keine wimpern zum kleben da hätten bekam ich die antwort “wieso nur wimperntusche reicht doch vollkommen“—. Als ich dann angeboten habe wenigstens die wimpern zu kleben, die ich selber dabei hatte, hat sich rausgestellt, dass sie garkein kleber mehr da haben.
Es hat sich aufkeinenfall gelohnt bei hagemann (fatma) mein abendmakeup machen zu lassen. Von einer Visagistin hätte man echt mehr erwartet! Am ende habe ich mich komplett abgeschminkt und meine schminke zuhause selber gemacht und das ergebnis war eindeutig besser wo man eigentlich denkt man will professionell geschminkt werden. .. echt schade und nie wieder! !”
“Hagemann hält lange nicht was er verspricht. Bereits zum dritten mal war die Leistung dieses angeblichen Top Friseuers sehr enttäuschend. Schickes Drum rum. .. aber leider keine Qualität. Man kommt sich wie bei einem Fastfood restaurant vor und merkt den Friseurinnen und Friseuren ungemein den Druck an. Sie scheinen im Akkord Kunden abfertigen zu müssen. Bereits zwei mal war die Färbung äußerst schlecht. Die Haare sahen überhaupt nicht natürlich aus. Auch der Schnitt war unterdurchschnittlich. Selbst einen Kaffee habe ich nur nach mehrmaligen Biten bekommen. Erfahrene Friseurinnen erklären Azubis und weniger Erfahrenen wie es geht. Der Azubi macht dann die Färbung oder den Schnitt - man hat das Gefühl in Unerfahrenen Händen zu bleiben. Auf Nachfrage wurde ein Preis von etwa 130 Euro kalkuliert. Die Rechnung waren dann 230 Euro für Schitt (Spitzen! ) und Färbung. Auch versuchen einem die Friseurinnen ständig Zusatzprodukte anzudrehen. Wimpernfärbern, Shampoos etc. "Man müsse zuhause mithelfen". .. das ginge natürlich nur mit den sehr teuren Hausprodukten wenn man die Haare nicht ruinieren wollte. Ob man denn noch schnell abgepudert werden wolle? Das heißt Puder udn ein bisschen Lipgloss was auch noch einmal kräftig zu buche schlägt. Lockvögelpreise, die sich hinten raus immer mehr addieren zu einer horrenden Summe. Aufgepasst. Auch bei einer sichtlich schlechten Leistung kommen danach mehrere Azubis und beteuern wie schön, dass ergebnis doch geworden sei. .. - auch das ist m. E. nichts mehr als einstudiertes Theater, um den Kunden ein besseres Gefühl zu geben. Insgesamt total überschätzt und horrend teuer!”
“Ich hatte mich sehr auf meinen Termin bei Ally gefreut und war dann doch sehr enttäuscht. Man ist null auf meine Wünsche eingegangen und es ging alles sehr schnell. Bei diesem Friseurt hat man mehr den Eindruck von Massenabfertigung als von individueller Beratung. Schade wollte hier meine Hochzeitsfrisur machen, da hat aber leider auch null interessiert.”
“Mit jedem Mal weniger sorgfältig, Augenbrauenzupfen mit üblen Folgen”
“Bin seit mehrere Jahren Kundin bei Hagemann und war bislang zufrieden - trotz der hohen Preise. Jetzt ist allerdings zum zweiten Mal das Augenbrauenzupfen schief gegangen: An mehreren Stellen war meine Haut verletzt worden, so dass sich nach dem Zupfen Krusten bildeten. Das ist für mich inakzeptabel und unhygienisch - schließlich werden die Pinzetten vermutlich nicht desinfiziert. Und warum sollte ich Geld zahlen, wenn ich hinterher schlechter aussehe als vorher? Ein derartiges Malheur war schon einmal passiert. Ich hielt es für einen "Unfall" und wollte mich nicht gleich beschweren. Aber ein zweites Mal reicht mir, um den Frisör zu wechseln.
Was meinen Kurzhaarschnitt betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass Saskia von Mal zu Mal schneller fertig war. Nach dem letzten Mal dauerte es keine zehn Tage, bis die Frisur wieder unsauber aussah.
Seit dem Umzug spart man auch am Kaffee. Den gibt es jetzt nicht mehr während des Schneidens, sondern man kann ihn hinterher trinken. Begründung: So geht das Schneiden schneller. Wer verweilt bei seinem Frisör, um dort noch einen Kaffee zu trinken? Für mich hat das nichts mit Wohlfühl-Atmosphäre zu tun.”
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene
Daten (z.B. IP-Adresse) über Sie.
Wir teilen diese Daten auch mit Dritten. Die Datenverarbeitung kann mit Ihrer Einwilligung oder auf
der Grundlage eines berechtigten Interesses erfolgen, dem Sie widersprechen können. Sie haben das
Recht, nur in essenzielle Services einzuwilligen und Ihre Einwilligung zu einem späteren Zeitpunkt
in der Datenschutzerklärung zu ändern oder zu widerrufen.
Nachfolgend finden Sie eine Übersicht über alle Services, die von dieser Website genutzt werden.
Sie können detaillierte Informationen zu jedem Service einsehen und diesen einzeln zustimmen oder
von Ihrem Widerspruchsrecht Gebrauch machen.
Sie sind unter 16 Jahre alt? Dann können Sie nicht in optionale Services einwilligen.
Sie können Ihre Eltern oder Erziehungsberechtigten bitten, mit Ihnen in diese Services
einzuwilligen.
Notwendig
Diese Cookies sind notwendig, um die Grundfunktionen der Internetseite zu gewährleisten und können
nicht deaktiviert werden. Üblicherweise werden sie als Antwort auf bestimmte Aktionen des Anwenders
aktiviert, wie z. B. ein Login oder das Speichern der Datenschutzeinstellungen. Wenn Sie auch diese
Cookies nicht wünschen, dann können Sie als Anwender grundsätzlich alle Cookies für diese Domain in
den Browsereinstellungen unterbinden. Eine fehlerfreie Funktionalität dieser Internetseite kann
dann aber nicht gewährleistet werden.
Cookie Consent
Zweck: Wir bitten Website-Besucher um die Einwilligung zum Setzen von Cookies und zur Verarbeitung
personenbezogener Daten.
Dazu wird jedem Website-Besucher eine UUID (pseudonyme Identifikation des Nutzers) zugewiesen, die bis zum Ablauf
des Cookies zur Speicherung der Einwilligung gültig ist.
Der Cookie wird dazu verwendet, um zu testen, ob Cookies gesetzt werden können und um zu speichern, in welche
Services aus welchen Service-Gruppen der Besucher eingewilligt hat.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Erfüllung einer rechtlichen Verpflichtung Anbieter: KennstDuEinen (WinLocal GmbH) Datenschutzerklärung:Zur Datenschutzerklärung »
Funktional
Funktionale Services sind notwendig, um über die wesentliche Funktionalität der Website hinausgehende Features wie
hübschere Schriftarten, Videowiedergabe oder interaktive Web 2.0-Features bereitzustellen.
Inhalte von z.B. Video- und Social Media-Plattformen sind standardmäßig gesperrt und werden nicht geladen.
YouTube
Zweck: YouTube ermöglicht die direkte Einbettung von auf youtube.com veröffentlichten Inhalten in
Websites.
Die Cookies werden verwendet, um besuchte Websites und detaillierte Statistiken über das Nutzerverhalten zu sammeln.
Diese Daten können mit den Daten der auf youtube.com und google.com angemeldeten Nutzer verknüpft werden.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Wistia
Zweck: Wir nutzen Plugins von Wistia, um Videos abzuspielen. Betreiber der Dienstleistung ist
Wistia.
Wenn Sie eine unserer mit einem Wistia-Player ausgestatteten Seiten besuchen, wird eine Verbindung zu den Servern
von Wistia hergestellt.
Wistia erhebt anonymisiert personenbezogene Daten.
Sind Sie als Mitglied bei Wistia eingeloggt, ordnet Wistia diese Information Ihrem jeweils persönlichen
Benutzerkonto dieser Plattform zu.
Eine solche Zuordnung können Sie verhindern, indem Sie sich vor dem Besuch unserer Website von Ihrem Benutzerkonto
abmelden.
Die Nutzung von Wistia erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Wistia, 17 Tudor Street, Cambridge, Massachusetts, USA Datenschutzerklärung:https://wistia.com/privacy
HERE Maps
Zweck: Diese Webseite nutzt den Kartendienst HERE Maps.
Zur Nutzung der Funktionen von HERE Maps ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern.
Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von HERE Maps übertragen und dort gespeichert.
Die Nutzung von HERE Maps erfolgt im Interesse einer ansprechenden Darstellung unserer Online-Angebote und an einer
leichten Auffindbarkeit der von uns auf der Website angegebenen Orte.
Rechtsgrundlage für die Nutzung des Dienstes ist Art. 6 Abs. 1 f DSGVO.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: HERE Global B.V., Kennedyplein 222 -226 5611, ZT Eindhoven, Niederlande Datenschutzerklärung:https://legal.here.com/de-de/privacy/policy
Google Maps (MeinBereich)
Zweck: Google Maps zeigt Karten auf der Website als Iframe oder über JavaScript direkt eingebettet
als Teil der Website an.
Auf dem Client-Gerät des Nutzers werden keine Cookies im technischen Sinne gesetzt, aber es werden technische und
persönliche Daten wie z.B. die IP-Adresse vom Client an den Server des Diensteanbieters übertragen, um die Nutzung
des Dienstes zu ermöglichen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google Charts (MeinBereich)
Zweck: Diese Seite nutzt über eine API die Diagrammerzeugung Google Charts.
Zur Nutzung der Funktionen von Google Charts ist es notwendig, Ihre IP Adresse zu speichern.
Diese Informationen werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert.
Wir haben keinen Einfluss auf diese Datenübertragung.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google reCAPTCHA
Zweck: Google reCAPTCHA ist eine Lösung zur Erkennung von Bots, z.B. bei der Eingabe von Daten in
Online-Formulare, und zur Verhinderung von Spam.
Die Cookies dienen dazu den Nutzer innerhalb der Google bekannten Daten über den Nutzer zu identifizieren und die
Bösartigkeit des Nutzers zu klassifizieren.
Diese gesammelten Daten können mit Daten von Nutzern verknüpft werden, die sich bei ihren Google-Konten auf
google.com oder einer lokalisierten Version von Google angemeldet haben.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Statistiken
Diese Cookies werden für statistische Erhebungen eingesetzt und ermöglichen u.a. die Besucher
dieser Seite und Seitenaufrufe zu zählen sowie die Herkunft der Seitenbesuche auszuwerten.
Mit den Cookies sind wir in der Lage zu bestimmen, welche Inhalte unseren Besuchern am meisten
gefallen und wie sie sich auf unserer Internetpräsenz bewegen.
Google Analytics
Zweck: Google Analytics ist ein Dienst zur Erstellung detaillierter Statistiken über das
Nutzerverhalten auf der Website.
Die Cookies werden verwendet, um Nutzer zu unterscheiden, die Anfragerate zu drosseln, die Client-ID mit der
AMP-Client-ID des Nutzers zu verknüpfen, kampagnenbezogene Informationen von und für den Nutzer zu speichern und um
Daten von mehreren Seitenaufrufen zu verknüpfen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Marketing
Um Werbeanzeigen besser auf Sie und Ihre Interessen zuschneiden zu können,
sammeln sogenannte Marketing-Cookies (von Dritten) Informationen sowohl während Ihres Aufenthaltes auf unser
Website als auch darüber hinaus auf anderen Seiten.
Teilweise werden für diese Cookies auch personenbezogene Daten verarbeitet.
Cookies in sozialen Medien bieten die Möglichkeit, Sie mit Ihren sozialen Netzwerken zu verbinden und
Inhalte unserer Website über soziale Medien zu teilen.
Google Ads Conversion-Tracking
Zweck: Wir nutzen das Online-Werbeprogramm „Google AdWords“ und im Rahmen von Google AdWords das
Conversion-Tracking.
Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion-Tracking auf Ihrem
Rechner abgelegt.
Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit, enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen somit
nicht der persönlichen Identifizierung.
Wenn Sie bestimmte Internetseiten unserer Website besuchen und das Cookie noch nicht abgelaufen ist, können Google
und wir erkennen, dass Sie auf die Anzeige geklickt haben und zu dieser Seite weitergeleitet wurden.
Jeder Google AdWords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Somit besteht keine Möglichkeit, dass Cookies über die
Websites von AdWords-Kunden nachverfolgt werden können.
Die Informationen, die Mithilfe des Conversion-Cookie eingeholten werden, dienen dazu, Conversion-Statistiken für
AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für Conversion-Tracking entschieden haben.
Hierbei erfahren die Kunden die Gesamtanzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt haben und zu einer mit einem
Conversion-Tracking-Tag versehenen Seite weitergeleitet wurden.
Sie erhalten jedoch keine Informationen, mit denen sich Nutzer persönlich identifizieren lassen.
Wenn Sie nicht am Tracking teilnehmen möchten, können Sie dieser Nutzung widersprechen, indem Sie die Installation
der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern (Deaktivierungsmöglichkeit).
Sie werden sodann nicht in die Conversion-Tracking Statistiken aufgenommen.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Google Ads Conversion Tracking & Google Remarketing
Zweck: Google Ads Conversation Tracking verfolgt die Konversionsrate und den Erfolg von Google
Ads-Kampagnen. Es werden Cookies verwendet, um Nutzer zu unterscheiden und ihr Verhalten auf der Website im Detail
zu verfolgen und diese Daten mit Werbedaten aus dem Google Ads-Werbenetzwerk zu verknüpfen. Darüber hinaus werden
die Daten für das so genannte “Remarketing” verwendet, um Nutzern, die bereits auf eine unserer Anzeigen innerhalb
des Google Ads-Netzwerks geklickt haben, erneut gezielte Werbung anzuzeigen. Diese Daten können mit Daten über
Nutzer verknüpft werden, die sich bei ihren Google-Konten auf google.com oder einer lokalisierten Version von Google
angemeldet haben.
Verwendung auf gesetzlicher Grundlage von: Einwilligung Anbieter: Google Ireland Limited Datenschutzerklärung:https://policies.google.com/privacy
Über den Link Datenschutz / 'Einstellungen' im Fuß der Website können Sie ihre Einstellungen
jederzeit ändern.