Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (117 Bewertungen)

4,83 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,4 Sterne gut




vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geldmacherei

Hagemann hält lange nicht was er verspricht. Bereits zum dritten mal war die Leistung dieses angeblichen Top Friseuers sehr enttäuschend. Schickes Drum rum. .. aber leider keine Qualität. Man kommt sich wie bei einem Fastfood restaurant vor und merkt den Friseurinnen und Friseuren ungemein den Druck an. Sie scheinen im Akkord Kunden abfertigen zu müssen. Bereits zwei mal war die Färbung äußerst schlecht. Die Haare sahen überhaupt nicht natürlich aus. Auch der Schnitt war unterdurchschnittlich. Selbst einen Kaffee habe ich nur nach mehrmaligen Biten bekommen. Erfahrene Friseurinnen erklären Azubis und weniger Erfahrenen wie es geht. Der Azubi macht dann die Färbung oder den Schnitt - man hat das Gefühl in Unerfahrenen Händen zu bleiben. Auf Nachfrage wurde ein Preis von etwa 130 Euro kalkuliert. Die Rechnung waren dann 230 Euro für Schitt (Spitzen! ) und Färbung. Auch versuchen einem die Friseurinnen ständig Zusatzprodukte anzudrehen. Wimpernfärbern, Shampoos etc. "Man müsse zuhause mithelfen". .. das ginge natürlich nur mit den sehr teuren Hausprodukten wenn man die Haare nicht ruinieren wollte. Ob man denn noch schnell abgepudert werden wolle? Das heißt Puder udn ein bisschen Lipgloss was auch noch einmal kräftig zu buche schlägt. Lockvögelpreise, die sich hinten raus immer mehr addieren zu einer horrenden Summe. Aufgepasst. Auch bei einer sichtlich schlechten Leistung kommen danach mehrere Azubis und beteuern wie schön, dass ergebnis doch geworden sei. .. - auch das ist m. E. nichts mehr als einstudiertes Theater, um den Kunden ein besseres Gefühl zu geben. Insgesamt total überschätzt und horrend teuer!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

leider enttäuschend

Ich hatte mich sehr auf meinen Termin bei Ally gefreut und war dann doch sehr enttäuscht. Man ist null auf meine Wünsche eingegangen und es ging alles sehr schnell. Bei diesem Friseurt hat man mehr den Eindruck von Massenabfertigung als von individueller Beratung. Schade wollte hier meine Hochzeitsfrisur machen, da hat aber leider auch null interessiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit jedem Mal weniger sorgfältig, Augenbrauenzupfen mit üblen Folgen

Bin seit mehrere Jahren Kundin bei Hagemann und war bislang zufrieden - trotz der hohen Preise. Jetzt ist allerdings zum zweiten Mal das Augenbrauenzupfen schief gegangen: An mehreren Stellen war meine Haut verletzt worden, so dass sich nach dem Zupfen Krusten bildeten. Das ist für mich inakzeptabel und unhygienisch - schließlich werden die Pinzetten vermutlich nicht desinfiziert. Und warum sollte ich Geld zahlen, wenn ich hinterher schlechter aussehe als vorher? Ein derartiges Malheur war schon einmal passiert. Ich hielt es für einen "Unfall" und wollte mich nicht gleich beschweren. Aber ein zweites Mal reicht mir, um den Frisör zu wechseln.
Was meinen Kurzhaarschnitt betrifft, so hatte ich den Eindruck, dass Saskia von Mal zu Mal schneller fertig war. Nach dem letzten Mal dauerte es keine zehn Tage, bis die Frisur wieder unsauber aussah.
Seit dem Umzug spart man auch am Kaffee. Den gibt es jetzt nicht mehr während des Schneidens, sondern man kann ihn hinterher trinken. Begründung: So geht das Schneiden schneller. Wer verweilt bei seinem Frisör, um dort noch einen Kaffee zu trinken? Für mich hat das nichts mit Wohlfühl-Atmosphäre zu tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Bester Friseur in Bonn

Die sehr professionellen Friseure bei Hagemann sorgen dafür, dass man sich von Anfang an wohl fühlt. Außer dem perfekten Haarschnitt bekommt man auch sonst einen super Service. Meine Frau freut sich immer, wenn ich bei Hagemann war. Bleibt bitte so gut, wie ihr seid!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Beratung

Ich fühle mich bestens aufgehoben und immer gut beraten. Seitdem ich diesen Friseur besuche, fallen meine dünnen Haare viel besser und sehen dazu noch kraftvoller aus. Besonders gut gefällt mir auch die Kopfmassage, bei der man wunderbar entspannen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Salon

Ich lasse mir die Haare färben und schneiden sowie die Augenbrauen zupfen. Ich fühle mich immer bestens aufgehoben. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und vor allem sehr Fachkompetent. Die Beratung ist klasse, absolut empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hair & Beauty Hagemann

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017