Wieghorst Hair & Beauty

Ritterstr. 24
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 97796820

4,9 Sterne

307 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 307 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

307 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 293

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren zufrieden

Frau Sonnak ist seit Jahren meine Friseuse und ich bin in dieser Zeit jedes Mal zu meiner vollsten Zufriedenheit bedient worden. Es gab in diesem Zeitraum keinerlei Beanstandungen und ich empfehle sie gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Beratung

- Haare färben, schneiden, legen
- Bin gut beraten worden: typgerecht, unaufdringlich und freundlich
- man fühlt sich umsorgt
- nettes Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein perfekter Friseur

Seit 2011 vertraue ich Hans, regelmäßig meine Haare an. Von der ersten Beratung, über die Analyse meiner Haarstruktur und der perfekten Hochzeitsfrisur bis hin zu den flexiblen Terminvereinbarungen, bin ich begeistert von seinem Service. Mein besonderes Highlight war die Kreation einer perfekten Hochzeitsfrisur im Juli 2012, bei der Hans aus meinen kurzen Haaren eine schöne Hochsteckfrisur gezaubert hat. Ich bin rundum zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur und Make-up

Ich habe eine Abendfrisur bekommen. Hat meine Erwartungen übertroffen. Das Make-up und die Frisur + mein Kleid harmonieren. Das perfekte Outfit, für heute der "HAMMER"! :) Vielen Dank, Sultan. Komme bald wieder! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Diesem Team kann man seine Haare anvertrauen

Gina kümmert sich schon seit einer halben Ewigkeit um meine Haare und ich bin immer absolut glücklich mit dem Ergebnis. Meine Ausflüge (welche man an einer Hand abzählen kann) zu anderen Frisören endeten immer wieder bei Gina auf dem Stuhl um mir die Frisur zu retten. Das Team ist sehr herzlich und der Service ist sehr gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Schnitt

An meine Haare lasse ich nur Sultan und das seit 12 Jahren! Immer super Schnitt bei persönlicher Betreuung. Vielen Dank! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige blonde Folien Strähnen

Nach mehreren Misserfolgen bei anderen Friseuren, die es nie geschafft haben mir richtig helle Strähnen zu kreieren, sondern "Eidotter" gelb, bin ich bei Sultan "Geländer". Sie ist die erste, die fertig gebracht hat, das ich glücklich und zufrieden bin! Riesen Kompliment Sultan und weiter so. Ich kann Sultan und das ganze Team im Salon Wieghorst nur loben und jedem, der super Fachleute sucht nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur

Dies ist ein Zusatz zu meiner Bewertung vom 08. 02. 2012

um die tolle Arbeit von Sultan zu belegen, hier einige Bilder, die zeigen, wie zufrieden ich mit meiner Brautfrisur war! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur

Ich habe mir von Sultan in diesem Salon eine wunderschöne, einzigartige Frisur zaubern lassen.

Obwohl ich einem kurzen Bob habe, hat sue mir eine Hochsteckfrisur gezaubert, die locken beinhaltete und vermuten ließ, dass sich hinter der Frisur eine Haarlänge befinden würde- obwohl ich ein Kurzhaartyp bin.

Meine größte Angst war es, das die Frisur gegen Abend nachlässt und ich mich in meinem Brautkleid blamiere- das gegenteil war der Fall- ich war der Star des Abends! !!

Ich bedanke mich für die tolle Betreuung und das Engagement, mit dem Sultan Bulut, frisiert hat.
Es war, als würde sie sich selber frisieren- mit dieser Liebe war sie mit dabei! !

Ich komme gerne wieder! !
Lob an das gesamte Team! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top

Ich wurde sehr freundlich empfangen. Mir wurde ein Getränk angeboten und ich wurde pünktlich zum Termin bedient. Das Team ist kreativ und geht auf persönliche Wünsche ein. Hier können Mann und Frau sich in entspannter Atmosphäre „verschönern“ und verwöhnen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sultan, Meisterin ihres Handwerks

Nach etlichen Friseurbesuchen, die stets mit einem Weinkrampf geendet haben, kann ich, dank Sultan, nun endlich den Friseursalon mit einem Lächeln verlassen! Endlich habe ich eine Friseurin gefunden, die unter "Bitte nur die Spitzen schneiden. " nicht "Bitte eine Kurzhaarfrisur. " versteht. Auch sonst brilliert sie mit Kompetenz und kümmert sich nicht nur um die Frisur, sondern auch um die Gesundheit und Pflege meiner Haare. So rät sie mir ehrlich von Behandlungen ab, die meine Haare zu stark strapazieren würden, anstatt sie, wie manch andere Friseure, um des Umsatzes willen einfach durchzuziehen. Bei Sultan fühle ich mich rundum sehr gut aufgehoben und werde in Zukunft keine andere mehr an meine Haare lassen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wieghorst Hair & Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024