NY Hairstyling Friseur

Osningstr. 30
33605 Bielefeld

Tel.: 0521 - 26344

4,28 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,28/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin total begeis...

Ich bin total begeistert von meiner Kupfer- Haarfarbe, die Nefya mir gemacht hat. Das hat super lange gehalten und ich wurde perfekt beraten. Sie hat mir nach ein paar Wochen noch ein Glossy zur Auffrischung gemacht und meine Haarfarbe sah sehr lange super frisch aus!!
Vielen Dank für die Top Qualität und die super nette fachmännisch Beratung und die Styling-Tips für meine dicken Haare mit etwas Naturkrause.
Ich komme immer wieder gerne zu NY Hairstyling.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unzufrieden... ...

Sehr unzufrieden... Strähnen sind total schlecht und ungleichmäßig geworden. Der Haarschnitt ist eine Katastrophe... Nie wieder und viel zu teuer... Abzocke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr glückli...

Ich bin sehr glücklich wieder einen Friseur gefunden zu haben der mich und meine Haare versteht
Schnitt ist sehr gut, und auch meine Farbe ist sehr schön geworden .
Das Team ist sehr zuvorkommend und Fachkompetent .
Kann ich wirklich jedem empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

kennstdueinen

Ich bin entsetzt

Erst Zuhause habe ich realisiert, wie ich nach dem Friseurbesuch aussah. .. und stehe immer noch unter Schock. Da hilft leider auch kein Nachschneiden mehr.
Die Absprachen wurden zwar bejaht, jedoch nicht eingehalten. Hatte gesagt, welchen Haarschnitt ich haben möchte und dass möglichst wenig wegkommen soll.
Der "Haarschnitt" ist katastrophal geworden - sehr kurz (was noch gerechtfertigt wurde), die beiden Seiten unterschiedlich lang, unten ausgefranst, vorne undefinierbar, sehr lieblos geschnitten. .. ich bin schockiert und kann so nicht mehr auf die Straße gehen.
Hatte mir den Friseur nach den guten Bewertungen ausgesucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung und immer sehr kompetente Betreuung

Egal ob Farbe oder Schnitt, bin immer zufrieden! Die Produkte, wie Hybridschampoo, etc. sind spitze!

Lasse seit 2 Jahren auch meine Nägel machen! Bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Leider nicht noch einmal

Ich habe leider keine gute Erfahrung gemacht mit diesem Friseursalon. Vielleicht lag es daran, dass ich kurz vor Feierabend einen Termin hatte. Ich freue mich normalerweise immer sehr auf Friseurtermine, weil ich die Wellnesszeit sehr genieße. Leider hat das Haare waschen/schneiden maximal 10 Minuten gedauert. Habe mich abgefertigt gefühlt. Und dieses "Andrehen" von Produkten die ganze Zeit ist mehr als unangenehm. Preislich war das dementsprechend überhaupt nicht gerechtfertigt. Ich werde weiter nach einem guten Friseur suchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr netter und kompetenter Salon

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen. Es hat mich gefreut, im Friseursalon gut betreut zu werden. Die Friseurin kennt sich mit den lockigen Haare sehr gut aus und kann tolle Frisuren machen! Der Preis ist zum ersten Mal etwas hoch, wird aber zum nächsten Mal niedriger sein. Ich bin ganz zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dankeeeeee

Ich möchte mich herzlich bedanken für alles . Eine richtig schöne Hochzeitsfrisur tolles make-Up und sehr netter Service. Ich habe mich sehr wohl gefühlt vielen Danke an NY Hairstyling.
Bis bald liebe Grüße K. S

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,33 Sterne

kennstdueinen

Mir persönlich viel zu teuer

Familiärer Salon, nettes Personal. Bei mir wurde der Ansatz gefärbt, Strähnchen gemacht, Spitzen geschnitten und die Frisur anschließend mit dem Glätteisen gestylt. Damit war ich durchaus zufrieden. Nur der Preis von 158 € für diese Leistung hat mich sehr verärgert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt

Alles war wieder perfekt Service ,Beratung , Schnitt, Farbe und mein Styling für den Abend qualitativ loht es sich für das Geld . Ich habe wo anders immer das bekommen was ich nicht wollte und es hat mich viel gekostet .
Vielen Dank an NY Hairstyling ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sie ist die Meisterin der Haare, absolut empfehlenswert, die beste Friseuin

Jedesmal wenn ich da rausgehe, sehe ich hervorragend aus!
Es ist mir immer wieder ein Vergnügen dort hinzugehen!
Absolut professionelle und rundherum perfekte Leistung!
Die Atmosphäre egal ob viel los oder weniger ist immer sehr freundlich und warm!
Von allen Friseuren die ich bisher kenne ist sie mit Abstand die Beste! !
Obwohl ich seit einiger Zeit in der Schweiz wohne, sehe ich zu, dass ich meine Termine in Deutschland so lege, dass ich während meines Besuches auf jeden Fall dort hin kann!
Ich hab es aufgegeben einen anderen Friseur zu suchen, da es keiner so hinbekommt wie Frau Yavsan!
Ich kann nur sagen. ... ihr seid die Besten! !! Weiter so! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Hallo ich bin so froh eine so gute Friseurin gefunden zu haben . Meine Haare liegen so gut die Farbe und der Schnitt einfach fantastisch. Super Service, Beratung und Fachwissen all around echt top .
Vielen dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NY Hairstyling Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024