NY Hairstyling Friseur

Osningstr. 30
33605 Bielefeld

Tel.: 0521 - 26344

4,28 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,28/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 14

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Friseur

Hallo ich bin so froh eine so gute Friseurin gefunden zu haben . Meine Haare liegen so gut die Farbe und der Schnitt einfach fantastisch. Super Service, Beratung und Fachwissen all around echt top .
Vielen dank :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Als ich in der Region Bielefeld war (eigentlich komme ich aus Mittelfranken) beschloss ich spontan, mir die Haare schneiden zu lassen. Da ich häufig schlechte Erfahrungen mit Friseuren gemacht habe - vielleicht liegt es an meiner Kopfform oder ich bin vielleicht zu eitel, bzw. kritisch - habe ich im Internet nach den Friseursalon mit den besten Rezensionen gesucht und hab das NY Hairstyling entdeckt. Auf die Art und Weise habe ich auch einen tollen Friseur in Koblenz gefunden.

Nach einer kurzen Beschreibung, wie ich meine Haare denn gern geschnitten hätte, hat Frau Yavsan sofort mit der Arbeit angefangen und mir auch Tips gegeben, wie ich meine Koteletten rasieren sollte. Ich war positiv überrascht!
Und der Überraschungseffekt hielt weiterhin an - während sie mir die Haare schnitt, sprach sie auch über das was sie tat und wie sie es tat. Vergleichbar mit einem guten Fernsehkoch, der über seine Zubereitungsmethoden spricht.

Normalerweise unterhält man sich mit einem Friseur über Dinge aus dem Leben um die Zeit zu überbrücken. Ich hatte noch nicht einmal die Zeit meinen Kaffee auszutrinken da war sie schon fertig! Und ich war äußerst zufrieden mit dem Ergebnis!

Wenn es möglich wäre, würde ich sogar einen sechsten Stern vergeben.
Hier komme ich sehr gerne wieder vorbei!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Brautfrisur

Ich habe mir in diesem Salon zu meiner Hochzeit die Haare machen lassen und es war wirklich spitzenklasse! Seitdem gehöre ich zu den zufriedenen Stammkunden. Wenn ich auf ein Event gehe lasse ich mir nur noch dort die Haare stylen! Insgesamt hatte ich schon ca. 6-8 verschiedene Hochsteckfrisuren und jede war ein Highlight! Die Beratung und Betreuung bei NY ist immer typgerecht und freundlich. ..Wer also im Bereich Friseur noch auf Qualität statt Quantität steht ist hier mehr als richtig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse

Angerufen, Glück gehabt, Termin am gleichen Tag, ich bin soooooooooo zufrieden, tolle Beratung und der Schnitt. ... erstklassig!
Bin absofort Stammkundin! ;o)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Preis/Leistung unschlagbar

Ich bin seit einem Jahr Stammkundin bei NY Hairstyling und bin begeistert vom Preis-Leistungs-Verhältnis. Neben einem neuen Schnitt habe ich auch schon Colorationen ausprobiert (gerade letzte Woche hab ich auf braun gewechselt) und das Ergebnis war bisher immer toll. Wenn ich bedenke, was ich dafür bezahlt habe, wüsste ich nicht, welcher Friseur eine vergleichbar gute Qualität bietet. Leichte Punktabzüge gebe ich lediglich für die Betreuung und die Termintreue, da es immer recht voll ist, wenn ich dort bin und Nefya (die Inhaberin) fast alles alleine macht. Das heißt, es kann trotz Termin schonmal zu einer Viertelstunde Wartezeit kommen, aber was Freundlichkeit, Kompetenz und Preise angeht, ist der Salon einfach super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bin rundum zufrieden!

Ich war zwischen den Jahren dort und kann NY Hairstyling nur empfehlen. Preis und Qualität sind sehr gut, die Betreuung und Beratung freundlich und die Wartezeiten relativ kurz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 18 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie NY Hairstyling Friseur

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024