Wieghorst Hair & Beauty

Ritterstr. 24
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 97796820

4,9 Sterne

307 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 307 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

307 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 293

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

4 Sterne

kennstdueinen

guter Schnitt

Ich war zwar erst zweimal da, aber so langsam steigert man sich und die Frisur wird perfekt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuche die ich genieße

Hiermit bewerte ich Fr. Sonnak, die uns schon seit vielen Jahren Haarstylistisch zur Seite steht. Ich genieße besonders die Haarwäsche, die meistens viel zu schnell zu Ende ist. Auch bei Frisurveränderungen ist sie mit Rat und Tat zur Seite.Im angenehmen, persönlichen Ambiente fühle ich mich bei ihr bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP-Haarschnitt

Ich lasse mir seit nunmehr über 10 Jahre die Haare von Horst Wieghorst schneiden und war stets mit Haarschnitt und Kundenservice sehr zufrieden und hoffe, dass dies auch künftig bleiben wird! Weiter so Hans!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Friseur in Bielefeld

Nachdem ich in Bielefeld einige Friseure ausprobiert habe, bin ich zu Hans Wieghorst gekommen und ich kann nur sagen, ich habe MEINEN Friseur in Bielefeld gefunden!
Super professionelle Beratung in sehr angenehmer Atmosphäre hat genau zu dem Schnitt geführt, den ich haben wollte und dies alles zu einem absolut fairen Preis

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung in toler Athmosphäre bei Hair & Beauty

Lange Zeit war ich unzufrieden mit "professionellen Friseuren". Seit einigen Jahren komme ich regelmäßig zu Herrn Wieghorst. In entspannter Athmosphäre habe ich eine stielechte Beratung bekommen und bin dauerhaft sehr zufrieden damit. Das tolle Team rundet den Gang zum Friseur ab. Fazit: Eine kleine Auszeit im oft stressigen Alltag!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Ich lasse mir schon seit einigen Monaten die Haare von Hans Wieghorst schneiden und bin immer sehr zufrieden. Herr Wieghorst ist sehr freundlich und kompetent, und geht auf meine Vorstellungen und Wünsche ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfektes rundum Programm

Bin schon seit vielen Jahren bei Hans Wieghorst und absolut zufrieden! Von optimaler Beratung bis zur perfekten Umsetzung passt einfach alles. Wer eine neue Farbe oder Strähnen braucht, wird niemanden finden der besser ist.
Auch bei Hochsteckfrisuren ist Hans die Nummer 1.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert

Seit 10 Jahren ist Hans Wieghorst der Friseur meines Vertrauens! Regelmäßig bekomme ich eine auf mich perfekt abgestimmt natürliche Tönung, tolle Strähnen und den idealen Haarschnitt bei meinem feinen und dennoch langen Haar. Eine tolle persönliche Atmosphäre, professionelle fachkundige Beratung und die Kopfmassage ist immer wieder ein Traum! Hier spürt man noch die Leidenschaft zum Beruf, und ich kann nur jedem diesen Salon mit Begeisterung empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle Frisuren mit guter Beratung

Seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Hans Wieghorst. Auch bei außergewöhnlichen Ideen (Irokese) erhält man einen ausgezeichneten, individuellen Haarschnitt. Besonders gefällt mir das nette und persönliche Ambiente.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

immer in guten Händen

Schon seit ich klein bin, bin ich ziemlich regelmäßig zum Haare schneiden mit Farbe bei Gina. Sie kann mich immer beraten, sodass ich noch nie von dem Ergebnis enttäuscht war. Und selbst wenn ich mal versucht habe meine Haarfarbe zu ändern und es schief ging, wusste ich sofort wo ich hin muss und das Schlamassel war vergessen. Noch nie bin ich enttäuscht aus dem Salon gegangen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Entspannung für Kopf und Geist

Aufgrund der Empfehlung meiner Freundin besuche ich ihren Friseursalon. Besonders begeistert war ich von der neuen Dienstleisterin Sultan. Endlich Mal eine sympathische, freundliche und ebenso herzliche Dame, die konkret auf die Wünsche des Kunden eingeht und präzise ausführt. Sehr zufriedenstellend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verwöhnerlebnis für Haut und Seele

Hier kann ich nicht nur Haare schneiden lassen. Ich komme einfach auf einen Kaffee und eine Zigarette auf der Terrasse! Beratung und fachliche Umsetzung von Sultan Bulut exzellent!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wieghorst Hair & Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024