Wieghorst Hair & Beauty

Ritterstr. 24
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 97796820

4,9 Sterne

307 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 307 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

307 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 293

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zauberhand. ..

Ein großes Lob an Sultan Bulut. ..Ich finde, dass sie die Beste ist. Sie ist sehr professionell! !! Beratung ist einfach genial. .. Sie geht auf wünsche ein und mit ihrer Fingerspitzengefühl zaubert sie .. .Ich kann sie nur weiterempfehlen. ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung, perfekter Schnitt!

Ich bin durch die guten Bewertungen hier auf den Salon und auf Kati gestoßen. Habe mir darauf hin einen Termin gemacht den ich auch schnell bekommen habe. Die Begrüßung war super freundlich sie ist super auf meine Wünsche eingegangen und hat mich dann mit ihrer offenen und tollen Art komplett überzeugt. Das Ergebnis war auch perfekt und ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch. Vielen Dank an Kati.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Sultan Bulut bekommt man Schnitt und Beratung mit Stil

Wer in Bielefeld, für ein Date nicht gestylt oder vor einen Disko besuch oder auch so mit der Haarpracht zu frieden ist, sollte in den Laden gehen und sich bei Sultan Bulut einen Termin machen. Sie hat nicht nur einen sehr guten Umgang mit der Schere, sondern auch ihre Beratung ist ehrlich und macht aus jeder Frisur ein Meisterwerk. Meist ist sie ausgebucht, aber das spricht bekanntlich für eine sehr gute Leistung. Also wer sich für den Abend nicht wohlfühlt oder seinem Partner mit einer neuen Frisur überraschen will, sollte sich bei Sultan Bulut melden und einen Termin machen! Ich habe meine Friseurin des Vertrauens gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder ein Erlebnis :))

Nach langem Suchen habe ich endlich den idealen Friseursalon gefunden! Hier fühle ich mich selbst als anspruchsvolle und empfindliche Kundin bestens aufgehoben. Mein besonderer Dank gilt meiner Friseurin Sultan, die sich jedes Mal viel Zeit für mich nimmt, mich kompetent berät und der es wirklich am Herzen liegt, mich mit einem Lächeln hinausgehen zu sehen. Besser als Sultan kann man das Friseurhandwerk nicht beherrschen. Sultan schneidet nicht einfach nur Haare, Sultan schafft Meisterwerke. Diesen Friseursalon tausche ich um nichts in der Welt mehr ein! Vielen Dank, liebes Wieghorst-Team! :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum Wohlfühlprogramm!

Ich bin ein "sensibelchen" was meine Haare betrifft. . Ich habe schon einige Friseursalons besucht und war im Anschluss jedesmal unzufrieden mit dem Ergebnis. Nun war es soweit, dass ich mich garnicht mehr zum Friseur gewagt habe.
Dann hat mir meine Schwester gesagt, dass sie mit Wieghorst Hair & Beauty super zufrieden ist und ich da mal hingehen soll und mit Jenny sprechen soll. (Auch ihre Haare sehen spitze aus ! )
Naja jedenfalls habe ich mich schon beim reingehen in den Salon sehr wohlgefühlt und als ich dann ein 1A Gespräch mit Jenny geführt habe, wusste ich das ich dort gut aufgehoben bin. Meine Haare sehen toll aus und die neue, wirklich natürlich wirkende, frische Farbe ist einfach perfekt ! Also ich gehe nie wieder zu einer anderen "Künstlerin! "
Danke! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Sultan Bulut bekommt man Schnitt & Beratung mit Stil

Bei der Friseurin Sultan Bulut heißt es zurücklehnen und genießen. Die junge Frau schneidet mit viel fingerspitzen Gefühl und achtet besonders darauf, dass einem auch die Frisur zum Typ passt. Sie berät einen ehrlich und gibt jeden ihrer Kunden Tipps zum stylen und den richtigen Umgang zur richtigen Pflege des Haares. Falls Sie dort in den Laden vorbei schauen und mal wieder richtig gestylt und gepflegt durch die Stadt/ausgehen möchten, machen Sie einen Termin bei Sultan Bulut! Ich freu mich immer, wenn ich bei ihr einen Termin bekomme. Sie ist des öffteren ausgebucht, aber das spricht bekanntlich für sich. Ich persönlich habe meine Friseurin des Vertrauens gefunden. Überzeugt euch selbst und macht bei ihr einen Termin :).

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kathi Rolf

Ich war heute im Salon Wieghorst bei Kathi. Seit langem fühle ich mich endlich wieder wohl. Der schnitt ist perfekt, die Betreuung war super, tolle Gespräche. Rund um sehr gut. Habe mich wirklich sehr wohl gefühlt und komme auf jeden fall wieder. Ich kann sie euch nur empfehlen. Ein großen danke geht an Kathi. :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super tolle Haarverdichtung, danke Marion

Seit Jahren habe ich unter meinem feinen Haar gelitten und mochte mich gar nicht mehr richtg aus dem Haus trauen , weil egal was ich versucht habe meine Haare stets platt und dünn aussahen. Doch deine Haarverdichtung hat mir ein ganz neues Lebensgefühl gegeben! Ich habe nun ein viel größeres Selbstbewusstsein unf schon viele Kompliment für meine tollen vollen Haare bekommen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Marion, perfekte Arbeit!

Haarverlängerungen nur hier! Wer sich eine qualitativ hochwertige Haarverlängerung wünscht, ist bei Marion goldrichtig. Marion empfängt den Kunden mit einer super lieben Art und einer Top Beratung. Hier werden alle offenen Fragen und Unsicherheiten ausführlich besprochen und geklärt. Mit Ehrlichkeit kann man hier rechnen; )!Man fühlt sich bei Ihr und im Laden immer gut aufgehoben, nette Gespräche mit eingeschlossen:). Auch für Farbe und Schnitt kann man sich hier sicher sein. Alles in allem: perfekte Arbeit, toller Salon!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Kati

sehr gute erfahrung gemacht, super farbergebnis bin seit langem endlich mal wieder zufrieden aus einem Friseursalon gegangen. Kann ich nur weiterempfehlen. Vielen Dank Kati und gerne wieder. freue mich schon auf das nächste mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Der Preis lohnt sich!

Nette Belegschaft, hübsche Ausstattung, professionelle Beratung.
Für den Studentengeldbeutel etwas teuer mit >50€ pro Haarschnitt mit Waschen, aber der Preis lohnt sich. Das Ergebnis war top.

Etwas enttäuscht war ich von der Auszubildenden, die meine Haare gewaschen hat. Ein freundliches Kundengespräch ist nicht zustande gekommen.
Beim Haarschneiden war Nico (? ) aber sehr zuvorkommend und es war auch in Ordnung, wenn man nicht reden wollte.

Zu empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke Jenny !! !

Ich habe schon lange mit dem Gedanken gespielt, mich von meiner super langgezüchteten Haarpracht zu trennen, weil sie nur noch leblos und ohne Schwung runterhing. Nach einem ausführlichen Beratungsgespräch (welches ich noch nie vorher so erlebt hatte! !) Haben wir uns entschieden die trockenen spitzen abzuschneiden und durch Stufen wieder leben auf meinen Kopf zu bringen dazu gab es für mich noch einen wahnsinnig schönen neuen Braunton. Meine Haare sehen jetzt wieder wie neu aus !! Man sieht, dass sie von einer höchst professionellen Friseurin bearbeitet wurden.
Jenny ist einfach die gute Laune in Person :) und hat mich von der ersten Minute an beeindruckt ! Ich liebe sie dafür .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wieghorst Hair & Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024