Wieghorst Hair & Beauty

Ritterstr. 24
33602 Bielefeld

Tel.: 0521 - 97796820

4,9 Sterne

307 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 307 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

307 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 293

4 Sterne: 12

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Star Friseur Neschwan! !

Melek-E Bielefeld 33615 vom 01. 05. 2015

ich habe lange nach einem neuen Friseur gesucht, bei dem ich mich wohl fühle. Also habe schon sehr viel positives über diesen Salon gehört. Ich war Letztens da , vielen vielen Dank an Neshwan Hamid , der versteht sein Beruf sehr gute Arbeit , toller Bratung ,sehr gute Service-sehr freundlich -Bei gemütlicher Athmospähre, toller Musik und einer Kopfmassage entspannen. .. vor allem die qualität überzeugte mich
deshalb werde ich weiter in diesen tollen laden gehen ,Herzliche Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur Bielefelds Neschwan

Da stimmt einfach alles! Ich hab mich selten nach einem Friseurbesuch so wohl gefühlt - ein großer Dank an Neschwan. Tolle Beratung, supertoller Schnitt, Farbe perfekt. Herzliche Grüße Z.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lob,

Seit Jahren , lasse ich meine Haare bei verschiedenen Frisuren schneiden aber nach dem ich Frisur Naschwan kennengelernt habe , er ist der erste der meine Haare zu Schneidet wie ich will ,
Lob, lob frisur Naschwan

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Frisör in Bielefeld!

Ich bin bereits seit mehreren Monaten dort und war von Anfang an überrascht was für ein positives arbeitsklima dort herrscht. Alles sind gut gelaunt, steht's freundlich und haben alle echt Ahnung von ihrem Werk. Mein stammfrisör ist der Neshwan Hamid der bereits ein kleiner " starr Frisör " in meinen augen ist. Sein schnitte und Techniken überraschen mich immer wd aufs neue zu dem auch die Beratung sehr gut ist. Ich bin sehr zu frieden und empfehle ihn jedem Kunden weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neshwan hats drauf! !!! !!

Gehe seit einiger Zeit nur noch zu Neshwan. Der Junge versteht seinen Beruf und ich muss sagen es gefällt mir dort sehr. Freundlicher Umgang und Gemütliche Athmosphäre. ..5 STERNE TOOOOP! !!! !!! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Location

Gemütliche Atmosphäre, super Betreuung und nochmals vielen Dank an den Neshwan bei dem jede Frisur sitz.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Frisör in Bielefeld

Ich War schon öfters im diesen Salon und beim ersten mal habe ich mich schon gefüllt wie Zuhause mann kriegt sofort etwas zu trinken Angeboten und muss nicht warten der Frisör nehwan ist echt zufrieden stellend er macht seine Arbeit sehr gut und ordentlich gerade Schnitte wie mann es haben will ich kann es nur weiter empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur in Bielefeld

Ich bin durch Freunden auf den schönen Salon und den mit Abstand besten Friseur Neshwan gestoßen. Super Beratung, super Service kann ich jedem nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert für alle die derzeit nicht zufrieden sind mit der Mähne die sie haben :))

Sultan Bulut hat mir die Haare geschnitten und gefärbt bin total zufrieden die sind super geworden .
Die Sympathie und kontaktfreudigkeit die sie mir zeigte war einfach "perfekt".

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super zufrieden

Top Laden mit allem drum und dran bin sehr zufrieden und ein sehr großes Lob an die top stylerin Sultan bulut

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen vielen Dank nochmal !

Ich war letztens dort und hab mich rundum wohl gefühlt ! Super Team Arbeit ! Toller Service ! Und tolle Beratung ! Danke nochmal an die Liebe Sultan die mir diesen Haarschnitt verpasst hat ! Bin total zufrieden mit mir .. Hab mich lange nicht mehr so wohl gefühlt also ein Daumen hoch :)))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Herrenschnitt, Danke an Neshwan!

Schöner Laden, gute Atmosphäre und Neshwan hat mir den perfekten Haarschnitt verpasst! Super Rasieren kann er bei Bedarf auch. 5 Sterne - sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wieghorst Hair & Beauty

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024