TONI&GUY Berlin Knesebeckstraße

Knesebeckstraße 35
10623 Berlin

Tel.: 030 - 88912745
Fax: 030 - 88912747

4,86 Sterne

52 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (52 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

52 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 47

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

1,5 Sterne

Schlimmste Dienstleistung eines Friseur! Das grenzt and Körperverletzung!

Meine Haare wurden total geschädigt.
Ich wurde überredet eine andere Technik angewendet zu bekommen, nachdem ich zweimal bestätigte, daß ich gerne Ganzkopfsträhnen hätte, um im hanzen heller zu werden ohne einen Übergang zu sehen. Ich ließ mich überreden und es wurde versaut, ich wurde nicht heller, sondern dunkler, kupfer am Ansatz. Die Krönung des ganzen war das ich nach der Tönung Kupfer am Ansatz und die restlichen Haare braun, grau und blaue! Der Mitarbeiter ist/war nicht in der Lage Haare zu färben! Dem Ergenbis zufolge musste natürlich mit einem scharfen Mittel die Tönung wieder rausgezogen werden, man kann sich vorstellen wie kaputt meine Haare danach waren. Es wird auch definitiv KEIN OLAPLEX benutzt, angeblich mischen sie ihre eigene Marke in die Farben (ich fragte 3x im salon ob sie olaplex benutzen und alle male wurde mir bestätigt das sie ihre eigene Marke 'olaplex' benutzen. Ich nehme an das war eine bzw. drei Lügen! Das Endergebnis war TOTAL KAPUTTE HAARE MIT KUPFERANSATZ ANSTELLE DER GEWÜNSCHTEN AUFHELLUNG. Mir wurde angeboten nochmals wiederzukommen um das Problem zu beheben (nochmals zu blondieren, diesmal mit Strähnchen). Gesagt, getan. Der Mitarbeiter war/ist so inkompetent, hat überhaupt keine Ahnung wie man Haare färbt und redet sich raus wenn man ihn auf Fehler bzw. Fehltechnik anspricht. Meiner Meinung nach war das alles Faulheit. Vom Anfang an keine Strähnen machen wollen und dann wenn man sie macht, noch nicht einmal die einzelnen haarpartien ausweben, er nahm einfach die komplette Reihe and Haaren! Nachdem ich beim föhnen gesehen habe das ich nun 4 verschiedene töne in den Haaren hatte die suuuper fleckig verteilt waren und ich es dem Mitarbeiter sagte, SCHMISS DIESER SEINE BÜRSTE AUF DEN TISCH UND FAUCHTE MICH AN VON WEGEN WAS ICH DENN WOLLE! UNGLAUBLICH, zuerst alles versauen und es dann auf mich und meine Unzufriedenheit schieben. Nach der zweiten Behandlung sah ich aus wie ein Streifenhörnchen! Zumindest entschuldigte sich der Mitarbeiter, nur leider bringt mir das überhaupt nichts.
Nach insgesamt 10h über zwei Tage verteilt, hatte ich noch kaputtere Haare und ein schlimmeres Ergebnis als vorher. Mir wurde eine Haarmaske geschenkt und nur das Geld für die Farbe angeboten zurückzubekommen. Der Mitarbeiter versprach mir er sei ab 9:00 den nächsten morgen im salon, eine erneute Lüge, da der salon jeden Tag um 10:00 öffnet, somit stand ich erstmal vor verschlossener Tür und musste später nochmals den Weg aufsuchen. Als ich dann den kompletten Betrag zurück verlangte, (1. als Entschädigung und 2. Da ich nochmals 150€ ausgeben musste um meine Haare einigermaßen OK aussehen zu lassen) schnautzte mich der Mitarbeiter an : 'der Schnitt war OK, dafür bekommst du dein Geld nicht wieder' (der Schnitt war übrigens auch ungleichmäßig, was der andere Friseur mir bestätigte). Ich erklärte ihm das es mir garnicht um den Schnitt geht, sondern darum das meine Haare so kaputt sind, das dies nicht mehr zu beheben ist und ich die zeit die ich dort vergeudet habe, auch nicht mehr zurück bekomme. Er blieb stur und sagte 'nö'
Ich ließ ihn wissen das ich nun die Polizei dazurufen müsse 'ich kenne meine rechte, man kann die Polizei dazurufen und den salon sogar auf Schmerzensgeld verklagen! Die Managerin tat erstmal überhaupt nichts. Als ich in der Telefon Warteschlange der Polizei hing, ging ich nochmals in den salon und die Managerin ließ mich wissen das sie gleich bei mir sei. Ich musste mich erneut rechtfertigen und erst nachdem ein Anruf getätigt wurde, bekam ich den kompletten Betrag in bar zurückerstattet. Keine Entschuldigung, nichts. Nur ein Kommentar : Ja, dann war es das dann mit uns!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Friseur der super schneiden kann

Ich war gestern bei Antonio in Berlin zum Schneiden. Ich bin total zufrieden. Brauche nur über meine Haare mit dem Fön zu pusten u. es sitzt. Man merkt bei Ihm sitzt jeder Handgriff. Danke ,komme gerne wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Über viele Jahre gute Qualität!

Bin seit einigen Jahren Kunde und schätze den freundschaftlichen und kompetenten Service. Komme gerne immer wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Top, sehr zufrieden!!!

Seit über 10 Jahren Kundin. Wünsche wurden immer berücksichtigt, sehr freundliche, unaufdringliche Bedienung. Ergebnis immer super, ohne Ausnahme!!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gute Haarschnitte.

Nette Betreuung, gute Haarschnitte und dazu im Laden immer eine gute Stimmung.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

waschen, schneiden, fönen

Gute Beratung und guter Service. Waschen könnte besser sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

-Gute Laune Tag-

Ich bin seit Jahren Kundin bei Toni & Guy und immer sehr zufrieden. Freundliche und zuvorkommende Mitarbeiter, die einen immer kompetent beraten. Schöne Atmosphäre im Salon, man fühlt sich wie unter Freunden. Man geht zufrieden und gut gelaunt nach Hause. Einfach Top! Und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Strähnchen & super Schnitt

Immer gute Qualität, immer freundliche Gesichter, immer super Service.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super!

Julia und das Team sind immer für mich da und leisten fantastische Arbeit.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

KOMME IMMER GERN WIEDER!

Super Schnitt, nette Atmosphäre, voll zufrieden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Treue Kundin.

Ich bin schon lange Kundin und immer bestens zufrieden. Ganz oft habe ich es weiterempfohlen und auch viele Kunden hergebracht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie TONI&GUY Berlin Knesebeckstraße

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019