Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (23 Bewertungen)

4,66/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 4

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 0




vom

2,5 Sterne

Enttäuscht

Der Schnitt ist überhaupt nicht billig aber der junge und charmante Friseur schneidet so gut, wie bei einem 20 EU Friseur. Bin nochmal dorthin gegangen, um das ganze zu "retten", aber leider ohne Erfolg. Bereue meine Haare dort geschnittet zu haben und so viel Geld für Zerstörung zu geben. Jetzt bin bei Peggy in P. berg und nur 40 EU bezahlt. Und endlich bekomme ich kompliment über meine Haare. Für ein paar Jahre war Wolfgang Zimmer, aber jetzt nicht mehr!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,5 Sterne

Einmal und nicht wieder!

Als ich zu Beginn meine Wünsche äußern wollte bezüglich der Friseur unterbrach mich der Friseur und sagte höflich aber bestimmt, dass er sich zuerst ein Bildvon meinem Haar machen wolle, bevor er sich meine Meinung (Wünsche) anhören wolle ( Er sagte dies nicht in dem Wortlaut wie ich es schreibe, aber drückte es so aus). Anschließend gab ich klein bei und ließ ihn gewähren. Ich wollte, dass meine Naturlocken wieder schön raus kommen und die Haare waren auch noch kurz genug geschnitten, was 6 Wochen her war bei einem anderen Friseur. Er schnitt Stufen hinein und schnitt mit der Epilierschere, so dass keine Locken mehr sichtbar sind. Es wurden möglichst viele Produkte ins Haar gegeben, was sich im nachhinein mit auch auf den hohen Preis auswirkte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Sehr empfehlenswerter Friseur

Viele Jahre habe ich nach einem Friseur gesucht, der erkennt was zu einem passt. Hier endet definitiv die Suche. Herausragender Service und Qualität. Ein tolles Rundum Konzept und ein Friseur, der die passende Frisur zum eigenen Typ zaubert. Stammfriseur gefunden. Danke an Michelle. Preislich in höherer Lage, man sollte schon ein wenig ausgeben wollen, es lohnt sich aber auf alle Fälle.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Der Coiffeur in Berlin

Kompetente Beratung, verbunden mit Ehrlichkeit und psychologischer Einfühlung, haben mich meine Angst vor Komplettveränderung vergessen lassen. Das Ergebnis war herausragend.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein Friseur der Extraklasse !

Seit vielen Jahren habe ich mir mal wieder einen Besuch bei Wolfgang Zimmer "geleistet" und bin sehr begeistert und happy mit meiner neuen Frisur. Es liegen `halt "Welten" zwischen ihn und den vielen
Friseuren, die es sonst so gibt. ... ... . Was ihn besonders auszeichnet, ist die typgerechte Beratung, man sieht den Kunden als "Ganzes" und er
weiß einfach, was einem steht und welche Frisur zu welchem Gesicht passt. Das ist für mich das Wichtigste. Die Pflege spielt bei mir da eine
untergeordnete Rolle. Natürlich hat das "Ganze" auch seinen Preis.
Doch lieber spare ich mal an einer "Klamotte", denn was nützen die schönsten Klamotten, wenn die Frisur nicht sitzt oder passt.
Fazit: Alle paar Monate werde ich mir diesen "Luxus" gönnen !! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden mit meiner neuen Frisur

Seit 25 Jahren bin ich Kundin bei Herrn Zimmer und sehr zufrieden. Wurde immer über die neuesten Pflegeprodukte informiert und damit behandelt, mit großem Erfolg. Auch außerhalb des Salons haben Farbe und Schnitt und Beschaffenheit der Haare Aufsehen erregt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Toller Friseur

Ich war auf Empfehlung vor kurzem das erste mal bei
Herrn Zimmer. Ich bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt.
Hätte nur wegen meiner Arbeit nicht so kurz schneiden lassen dürfen
wie geraten. Aber die Haare sitzen einwandfrei bis zur nächsten Wäsche
ohne Toupieren oder Spray, einfach weil so perfekt geschnitten wurde.
Ich gehe ab sofort immer zu Herrn Wolfgang Zimmer.
Der Preis ist gerechtfertigt! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

So soll ein Friseur sein

Endlich ein Profischnitt, der zu meinem Typ passt. Natürlich + pflegeleicht! Leider zu teuer.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Der Friseur meines Vertrauens

Super Beratung und Schnitt, angenehme Betreuung, schonende, persönliche Behandlung unter anderem schneiden, waschen, färben, Strähnchen, föhnen bzw. Lufttrocknen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr toll :)

Das Färben von Strähnen (dunkel) bei grauen Haaren sieht sehr natürlich aus. Vorzüglicher kulinarischer Service. Keine Wartezeiten. Sehr freundliches Personal.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

"Mein Friseur" und das seit über 25 Jahren

Ein neuer Schnitt und Farbe nach 6 Wochen. Ein exzellenter Schnitt vom Chef und Farbe sowie Pflege von den sehr netten, kompetenten und zuverlässigen Mitarbeitern. Ein tolles Team! Alles geht reibungslos Hand in Hand. Man wird von der ersten bis zur Letzten Minute sehr verwöhnt, sogar mit Imbiss, alles immer in gleichbleibender Qualität. Ich freue mich schon immer auf den nächsten Friseurbesuch. Komme zum Wolfgang Zimmer seit 1987!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Sehr gute Beratung

Sehr gute Beratung und toller Schnitt; Farbe super. Wartezeiten nach Absprache deutlich besser. food&coffee; sehr aufmerksam, sehr freundlich, sehr lecker! Mitarbeiter sind sehr freundlich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Wolfgang Zimmer

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020