Friseursalon Bothe

Oderstraße 19
10247 Berlin

Tel.: 030 - 54719111

4,95 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathisch und menschlich

Familiäre Atmosphäre, professionelle Arbeit. Hier wird einem nichts aufgeschwatzt, aber tolle Beratung. Wärmstens weiterzuempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und der Service ist ganz toll.

Ich bin schon ein paar Jahre Kundin beim Friseursalon Bothe und immer zufrieden. Es ist sehr angenehm im Salon, eine warme herzliche Atmosphäre. Ich kann den Salon Bothe nur jedem empfehlen, es werden die Wünsche die man vorbringt gerne und zur Zufriedenheit umgesetzt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP Salon für alle Generationen!

Seit ca. 10 Jahren bin ich Kundin im Salon Gunda Bothe. Es ist eine Freude, diesen Salon zu besuchen. Die stete Freundlichkeit, die gute unaufdringliche Beratung, der gute Service sind sehr wohltuend. Mein Vertrauen in alle Arbeiten einschließlich Qualität ist sehr groß. Ich kann denSalon nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblingssalon im Kiez

Nach längerem Suchen und nach etlichen Enttäuschungen habe ich vor einigen Jahren endlich meinen Friseursalon gefunden. Im Salon von Gunda Bothe ist die Beratung toll, die Atmosphäre herzlich und das Preis-Leistungsverhältnis stimmig. Man fühlt sich einfach wohl in dem kleinen Salon mit seinen zwei kompetenten und freundlichen Mitarbeiterinnen. Ich gehe nach jedem Besuch zufrieden und entspannt nachhause. Fazit: Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach nur Top!

Für mich waren Friseurbesuche bisher eher so lästig wie Arztbesuche, aber im Salon „Gunda Bothe“ fühle ich mich nicht nur wohl und gehe gern hin, sondern hier werde ich auch bestens beraten und bin jedes mal sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Daher werde ich immer wieder gern herkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% zufrieden! Besser geht es nicht!

Bin nun schon seit Jahren regelmäßiger „GAST“ im Salon „Gunda Bothe“ und war immer sehr zufrieden! Der Service ist toll, alle sind wahnsinnig, freundlich & kompetent! Sehr empfehlenswert!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetenter und individueller Service.

Ich bin jetzt seit 1,5 Jahren Kundin im Salon Bothe und kam das erste Mal mit sehr kaputten Haaren zum Termin. Dank sehr kompetenter Beratung, handwerklichem können und guten Produkten habe ich jetzt wieder schönes und gesundes Haar, bis in die Spitzen. Auch kurzfristige Terminwünsche oder Änderungen sind hier kein Problem.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Voll und ganz zufrieden

Seit Jahren komme ich regelmäßig in den Salon. Ich werde immer freundlich, zuvorkommend und kompetent beraten und betreut.
Voll und ganz zufrieden, 100%ige Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes, ausgeglichenes und freundliches Team

Das Klima im Salon ist sehr familiär und freundlich. Beide Damen geben sich größte Mühe, auf die Wünsche ihrer Kunden einzugehen. Mit der Arbeit (Haarschnitt) bin ich immer sehr zufrieden. Auf Wunsch wird man kompetent und fachlich fundiert beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Service mit allem drum und dran

Seit vielen Jahren, mehr als 7 Jahre, und ich glaube, dies ist bereits eine tolle Aussage oder... Ich bin immer wieder gerne hier und gehe zufrieden nach Hause. Service und Beratung stimmen in jeder Hinsicht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service und Wellness Stunden.

Seit mehr als 10 Jahren bin ich im Salon Bothe bei der Chefin in „Betreuung“. Jeder Besuch hier ist eine Freude, nicht nur für meine Haare, die Wunsch gemäss naturgetreu gefärbt, gut geschnitten und nach meiner Haarnatur getönt werden, sondern auch weil die Atmosphäre freundlich, aufmerksam und entspannend ist.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Bothe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024