Friseursalon Bothe

Oderstraße 19
10247 Berlin

Tel.: 030 - 54719111

4,95 Sterne

83 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 83 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

83 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 81

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich liebe diesen Frisör-Salon!!!

Alles, wie immer gut! Ich kann diesen Fachkräften einfach noch viel mehr so zufriedene Kunden wünsche, wie ich es bin!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der beste Friseur, den ich kenne

Familiär, kompetent und innovativ!
Ich lasse jedes Mal meine Haare schneiden und färben. Ich fühle mich da rundum wohl und sehr gut betreut, sogar mehr als das, es ist dort sehr familiär. Der beste Friseur, den ich je hatte!!! Dafür fahre ich auch 45 Minuten zum Friseur :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Stammfriseur.

Eine sehr nette „Arbeitsatmosphäre“ und großes Entgegenkommen, was Terminwünsche angeht, zeichnet diesen Salon aus. Das Handwerk & der Preis stimmen sowieso. Sehr liebe Menschen mit Know-How!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin sehr gerne in diesem Salon

Seit ich bei Frau Bothe als Kundin bin, gehe ich gerne zum Friseur. Ich wurde bestens bedient und beraten. So bin ich gerne eine Dauerkundin bei ihr, seit mehr als 14 Jahren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Lieblings Frisörin

Ich komme seit vielen Jahren hierher. Weil ich mich bei Fam. Bothe so wohl fühle. Die Frisur ist auch ok. ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier scheint die Sonne aus dem Herzen :-)

Eine – wie keine – unverwechselbar, charmant und mit sympathischer, fachlicher, Meisterschaft – das ist Gunda – ich bin unendlich dankbar, dass es sie gibt. Ein Friseursalon, der seinesgleichen vergeblich sucht. Das Herz stets an der richtigen Stelle, ein offenes „Haus“ für alle Belange des Lebens – ein Live-Kommunikationszentrum mit Hilfe zur Selbsthilfe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Qualität und sehr nett!

Ich bin schon viele Jahre Kunde in diesem Salon und sehr zufrieden. Man kann alles besprechen und wird immer gut beraten, z. Bsp. bei Änderung der Frisur oder Farbe. Das Ergebnis sieht immer toll aus und ist auch für einen selbst zu Hause „machbar“. Der Service ist super nett und persönlich. Unbedingte Weiterempfehlen für diesen Salon.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarscharf! !!

Durch Zufall und vor allem die Nichtbeherrschung ihres Fachs sogenannter Figaros landete ich vor ein paar Jahren bei Gunda. Im Gegensatz zu vielen anderen in Berlin ist sie wirklich eine Zauberin ihres Fachs, ob mit der Schere oder Farbe, es wird einfach immer perfekt. So perfekt, dass einen die Menschen auf der Strasse ansprechen und fragen, wo man sich die Haare schneiden lässt. Wegen des langen Anfahrtweges - ich wohne leider auf der ganz anderen Seite von Berlin - bin ich schon mal fremdgegangen, um die Friseure mit guten Bewertungen in meiner Nähe zu testen. Auch wenn sie wirklich gut waren, war es nicht so perfekt wie bei Gunda. Beim letzten Fremdgehversuch beschwerte sich auch noch mein Freund und sagte ich solle auf jeden Fall wieder die Weltreise zu Gunda in kauf nehmen, denn ich sehe jedes Mal aus wie ein Modell wenn ich bei ihr war. Aus dem Grund kann ich nur sagen, Super Friseurin! !! Aber Vorsicht, danach kann man nicht mehr woanders hin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zu empfehlen.

Grund solider Friseursalon mit ordentlicher Qualität, fairen Preisen und einer berlinerisch-herzlichen Stimmung. Die Inhaberin ist Berliner Original und man geht immer schlauer aus dem Laden, als man reinkam.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach richtig gut!

Durch Zufall bin ich auf den Salon gestoßen. Die Suche hat ein Ende. Sehr entspannte Atmosphäre, gutes Preis/Leistungsverhältnis, gute Terminflexibilität. Alles passt! (Herrenschnitt)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase für Haar, Herz und Seele

Ich bin schon Jahrzehnte bei Frau B. und immer super zufrieden, immer ein offenes Ohr und ein guter Rat war und ist eine Selbstverständlichkeit. Die Ausstattung des Ladens ist sehr geschmackvoll, freundlich und ansprechend. Alles in allem super, ich kann den Laden nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hier sind die Haare in guten Händen!

Ich bin schon seit 3 Jahren Kundin bei Janine und fühle mich rundum gut betreut. Sehr gut finde ich, dass ich hier einen „normalen“ Friseursalon gefunden habe, der in unserem Kiez nicht auf Mega-stylisch und abgehoben macht. Hier geht man einfach nur zum Friseur, wird kompetent beraten und bekommt klasse die Haare gemacht. Hier sind zwei Meisterinnen am Werk!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Friseursalon Bothe

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024