cibardot Friseur & Spa

Konstanzer Straße 4
10707 Berlin

Tel.: 030 - 8811589

4,94 Sterne

9 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 9 Bewertungen)

5/5 Sterne

9 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 9

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Salon in Wilmersdorf

Ich war seit 2016 mindestens zehn Mal bei Jeanette zum Färben, Schneiden und Stylen. Ich trage langes, dichtes Haar, akzeptiere kein Verschneiden oder Verfärben und bin leider schon grau. Erwarte also sehr konzentriertes ARBEITEN, genauses Zuhören, Ausdauer und schwer vorauszuhende Menge an FARBE. Ich wurde bei Cibardot nie enttäuscht. Hinzu kommt die einzigartige Qualität der Produkte, die mein Haar einfach nur beneidenswert erscheinen lassen (wird mir gesagt) und das war nun wirklich nicht immer so. Die Preise sind angemessen und wenn man zu dieser Top Adresse geht, sollte man sie akzeptieren, billig lässt sich diese Leistung nicht erbringen. Inzwischen gehen auch mein Mann und mein Sohn zu Cibardot und an unserer Familienkundschaft bei Cibardot wird sich wohl nichts ändern, denn das gesamte Personal macht einen handwerklich sehr guten und stylistisch professionellen Eindruck, egal bei welchem Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überirdischer Service

Regelmäßig lasse ich bei „cibardot“ meine Haare färben und schneiden. Ich komme dort zu Ruhe: Fachlich und handwerklich ist die Betreuung Top, hochwertige, pflanzliche Materialien. Die Besonderheit des Salons ist für mich das Team rund um Cornelia: überirdisch. Die Seele wird mit verwöhnt und versorgt, in liebevollen Ritualen wie Massagen oder einem kurzen Gooding-Gespräch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

"Großartig"

Haare schneiden – färben; sehr umsichtig, empathisch; fachlich sehr kompetent und das Beste: ich sehe toll aus!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein neuer Starfriseur

Mein neuer Starfriseur – mein neuer Look ist ein Traum. Meine Traum- und Wohlfühlfrisur durch und durch. Dazu gibt es noch Wohlfühltee, eine Handmassage und absolute Haarpflegeberatung par excellence.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühlen pur

Seit über 20 Jahren bin ich Kundin bei der Inhaberin Cornelia Utz. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Meine Haare sind gesund und auf den Schnitt werde ich immer wieder angesprochen. Auch das neue Konzept gefällt mir sehr gut. Damit wird der Friseurbesuch noch entspannender und ich verlasse beschwingt den Salon. So werde ich wohl viele weitere Jahre Kundin sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es gibt mehr als Gutes!

Seit 2,5 J. bin ich Kunde im Salon/Spa cibardot. Neben erstklassiger Leistung ist das Ambiente einmalig wie zugleich vorbildlich: Liebe zum Detail und Liebe zum Kunden. Eine kluge und absolut kundenorientierte Inhaberin namens Cornelia Utz. 100% empfehlenswert, zusätzlich sehr gutes Personal!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klasse Leistung mit Herz!

Tolle Kundenansprache. 1A Leistung, faires Preis-Leistungsverhältnis. Sehr persönliche Kundenbetreuung von A-Z 100% zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Haarschnitt ist perfekt

Ich gehe seit Jahren zu Cornelia und habe nach etlichen Katastrophen vorher, endlich in ihr eine kompetente, professionelle und zugewandte Stylistin gefunden, wo ich entspannt und voller Freude auf meine Friseurbesuche bei Cibardot sein kann. Mein Haarschnitt sitzt volle 8 Wochen und dank der guten Beratung komme ich auch zu Hause bestens klar!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell und sehr natürlich

Färben und schneiden. Aveda-Produkte sind aufgrund ihrer hauptsächlich natürlichen Bestandteile sehr schonend zum Haar und sorgen für ein perfektes, natürlich aussehendes Ergebnis. Myriam ist sehr erfahren mit Aveda und setzt meine Wünsche immer perfekt um. Ich würde nicht woanders hingehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 9 von 9

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie cibardot Friseur & Spa

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024