Anna S. | AVEDA Concept Salon

Wörtherstr. 36
10435 Berlin

Tel.: 030 - 41717577

4,97 Sterne

153 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 153 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

153 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 148

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seit Jahren zufrieden!

Seit einigen Jahren gehe ich regelmäßig zu "Anna S". Von Anfang an hatte ich das Gefühl endlich den "richtigen Friseur " gefunden zu haben. Das Gefühl, enttäuscht zu sein, fällt seit dem weg. Ich bekomme hier die für mich perfekte Farbe, Schnitt und Styling. Das Drumherum (Handmassage usw.) machen den Besuch jedes Mal zu einem sehr angenehmen Ereignis!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Für immer!

Ich gehe seit vielen Jahren zu Anna S. und verlasse den Salon immer sehr zufrieden. Es wird immer auf meine Wünsche eingegangen, bei Unsicherheiten werde ich gut beraten und Vorschläge gemacht. Ich kann Anna S. nach meinem Gefühl und Wohlwollen, nach und mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin begeisterte Stammkundin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren Kundin im Friseurgeschäft und von der Kundenbetreuung begeistert. Natürlich auch vom Ergebnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit schönem Ambiente

Als jahrelange Kundin von Anna S kann ich den Friseur weiterempfehlen. Ruhige, kompetente Beratung in angenehmer Atmosphäre.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hair-Living

Ich gehe immer wieder gerne zu meinem "Stamm"-Friseur. Der Service ist erstklassig und es wird ausreichend Zeit genommen. Mit dem Haarschnitt bin ich immer wieder zufrieden. Ich kann den Friseur weiterempfehlen. Es ist ein Ort, wo man sich nur wohlfühlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100 %-ige Empfehlung!

Super nettes und erfahrenes Team in tollem Ambiente, direkt am Kollwitzplatz im Prenzlauer Berg. Komme immer gerne wieder und genieße die Auszeit. Beratung und Schnitt immer top!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Nicht einfach nur Haare schneiden

Ich folge seit Jahren Anna S. und bin sehr zufrieden. Kaum zu glauben aber nach dem Umzug sind sie noch besser geworden. Hier ist der Kunde König ohne das es aufgesetzt wirkt. Qualität und Service sind unschlagbar, darüber hinaus macht es Spaß sich dort verwöhnen zu lassen. Danke Anna S.!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gewechselt und begeistert!!

Auf Empfehlung meiner Tochter habe ich den Friseur gewechselt und bin nun bei "Anna S." glücklich angekommen! Bereits beim ersten Besuch war ich absolut begeistert und fühle mich mit neuem Schnitt + Farbe sehr wohl. Vielen Dank! Werde definitiv wiederkommen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gleichbleibende Qualität

Seit vielen Jahren bin ich nun schon zufriedene Kundin des Friseursalons Anna S. und bin gerne mit an den Kollwitzplatz „gezogen“. Meine Kurzhaarfrisur verlangt scheinbar nicht viel – aber daß sie immer sitzt und ich der gleichbleibenden Qualität vertrauen kann, ist eine gute und gar nicht selbstverständliche Erfahrung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, kreativ, professionell - Anna S.

Seit Bestehen von Anna S. lasse ich mir dort die Haare schneiden und bin immer sehr zufrieden mit der fürsorglichen und vor allem professionellen Behandlung – egal, wer vom Team schneidet. Auch meine Familie schätzt den wunderbaren Service und die Freundlichkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Haarschnitt

Seit 20 Jahren bin ich hier beim Frisör, schon 2 x mit dem Laden umgezogen. Besonders der Schnitt alle 6 Wochen ist sehr gut, die persönlichen Gegebenheiten, welliges Haar, werden berücksichtigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer perfekt

Seit über 10 Jahren bin ich Kundin bei Anna S.
Ich lasse hier die Haare schneiden und seit kurzem auch färben. Der Schnitt ist immer perfekt – so wie ich es mir wünsche! Die Beratung ist sehr gut und bei guter Musik und angenehmer Atmosphäre kann ich prima entspannen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Anna S. | AVEDA Concept Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024