Anna S. | AVEDA Concept Salon

Wörtherstr. 36
10435 Berlin

Tel.: 030 - 41717577

4,97 Sterne

153 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 153 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

153 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 148

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Betreuung

Haare färben und schneiden. Sehr freundliche Betreuung, moderner Haarschnitt, gute Farben und gute Produkte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe die Haare schön...

Ich bin seit mitte der 90er Kundin von Ines Zaunik und natürlich seit Eröffnung im Anna S. Die Frisur hat sich im Laufe der Zeit verändert, die Haarfarbe auch, nicht geändert hat sich die sorgfältige Friseur Handarbeit, die Beratung und komfortable Salonumgebung. Der Besuch bei Anna S. Leitet mein Wochenende ein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super

Ich komme seit 17 Jahren zu "meiner" Friseurin. Ich werde stets sehr gut in puncto Farbe und Schnitt beraten. Die Produkte sind hervorragend, ich verwende sie auch zu Hause. Die Mitarbeiter im Salon sind unaufdringlich, freundlich und beflissen, Wünsche zu erfüllen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Friseur

Seit nun mehr 20 Jahren gehe ich zu Ines – meiner Friseurin. Hier stimmt alles: professionelle Arbeit, nettes Ambiente und angenehmer Umgang mit den KundInnen. Auch nach Wochen sitzt die Frisur noch perfekt! Faktor Weiterempfehlung: sehr hoch!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Best Frisör ever!!!

Färben, schneiden, waschen einfach das Rundumpaket. Beratung ist individuell und kompetent, der Service einfach toll, Ambiente und Atmosphäre sehr stilvoll und gesellschaftsfähig. Ich gehe immer wieder gerne hin (mein Favorit ist Eddy). Preis-Leistungsverhältnis ist für diesen Kurztrip der Entspannung absolut fair.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohlfühloase für Haut und Haar

Beratung für meine Haare perfekt. Empfehlungen rund um das Haar und die Haut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Wohlfühlprogramm- AVEDA Friseur- Linda for ever!!!

Ich gehe selten zum Friseur. Genieße es dafür umso mehr, daß ich hier verwöhnt werde – meine Haare genauso! Und dann richtig gut aussehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseur mit Klasse

Ein neuer Friseur in meinem Kiez? Super dachte ich und probierte ihn aus. Was soll ich sagen, nun habe ich gefunden, wonach ich gesucht habe. Ein Laden mit Flair, Klasse und Esprit. Darüber hinaus Shoppingmeile....und Friseure, die ihr Handwerk verstehen. Meine neue Frisur sieht toll aus, ich komme wieder !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesuch

Seit einigen Jahren bin ich Kundin bei Anna S. ! Anna S. Ist mein berliner Lieblingsfriseur. Ich entspanne hier und bin in guten Händen. Ich habe diesen Laden schon oft weiterempfohlen und mache es auch in Zukunft gern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekte Beratung + tolle Produkte

Tolles Ambiente, nettes Team und ehrliche/gute Beratung. Bin noch nie enttäuscht aus dem Laden gegangen. Besser gehts nicht! Wurde sogar in der S-Bahn auf meine tolle Frisur angesprochen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schon seit Jahren zufriedener Stammkunde

Bin schon seit über 5 Jahren regelmäßig und gerne bei Gordon. Ich bin der Meinung, daß er meinen nicht ganz unkomplizierten Haarschnitt mit Bravour zu meistern vermag. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr ausgewogen und es herrscht eine freundliche, aber nicht aufdringliche Atmosphäre. Ich bin sehr zufrieden und spreche meine ausdrückliche Empfehlung aus.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Friseurbesucherin

Ich bin seit 10 Jahren regelmäßige Kundin dieses Friseurladens und habe hier die Frisuren erhalten, die zu meinem Typ passen. Die Atmosphäre ist so unaufdringlich, zugewandt und tiefenentspannend (z.B. Musik u. Handmassage). So kann Friseur zum schönen Erlebnis werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Anna S. | AVEDA Concept Salon

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024