Hanaa Topcu, Schön und Sein

Sandgasse 25
63739 Aschaffenburg

Tel.: 06021 - 4427778

4,36 Sterne

14 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 14 Bewertungen)

4,36/5 Sterne

14 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wie immer ein herzli...

Wie immer ein herzlicher Empfang, wunderbar umsorgt, bestens beraten.

Perfekte Beratung und ein für mich ideale Verwandlung von glanzlosen langen Wellenmähne zu glanzvoller Wellenmähne.
Von Hanaa T. habe Ich mich absolut sicher gefühlt bezüglicher der Haarfarbe, sehr gut verstanden und identisch meine Natürliche Haarfarben Wunsch perfekt ins Szene umgesetzt. Natürlich und insbesondere voller Glanz durch die Vegan Hochwertigen Produkte.

Diesbezüglich auch anschließen für die Pflege und dem Glanz eine botanical masque mitgenommen. Ich kann auch diese Produkte wärmstens empfehlen.
lieber Pflegen mit den richtigen Produkten und Traumlänge behalten.


Wirklich vielen vielen lieben an Dank
Hanaa T.

Debora Donatella W.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der einzige Friseur ...

Der einzige Friseur dem ich meine Haare anvertraue aufgrund meiner Locken. Das Ergebnis ist immer eine positive Überraschung.
Und ihr seit ein super nettes Team. Ich komme bald wieder.

Danke meine Lieben und bis zum nächsten Mal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein ganz toller Aveda Salon

Tolle Beratung und sehr gute Ergebnisse. Alle Mitarbeiter sehr engagiert und super freundlich. Bin alle 6 Wochen zur Farbe hier und möchte nirgendwo anders hin :)
Habe bereits zwei meiner Kollegen hierher empfohlen. Super :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Auf der Suche nach kompetenter Friseur

Auf der Suche nach kompetenter Beratung, hautverträglichen Produkten & Färben (Aveda) und entspannter Atmosphäre landete ich im April 2013 bei Schön & Sein Salon und bin dort seitdem Kundin. Der Service lässt keine Wünsche offen: Getränke, kopfmassage& Handmassage und nette Gespräche. Das Team ist höflich, zuvorkommend, aufmerksam und flexibel, was Wünsche angeht.
Weiter so, es ist für mich immer eine kleine Auszeit von den stressigen Alltag.
Danke dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr enttäuschend! !!

Schon beim Eintritt sehr angespannte Stimmung, unfreundliches Klima in den Räumen, Termin war bei Frau Topcu, geschnitten wurde ungefragt von Lehrling. Arrogantes Verhalten, es wurde nicht zugehört wie man den Schnitt möchte, obwohl mehrfach gesagt, man wollte es mir dann schön reden aber auch nicht höflich sondern sehr überheblich. Bin nach Hause Haare waschen, hab versucht das beste daraus zu machen und bin am nächsten Tag zu einem anderen Friseur, dieser konnte meine Frisur einigermaßen retten. Zum Glück war Winter und ich konnte eine Mütze anziehen. Preise überzogen und stehen grundsätzlich in keinem Verhältnis. Einziges Highlight waren die beiden männlichen Auszubildenden, sehr höflich und zuvorkommend, die allerdings auch sehr abwertend von den anderen Angestellten behandelt wurden. Einfach nur schade, sehr schade. Ich kann diesen Friseur absolut nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Aveda Salon in Aschaffenburg

Auf Empfehlung einer Freundin besuchte ich Hanaa Topcu diese Woche zum ersten Mal.
Mein erster Eindruck: Sehr sympathisch, ehrlich, freundlich und sehr fachkundig.
Ich fühlte mich sofort wohl und gut aufgehoben.
Und bin mit meine Haarfarbe (Blond) und Haarschnitt sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnitt & Farbe ausgezeichnet

ich habe einen Frisör gesucht der auf mich eingeht der gerne mal was anderes schneidet, der sich im Fach aus kennt und verständliche Tipps gibt, kurz um bei den man sich gut fühlt und danach auch noch.
Ich bin mal wieder nach Beurteilungen gegangen und muss sagen blöd das es nicht 10 Sterne gibt, die Chefin ist freundlich, und sehr angenehm und vor allem versteht sie ihr Handwerk, alle arbeiten Hand in Hand ich habe meine Haare von Hanaa schneiden lassen, ich wollte eine Veränderung und, ich habe sie bekommen. Ich könnte diese Frau abknutschen, meine Haare sind jetzt kürzer es passt zu meinem Gesicht und die Farbe echt super, meine Kollegen und Freunde sind begeistert, ich werde sogar auf der Straße angesprochen. Moni hat meine Haare danach super gestylt und das erste Mal habe ich meine Augenbraun mit Faden gezupft bekommen, das war perfekt.
Ich bin wegen Beurteilungen immer sehr skeptisch, aber ich kann diesen Frisör mit ruhigen Gewissen und wissen weiter empfehlen, die Produkte von Aveda sind jedenfalls, und ich bin richtig zimperlich, perfekt. Meine Haare waren nie so gesund wie jetzt, nach langer Zeit habe ich mein Frisör gefunden, und freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Nici

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Produkte / klasse service

ich bin durch einen Gutschein bei Hanaa Topcu gekommen.
neuer friseur ist immer schwierig- aber diesmal bin ich hellauf begeistert! !!
endlich jemand, der einen beraten kann, seine meinung sagt und nicht nur einen gerade gelernten schnitt unbedingt anwenden will.
selbst beim shampookauf kriegt man nicht gleich die ganze serie aufs Auge gedrückt- im gegenteil.
Frau Topcu lässt gerne erst mal probieren, bevor man kauft.
ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt und werde immer wieder hin gehen- nachdem ich jetzt fast 12 jahre beim gleichen friseur war hab ich endlich gewechselt und bin hoch zufrieden! freu mich schon auf den nächsten besuch- auch weil die stimmung immer sehr sehr klasse ist!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Haarschnitt- Top Strähnen- Service sehr gut. ..

Ich bin vor 2 Jahren nach Aschaffenburg gezogen und habe einige Friseure ausprobiert! Ich habe den Haarschnitt meiner Nachbarin bewundert und sie verrät mir die Adresse. Ich kann es auch nur weiterempfehlen. Ich war jetzt bestimmt auch schon 6-7 mal und es ist immer Super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Qualität leider nicht gleichbleibend!

Ich habe diesen Friseur jetzt drei mal besuch, jeweils zum schneiden, pflegen, stylen. Mein erster Eindruck war sehr gut, ein hübscher und gepflegter Salon, junge und adrette Mitarbeiter, alles in Ordnung. Ich wurde nach kurzem Vorgespräch bedient und war auch mit dem Schnitt absolut zufrieden. Nach meinem zweiten Besuch sah das leider ganz anders aus. Der Schnitt war nicht mehr ganz so sauber, die Stufen waren unregelmäßig, alles sah leicht schief aus. Und auch der Service, ließ leider zu wünschen übrigen. Getränke bekam ich erst auf nachfrage angeboten (nur Kaffee und Wasser) und die Friseurin war während ihrer Arbeit damit beschäftigt sich mit einer Kollegin über den Kinobesuch vom Vorabend zu sprechen, mit mir fand keine Kommunikation statt. Habe das ganze als ´schlechten Tag´abgetan und noch einen dritten Besch gewagt, da auch dieser Besuch nicht ganz zufriedenstellend war, habe ich mich entschieden nicht mehr dorthin zu gehen. Schade!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein absolut entspannter Salon - ohne Stress und Hektik.

Bin jetzt schon seit 6 Jahren Kunde in dem Salon und immer wieder auf's Neue begeistert, mit wieviel Leidenschaft die Mädels ihren Job machen. Denen macht ihr Job einfach Spaß und deshalb ist das Ergebnis auch immer so gut. Toll, dass es noch Leute gibt die gerne arbeiten. ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Adresse

Habe schon seit langem aus dem Freundeskreis nur Positives über den Salon gehört und war selbst letzte Woche nicht enttäuscht! Ich wurde richtig nett und herzlich empfangen, eine tolle Beratung bekommen, bezüglich Farbe, Fönen, Pflege. ..Kopfmassage. Das Ergebnis war ein Volltreffer! ! Tolle Farbe, toller Schnitt, der sich auch zu Hause gut fönen lässt. . Endlich habe ich was Richtiges nach meinen Erwartungen und Vorstellungen gefunden! Und Preis-Leistung Verhältnis ist meiner Meinung nach fair! Ich bin froh, den Salon auch für mich entdeckt zu haben und bin nicht mehr auf der Suche nach einem guten Friseur. Kann ich nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 14

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanaa Topcu, Schön und Sein

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024