Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

4,38 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,3 Sterne gut

Qualität: 4,4 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 4,3 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schnitt & Farbe ausgezeichnet

ich habe einen Frisör gesucht der auf mich eingeht der gerne mal was anderes schneidet, der sich im Fach aus kennt und verständliche Tipps gibt, kurz um bei den man sich gut fühlt und danach auch noch.
Ich bin mal wieder nach Beurteilungen gegangen und muss sagen blöd das es nicht 10 Sterne gibt, die Chefin ist freundlich, und sehr angenehm und vor allem versteht sie ihr Handwerk, alle arbeiten Hand in Hand ich habe meine Haare von Hanaa schneiden lassen, ich wollte eine Veränderung und, ich habe sie bekommen. Ich könnte diese Frau abknutschen, meine Haare sind jetzt kürzer es passt zu meinem Gesicht und die Farbe echt super, meine Kollegen und Freunde sind begeistert, ich werde sogar auf der Straße angesprochen. Moni hat meine Haare danach super gestylt und das erste Mal habe ich meine Augenbraun mit Faden gezupft bekommen, das war perfekt.
Ich bin wegen Beurteilungen immer sehr skeptisch, aber ich kann diesen Frisör mit ruhigen Gewissen und wissen weiter empfehlen, die Produkte von Aveda sind jedenfalls, und ich bin richtig zimperlich, perfekt. Meine Haare waren nie so gesund wie jetzt, nach langer Zeit habe ich mein Frisör gefunden, und freue mich schon auf das nächste Mal.
Liebe Grüße Nici

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

super Produkte / klasse service

ich bin durch einen Gutschein bei Hanaa Topcu gekommen.
neuer friseur ist immer schwierig- aber diesmal bin ich hellauf begeistert! !!
endlich jemand, der einen beraten kann, seine meinung sagt und nicht nur einen gerade gelernten schnitt unbedingt anwenden will.
selbst beim shampookauf kriegt man nicht gleich die ganze serie aufs Auge gedrückt- im gegenteil.
Frau Topcu lässt gerne erst mal probieren, bevor man kauft.
ich hab mich super gut aufgehoben gefühlt und werde immer wieder hin gehen- nachdem ich jetzt fast 12 jahre beim gleichen friseur war hab ich endlich gewechselt und bin hoch zufrieden! freu mich schon auf den nächsten besuch- auch weil die stimmung immer sehr sehr klasse ist!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Haarschnitt- Top Strähnen- Service sehr gut. ..

Ich bin vor 2 Jahren nach Aschaffenburg gezogen und habe einige Friseure ausprobiert! Ich habe den Haarschnitt meiner Nachbarin bewundert und sie verrät mir die Adresse. Ich kann es auch nur weiterempfehlen. Ich war jetzt bestimmt auch schon 6-7 mal und es ist immer Super.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Qualität leider nicht gleichbleibend!

Ich habe diesen Friseur jetzt drei mal besuch, jeweils zum schneiden, pflegen, stylen. Mein erster Eindruck war sehr gut, ein hübscher und gepflegter Salon, junge und adrette Mitarbeiter, alles in Ordnung. Ich wurde nach kurzem Vorgespräch bedient und war auch mit dem Schnitt absolut zufrieden. Nach meinem zweiten Besuch sah das leider ganz anders aus. Der Schnitt war nicht mehr ganz so sauber, die Stufen waren unregelmäßig, alles sah leicht schief aus. Und auch der Service, ließ leider zu wünschen übrigen. Getränke bekam ich erst auf nachfrage angeboten (nur Kaffee und Wasser) und die Friseurin war während ihrer Arbeit damit beschäftigt sich mit einer Kollegin über den Kinobesuch vom Vorabend zu sprechen, mit mir fand keine Kommunikation statt. Habe das ganze als ´schlechten Tag´abgetan und noch einen dritten Besch gewagt, da auch dieser Besuch nicht ganz zufriedenstellend war, habe ich mich entschieden nicht mehr dorthin zu gehen. Schade!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein absolut entspannter Salon - ohne Stress und Hektik.

Bin jetzt schon seit 6 Jahren Kunde in dem Salon und immer wieder auf's Neue begeistert, mit wieviel Leidenschaft die Mädels ihren Job machen. Denen macht ihr Job einfach Spaß und deshalb ist das Ergebnis auch immer so gut. Toll, dass es noch Leute gibt die gerne arbeiten. ...

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Adresse

Habe schon seit langem aus dem Freundeskreis nur Positives über den Salon gehört und war selbst letzte Woche nicht enttäuscht! Ich wurde richtig nett und herzlich empfangen, eine tolle Beratung bekommen, bezüglich Farbe, Fönen, Pflege. ..Kopfmassage. Das Ergebnis war ein Volltreffer! ! Tolle Farbe, toller Schnitt, der sich auch zu Hause gut fönen lässt. . Endlich habe ich was Richtiges nach meinen Erwartungen und Vorstellungen gefunden! Und Preis-Leistung Verhältnis ist meiner Meinung nach fair! Ich bin froh, den Salon auch für mich entdeckt zu haben und bin nicht mehr auf der Suche nach einem guten Friseur. Kann ich nur weiter empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Haarbehandlung Farbe und Tönung

Also ich muss ehrlich sagen, das ich ziemlich enttäuscht war und immer noch bin. Es wird versucht auf den Kunden einzugehen, was aber irgendwie nicht funktioniert hat, hatte den Termin bei der Chefin lediglich die Farbberatung hat sie gemacht den Rest eine Angestellte, die meiner Meinung kein Fingerspitzengefühl hatte. Musste selbst fragen ob ich was zu lesen bekomme, sie war auch sehr grob in ihrer Handhabung beim Farbe auftragen, später hatte ich dann noch ne Kopfmassage mit Pflege die aber meiner Meinung nur am Ansatz aufgetragen wurde und von der ich nichts spürte, in einem seperatem Raum, was ich erst als angenehm empfunden habe. ..doch spätestens als der Wecker nach 20 Minuten klingelte war ich wieder hellwach, das geht auch etwas sanfter oder? ( hat ja dann später die Chefin auch der Angestellten erklärt).
Das Föhnen wurde auch nicht spezifisch besprochen glatt ja, das wars, Kommunikation gleich NULL. .wollte es mit dem Glätteisen, aber wurde geföhnt:-(
Aber der Hammer kommt ich habe lediglich für Farbe am Ansatz und den Rest Tönung bei mittellangen Haaren mit Pflege die keine war und föhnen 115, -€ bezahlt ein stolzer Preis, möchte ja nicht wissen was ich bezahlt hätte wenn man mir noch die Haare geschnitten hätte? ??
Also echt krass und nicht für die Leistung akzeptabel. .ich hätte noch für die grobe Behandlung ne Gutmachung bekommen müssen! !!
Alles in allem, kann ich diesen Friseur nicht empfehlen, es sei denn jeamnd will sein Geld zum Fenster rausschmeisen für echt ausreichende/mangelhafte Arbeit.
Frag mich immer noch für was ich den Termin bei der Chefin hatte zum reden und den Rest hat sie abgegeben. ... boah rege mich immer noch auf, mein armes Geld, hätte ich besser investieren können! !!
Hoffe wenigstens die Farbe hält einigermaßen ein paar WOCHEN**mal sehen**

Ciao die Suche geht weiter nach nem guten Friseur wo auch das Preis/Leistungsverhältnis stimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Haarschnitt - Strähnen & Hairspa

Nach langer Suche habe ich Endlich mein Friseur gefunden. Denn auch ein guter Friseur ist Glückssache. Aber ich muss sagen es hat sich gelohnt ich habe schon mehr fach von der Marke Aveda gehört und habe recherchiert bis ich ein Friseursalon in meiner Nähe gefunden habe und bis sehr froh drum.
exzellenter Service, gute Beratung, guter Schnitt & Strähnen und zum Abschluss eine ganz tolle Hairspa Behandlung. man nahm sich Zeit um auf Wünsche einzugehen und das optimale aus dem Haar raus zu holen. Aufgefallen in ist mir gleich am Anfang der freundliche Umgang untereinander und das ist mir sehr wichtig. Da fühlte ich mich als Kundin gleich wohl. und da ist mir jeden Penny wert. Ich kann diesen Salon nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Hanaa Topcu, Schön und Sein

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016