Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (3 Bewertungen)

4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4 Sterne gut

Qualität: 4,3 Sterne gut

Termintreue: 4,7 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Betreuung in der Schwangerschaft

Ich wechselte aufgrund einer Empfehlung zu Frau Dr. Albers Mankel und bin seit über 8 jahren dort Patientin. Meine Erfahrungen sind durchweg positiv. Ich wurde immer sehr freundlich betreut und alle Fragen und Sorgen wurden ernst genommen. Frau Dr. Albers Mankel setzte sich sogar telefonisch für mich ein, als ich Probleme in der Geburtsklinik hatte.
Besonders in de Schwangerschaft wurde ich unfassend beraten und ich hatte nie das Gefühl, dass zu wenig Zeit für mich vorhanden wäre, im Gegenteil hatte ich manchmal sogar ein schlechtes Gewissen, so lange die Zeit der Ärztin in Anspruch zu nehmen (leider entwickelt man diese Denkweisen aufgrund verschiedenster Erfahrungen bei Ärzten - Hier also eine lobenswerte Ausnahme! )

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Positive Erfahrung

Manche Bewertungen kann man einfach nicht nachvollziehen, daher möchte ich hier die Gelegenheit nutzen und meine wirklich positiven Erfahrungen öffentlich machen.

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis Dr. Dücker & Dr. Albers-Mankel und fühle mich immer sehr gut betreut. Leider habe ich bereits einige Gesundheitsprobleme hinter mir und hatte diverse andere Ärzte besucht, bis ich durch eine Empfehlung zur Praxis Dr. Dücker & Dr. Albers-Mankel gewechselt habe. Seit dem bin ich bei Frau Dr. Albers-Mankel Regelmäßig in Behandlung. Heute bin froh, dass mir endlich geholfen wurde und auch entsprechende Fachärzte empfohlen wurden. Auch die weitere Nachsorge findet durch Frau Dr. Albers-Mankel statt. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Enttäuschende Betreuung

Man bekommt relativ schnell einen Termin und hat auch keine langen Wartezeiten.
Fairerweise muss man sagen, dass evtl. kritische Eigenbefunde ernst genommen werden und man auch schnell zum weiteren Facharzt überwiesen wird. Andererseits wird man gleich mit einem A4-Fragebogen konfrontiert, der beidseitig bedruckt ist und im Wartezimmer ausgefüllt werden soll. Dabei geht es um Leistungen, die man zukaufen kann (IGEL). Man soll vorab ankreuzen, welche Untersuchungen man zusätzl. wünscht, und auch unterschreiben, wenn man keine möchte. Da drängt sich die Frage auf, wieso das nötig ist? Intime Fragen zum Zyklus u. a. werden vor offenem Wartebereich gestellt bzw. sogar vor Patienten, die sich gleichzeitig im Laborzimmer aufhalten - hier wünscht man sich doch deutlich mehr Privatsphäre! Im Sprechzimmer findet vorab ein Kurzgespräch statt, dabei könnte die Ärztin ruhig ihre Mittagsstulle aus der Hand legen und auf später verschieben. Ansonsten muss man ihr leider alle Würmer aus der Nase ziehen. Untersuchungen finden teilweise ohne Vorabankündigung statt, was jetzt gleich gemacht wird. Befunde werden ohne weitere Erklärung mitgeteilt, auf Nachfragen wird schwammig bis gar nicht reagiert, als ob man keine Lust hätte, darauf jetzt näher einzugehen. Man möchte Frau Albers-Mankel eine Schulung in menschlicher Betreuung und Beratung empfehlen, gerade wenn es um solch sensible Themen geht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Albers-Mankel Claudia Dr.med. Frauenärztin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016