Zehrfeld Hans-Peter Dr.med. Frauenarzt

Richard-Strauss-Str. 45
81677 München

Tel.: 089 - 984191

5 Sterne

23 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 23 Bewertungen)

5/5 Sterne

23 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann ihn nur empfehlen!

Dr. Zehrfeld ist sehr aufgeschlossen, freundlich und fachlich kompetent. Sehr angenehmer Mensch und Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patientinnen und ihre Fragen.
Das Personal ist mehr noch als hilfsbereit.
Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und total wohl. Ich bin mehr noch als zufrieden.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

lockerer Arzt, mit Feingefühl

Ich habe von einer Ärztin zu ihm gewechselt, da ich die Erfahrung machte, dass Frauen etwas grober mit ihren Patienten umgehen. Was sich bei ihm auch bestätigte. Die Untersuchungen sind nicht so unangenehm, wie bei seinen Kolleginnen.

Die Wartezeit war bei mir leider auch etwas länger, da er gerade von einem KH-Besuch zurück kam. Aber die halbe Stunde hat er mir mit einem Riegel Schokolade versüßt. Wo hat man sowas schon mal gesehen? !

Er macht auch gerne mal ein Späßchen, das lockert die Stimmung ungemein - ich bin froh darum. Ich bin selbst auch nicht die Schlankeste, aber eine abfällige Bemerkung hierzu hat er mir gegenüber nie gemacht.

Er erklärte mir Dinge, die mir beslang kein Arzt verriet - und ich frage viel nach. Zum Beispiel sah er auf dem ersten Ultraschall, dass ich bereits von einem Kind entbunden wurde. Ich fragte, woran man das denn sehen würde. Und er erklärte mir das US-Bild genau.

Morgen wird mein nächster Termin sein, ich werde berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe das Gefühl einen Freund zu besuchen!

Ich bin seit 12 Jahren bei ihm in der Praxis. Trotz Umzug und 1 Stunde Fahrtzeit ziehe ich in jedem anderen Arzt vor. Die Führsorge und Kompetenz habe ich immer sehr geschätzt. Den Humor muß man verpacken können, er hat seine eigene Art! Man kann sich trotzdem immer sicher sein das er sich der Sorgen und Ängste annimmt. Ich habe zwei Kaiserschnitte von ihm bekommen, die beide wunderbar verlaufen sind. Die Narbe ist kaum zu sehen und sehr gut verheilt. Immer darauf bedacht seine Patienten darauf hinzuweisen das man die Krebsvorsorge nicht vergisst, hat er auch immer ein bischen Zeit sich um Private belange zu kümmern. Die Wartezeit ist enorm, man muß sich echt Zeit nehmen, aber das ist es Wert. Um zu einem Notfall zu rennen läßt er alles liegen und stehen. Wenn Sie selber dann der Notfall sind. ... ... ... ... ... ... !!! Ich kann nur sagen höchsten Respekt vor seinem Einsatz. Ich sage Danke für die letzten Jahre. Tanja B. aus D ;-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sympathischer und vor allem kompetenter Frauenarzt mit ebenso nettem Praxisteam!

Ich bin nun schon seit fünf Jahren bei Dr. Zehrfeld und kann mich nur lobend äußern.

Es geht bereits los am Empfang, wo man immer freundlich und mit einem Lächeln begrüßt wird - was in München leider nicht immer zur Tagesordnung gehört.

Bei Herrn Dr. Zehrfeld selbst fühle ich mich jederzeit sehr wohl und kompetent beraten. Er nimmt sich vor und nach der Untersuchung genügend Zeit, um auf Probleme oder Fragen einzugehen. Mit seiner lustigen und redseligen Art nimmt er der Situation die peinlichen Momente.

Wer also keinen Humor hat ist und einen nüchternen, wortkargen Arzt sucht, sollte sich woanders umsehen.

Die Praxis selbst ist modern eingerichtet und sehr sauber.

Die Wartezeiten waren bisher immer angemessen, nur selten musste ich länger warten, da Herr Dr. Zehrfeld noch zu Notfällen hinzugerufen wurde. Hier sollte aber jeder genügend Verständnis haben! Dafür sind kurzfristige Termine ebenso immer möglich.

Ich empfehle Herrn Dr. Zehrfeld auch im Freundeskreis gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Frauenarzt, mit freundlichem Praxisteam

Ich bin 1999 zufällig auf die Praxis Dr. Zehrfeld gestossen. Seitdem bin ich dort, trotz Umzug nach Germering, als zufriedene Patientin. Bei Herrn Dr. Zehrfeld und seinem Praxisteam habe ich immer das Gefühl als "Mensch" gesehen zu werden. Herr Dr. Zehrfeld nimmt sich für Fragen und Probleme immer sehr viel Zeit. Auch während meiner derzeitgen Schwangerschaft werde ich dort sehr gut betreut. Man kann immer anrufen und wird bei Problemen auch direkt mit Herrn Dr. Zehrfeld verbunden. Nachdem sich Herr Dr. Zehrfeld für die Patientinnen immer sehr viel Zeit nimmt und man auch immer ohne Termin bei Problemen vorbei kommen kann, muss man man leider länger warten. Ich persönlich warte lieber und werde dann kompetent untersucht. Weiterhin gefällt mir die lockere und persönliche Art von Herr Dr. Zehfeld und seinem Praxisteam sehr gut.
Ich wurde nie zu irgendwelchen Ultrschalls etc. genötigt.
Wenn unsere kleiner Sonnenschein da ist, kann ich noch über die Geburt berichten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

vertrauenswürdig, nimmt sich zeit, fairer preis

Seit über 10 Jahren nur gute Erfahrungen gemacht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig und sehr kompetent!

Ich bin seit meiner Schwangerschaft mit meinem Sohn vor ca. 3 Jahren bei Dr. Zehrfeld und habe mich dort von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Er ist locker wenn es die Situation erlaubt aber zugleich verbindlich und wenn es mal ernst wird absolut souverän und kompetent. Mein Sohn ist per Kaiserschnitt zur Welt gekommen, da er in Beckenendlage lag. Herr Dr. Zehrfeld hat mir und meinen Mann im Vorfeld alles genau erklärt und uns damit optimal auf die Situation vorbereitet. Auch während des Eingriffs hat er jederzeit dafür gesorgt, dass wir uns gut aufgehoben fühlen. Die Betreuung im Wochenbett war auch sehr gut und da war widerum die lockere Art für die ein oder andere Situation (z. B. Babyblues) sehr aufmunternd.
Für mich war dann klar, dass ich bei einer zweiten Schwangerschaft wieder zu ihm gehen würde. In der zweiten Schwangerschaft war ich mit der Betreuung und Behandlung ebenfalls sehr zufrieden. Unsere Tochter kam dann vor 10 Wochen als Spontangeburt zur Welt und Herr Dr. Zehrfeld kam, obwohl er eigentlich schon Urlaub hatte, zur Geburt dazu. Darüber war ich auch sehr froh, denn als es zum Schluss etwas brenzlig wurde, traf er genau die richtige Entscheidung zum richtigen Moment.
Also ich kann diesen Arzt wirklich empfehlen!
Dass man lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss ist zwar nicht angenehm aber ja wohl nicht anders zu organisieren! Jede Schwangere möchte doch wohl, dass er zur Geburt dazu kommt. Und die Babies halten sich nun mal nicht an Terminkalender!
Das Team in der Praxis ist auch sehr nett!

Zu dem Kommentar, dass Herr Dr. Zehrfeld sich Übergewichtigen gegenüber nicht korrekt verhält kann ich nur sagen, dass man ja auch direkt eine persönliche Rückmeldung geben kann, wenn man mit einer Bemerkung nicht einverstanden ist. Ich selber bin nicht übergewichtig, habe aber auch keine Modelmaße und beim Wiegen hat er halt immer so seine Späßchen gemacht. Ich habe das aber nicht persönlich genommen. Wenn's mich gestört hätte, hätte ich halt was gesagt.
Naja, aber wenn man mit seinem Arzt nicht zufrieden ist, ist es ja auch besser zu einem anderen Azt zu gehen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und Humor

Dass ich als Patientin bei Dr. Zehrfeld gelandet bin, ist kein Zufall gewesen. Er war mir von zwei Freundinnen wärmstens empfohlen worden. Und das zu Recht.

Dr. Zehrfeld ist ein kompetenter Arzt, der sich immer viel Zeit für seine Patientinnen nimmt, geduldig auf alle Fragen eingeht und mit viel Ruhe und Gelassenheit die nötigen Untersuchungen durchführt.
Wenn es die Umstände erlauben ist er mit viel Humor bei der Sache und macht einem den „Besuch beim Frauenarzt“ mit seiner lockeren Art um einiges leichter und angenehmer.

Es stimmt, dass man teilweise lange warten muss, aber dafür wird man auch nicht durch das Patientengespräch gehetzt. Außerdem hat man bei ihm den großen Vorteil, dass er einem als Belegarzt der Geisenhoferklinik auch während der Geburt zur Seite steht.

Ich wurde von ihm während meiner Schwangerschaft (und auch schon in den Jahren davor) bestens betreut und habe mich rundum wohl gefühlt. Als es während der Wehen Komplikationen gab, kam er in die Klinik, hat uns geduldig beraten und gemeinsam haben wir die Entscheidung für einen Kaiserschnitt gefällt, den er dann auch selbst sofort durchgeführt hat (wahrscheinlich haben währenddessen im Wartezimmer Patientinnen gesessen und sich über die Wartezeit geärgert…). In den Tagen danach kam er täglich - auch am Wochenende (und ich bin nicht privat versichert) - zur Visite in der Klinik vorbei.

Es ist wahr, dass er streng ist, was das Gewicht seiner Patientinnen angeht. Das sollte er als Arzt ja auch sein. Denn Übergewicht ist ungesund (nicht nur in der Schwangerschaft).
Wenn der Gynäkologe der einzige ist, der einen auf das eigene Übergewicht aufmerksam macht, dann hat man vielleicht verlogene Freunde und Verwandte oder keinen Spiegel zu Hause :-) Jedes Pfund muss durch den Mund!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht´s nicht!

Dr. Zehrfeld betreute mich in meinen ersten beiden Schwangerschaften. Ein sehr netter Arzt und die Schwangerschaftuntersuchungen waren ein rund-um-Sorglospaket.
Habe mich bewusst für ihn entscheiden, da er mir mehrfach empfohlen wurde, gleichzeitig wollte ich in der Frauenklinik im Engl. Garten entbinden, dort ist er auch Belegarzt. Die Geburten und Nachsorgen liefen auch komplikationslos bei Dr. Zehrfeld. Wer auf der Suche nach einem sehr guten Frauenarzt in München ist, der sollte zu Dr. Zehrfeld. ... ..
Nun wohnen wir in Thüringen und ihn kann kein Frauenarzt hier ersetzen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

guter Arzt mit liebenswürdigem Umgang und nettem Team

Bin schon lange bei diesem Arzt, eigentlich anfangs nur für Rezepte. Er achtet sehr auf die halbjährlichen Vorsorgeuntersuchungen und redet einem ins Gewissen, was ja auch gut so ist.
Letztes Jahr wurde ich dann schwanger und wurde von der ersten Untersuchung bis zur Geburt sehr warmherzig und professionell betreut. Leider sind die Wartezeiten immer recht lang, eine halbe Stunde bis Stunde ist fast normal. Daher am besten kurz vor dem eigentlichen Termin anrufen und fragen, wann man konkret da sein soll. Das funktioniert sehr gut.
Ansonsten absolut zu empfehlen - auch in schwierigen Situationen ist er mit Humor bei der Sache.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Symphatischer Wohlfühl-Frauenarzt

Behandelt seine Kundinnen mit Respekt und viel Humor.
Gefragter Frauenarzt und Belegarzt an der Frauenklinik am Englischen Garten. Dadurch leider manchmal lange Wartezeiten.
Aber die klasse Betreuung - vor allem auch der seelischen Verfassung - macht das alles wett!
Technikfreak - wer auf Sicherheit abfährt liegt hier genau richtig. Alle US-Möglichkeiten. sämtliche Untersuchungen im Angebot. Man wird trotzdem zu nichts gezwungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 23 von 23

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zehrfeld Hans-Peter Dr.med. Frauenarzt

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024