Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 22   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,1 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr zu empfehlen!

Ich bin von Anfang an, seit Praxiseröffnung, Patientin vom Dottore!
Totale Kompetenz gepaart mit großes Herz und menschliche Komponente!
Er ist der beste und die Damen die die Praxis führen sind immer freundlich und sehr bemüht zu helfen! Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich muss es einfach mal loswerden:

Dr. Zehrfeld ist meiner Meinung nach einer der besten Frauenärzte Münchens. Die Untersuchungen und die Begleitung während meiner Schwangerschaft waren vorbildlich. Die Termine waren perfekt organisiert, ich fühlte mich bei ihm und seinen Mitarbeiterinnen in den besten Händen. Das im Voraus geschätzte Geburtsgewicht stimmte aufs Gramm (sie lag zwischen 2800g und 3100g, wer mag, soll nun selbst nachrechnen). Als es zu Komplikationen bei der Geburt kam (Sterngucker, Nabelschnur um Arm und Hals gewickelt) hat er durch kompetentes und schnelles Eingreifen per Saugglocke dafür gesorgt, dass mein Baby gesund auf die Welt kam. Seither hat Dr. Zehrfeld mein volles Vertrauen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Eine Seele von Mensch

Ich kenne Dr. Zehrfeld seit 13 Jahren, und solche Ärzte wie ihn gibt es meiner Erfahrung nach ganz, ganz selten. Es ist wirklich ein wenig wie einen Freund besuchen!
Tatsächlich mag ich seine lockeren Sprüche nicht so sehr, er bringt mich manchmal etwas in Bedrängnis mit seinen Scherzfragen. .., trotzdem kann ich ihm die gönnen, es ist nun mal seine Art. Denn wenn ich darüber hinweg sehe, sehe ich nur sein unglaublich großes Herz und sein Engagement für seine Patientinnen!
Als ich ihn einmal verängstigt anrief, weil ich den (berechtigten) Verdacht hatte, dass der Embryo in meinem Bauch nicht mehr lebte, konnte ich spätabends noch in seine Praxis zur Untersuchung, da er da eh noch arbeitete. ..
Das superherzliche Team ist seit 13 Jahren dasselbe und macht einen Besuch bei ihm noch angenehmer. Weil Dr. Zehrfeld sich eben für jede viel Zeit nimmt, darf man es sich da erst mal im Wartezimmer gemütlich einrichten :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

angenehme Art, freundicher Umgang

Gerade das Thema Frauenarzt ist sehr individuell. Man muss sich schon wohl und sicher fühlen. Genau diese Punkte habe ich bei Dr. Zehrfeld gefunden, nachdem ich nach München gezogen bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Er ist der einzige Frauenarzt, zu dem man gerne geht. ...

Also ich habe mittlerweile 4 Kinder, und war immer mehr als sehr zufrieden mit der Betreuung durch Ihn und auch seine sehr liebe Helferin. Er nimmt sich genügend Zeit für jede Patientin. Und mit Ihm kann ich sogar über private Probleme und Sorgen super sprechen. Was ich auch sehr an Ihm mag, ist seine extrem beruhigende Stimme. Er hat mich schon sehr oft beruhigen können, wenn ich mal wieder zu ängstlich oder panisch war. Ich kann Ihn wirklich jeder Frau empfehlen. und das, obwohl meine Schwester auch beim Frauenarzt arbeiten würde. Für mich gibt es keinen besseren Gynäkologen. Ich kenne Ihn übrigens schon fast 11 Jahre. Und er hat noch nie etwas unverschämtes über mein Gewicht gesagt, obwohl ich jede Schwangerschaft 18-20 kg zugenommen habe. Und beleidigt hat er mich auch niemals. Dazu ist er viel zu höflich. Er hat nur einfach eine sehr natürliche Art, die man nur mögen kann. Sogar, wenn ich mir einem 2 jährigen Kind zur Schwangerschaftsuntersuchung kam, hat er sich immer sehr liebevoll um den kleinen gekümmert. Ich habe ihn auch schon
empfohlen, die auch überaus zufrieden sind. Das mußte jetzt mal gesagt werden. Ganz liebe Grüße Stephie Nuber

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kompetenz, Verlässlichkeit und dann auch noch Frauenarzt :)

Seit nunmehr 6 Jahren bin ich als Kassenpatientin bei Dr. Zehrfeld in Behandlung und bin mehr als zufrieden mit ihm. Vor allem, weil er sich nicht selber zu ernst nimmt und seine Untersuchungen mit frechen Sprüchen auflockert. Das muss man vielleicht mögen, aber persönlich verletztend ist er überhaupt nicht - schließlich kann er auch über sich selber lachen und das ist sehr sympatisch. Eher charmant.
Während meiner beiden Schwangerschaften und Endbindungen hat er mich höchst kompetent betreut und beraten. Sogar, als eine mögliche Kinds-gefährdende Infektion im Raume stand hat er vor den Weihnachtstagen lange in der Praxis gewartet, um mir meine Blutergebnisse durchzugeben und - wäre es nötig gewesen - weitere notwendige Schritte besprechen zu können.
Das Manko, teilweise länger als in anderen Praxen warten zu müssen, nehme ich gerne in Kauf. Schließlich liegt es daran, dass er jederzeit für seine Patientinnen da ist - im Krankenhaus und in der Praxis. Da ich diesen beruhigenden Luxus sehr geschätzt habe, kann ich verstehen, dass er auch für andere Frauen seinen vollen Einsatz liefern möchte und da er das auch bei mir tun wird, warte ich gerne einige Zeit. Was ist schon Zeit gegen eine umfassende, vertrauensvolle und kompetente ärztliche Behandlung. Die bekommt man heutzutage nämlich - leider - immer seltener.
Also: Dr. Zehrfeld ist rundum zu empfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Der absolut beste Arzt meines Vertrauens

Normalerweise poste ich nicht. Aber dieses mal liegt es mir doch am Herzen. Dr. Zehrfeld hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet. Da ich recht spät Mutter wurde, hatte ich viele Sorgen und Ängste. Er hat mich sehr ernst genommen und mich sogar aus seinem Urlaub angerufen, weil ich so verunsichert war. Es war auch nicht einfach, schwanger zu werden. Dr. Zehrfeld hat mich extrem kompetent behandelt. Dass ich zwei gesunde Kinder habe, habe ich auch ihm zu verdanken. Ich wollte eigentlich einen geplanten Kaiserschnitt, aber er hat mir abgeraten. Von Geldgier keine Rede! Da ich Privatpatientin bin, hätte er doch wesentlich mehr dabei verdient. Ich bin ihm sehr, sehr dankbar! Natürlich macht er sich Gedanken um das Gewicht "seiner" Schwangeren. Aber ganz ehrlich: Das ist ein Gesundheitsrisiko für Mutter und Kind! Soll er applaudieren, wenn 20 Kilo zu viel auf der Waage sind? Dann wäre er ein schlechter Arzt. Und das ist er eben nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Ein absoluter Work-aholic

Bin schon seit 10 Jahren bei Dr. Z und rundum zufrieden - Dr. Zehrfeld ist fachlich äußerst kompetent, versiert und gewissenhaft bei seinen Untersuchungen. Menschlich ist er auch ein sehr angenehmer Mensch, bei dem man sich in guten Händen fühlt und der sich immer ausreichend Zeit für seine Patientinnen nimmt, um auf alle Fragen und Bedenken einzugehen. Ich habe auch die Geburt meiner ersten Tochter bei ihm durchgeführt, da er Belegarzt in der Geisenhofer Klinik ist und war sehr zufrieden mit dieser Entscheidung. Er hatte uns über die gesamte Schwangerschaft durch sehr kompetent betreut und beraten und es war sehr beruhigend für mich, einen so erfahrenen Arzt während der Geburt bei uns zu wissen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Super Frauenarzt

Ich bin nun seit mehr als drei Jahren bei Dr. Zehrfeld und freu mich auf jeden Termin. Es stimmt, dass er oft nen lockeren Spruch drauf hat, aber ich finde das super (Vorsicht, er macht manchmal nen "IQ-Test; bin leider durchgefallen (-: )
Die Beratung ist Klasse und er macht mir immer wieder Mut, dass es auch bei mir bald mit der Schwangerschaft klappt. Auch an die vorsorge wird man erinnert. Die Sprechstundenhelferinnen sind total nett. Bzgl. der gemeinen sprüche wegen evtl. Übergewicht kann ich nix dazu sagen. Aber er ist ja nicht umsonst Arzt und wird schon seine gründe haben, zu dem Thema sich zu äußern. Die Wartezeiten sind schon teilweise recht lang, aber man hat immer die Möglichkeit vorher anzurufen um nachzufragen ob es später wird, oder man geht noch nen Kaffee trinken. Er ist wirklich sehr "kundenfreundlich"; ich hätte sogar nen Termin während seines Urlaubs bekommen. Er wäre dann extra in die Klinik gefahren. Ich bin mehr als zufrieden und freu mich auf die nächsten (hoffentlich schwangeren) Monate.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein sehr sympatischer frauenarzt. Mit viel herz

Ich habe noch am gleichen tag, an dem ich angerufen habe einen termin bekommen musste nur 20minuten warten. Ich war besorgt, dass ich schwanger sein könnte. Er hat mir die angst genommen. Außerdem hat mir die schöne Atmosphäre und die Sauberkeit total gefallen. Er ist ein sehr sympatischer und offener Mensch. (Immer bereit für ein witzchen; )) Aber auch seine sprechstundenhelferinnen waren sehr nett. Außerdem fand ich es sehr angenehm, dass das wartezimmer nicht überfüllt war. Da ich vor kurzem nach münchen gezogen bin und eigentlich noch zu meinem ursprünglichen frauenarzt gehen wollte muss ich sagen, dass ich garantiert nun dauerhaft meinen arzt wechseln werde. Ich empfehle ihn auf alle fälle weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetent und immer einen lockeren Spruch auf den Lippen

Ich bin Mutter von sieben Kindern und Herr Dr. Zehrfeld hat mich durch drei Schwangerschaften begleitet. Ich muss feststellen, daß die Bewertungen entweder sehr schlecht oder sehr gut sind hier. Das liegt wohl daran, daß man mit seiner Art von Humor, und den hat er definitiv, klar kommen muss. Frauen, die natürlich ihre Hormone nicht unter Kontrolle bekommen und noch nie etwas von trockenem Humor gehört haben, haben wohl ihre Schwierigkeiten damit. Ich bin selber übergewichtig, aber ich antworte ihm bei seinen bestimmt deutlichen Hinweisen genauso deutlich und offen. Aber das ist eben Geschmackssache.

Ich kann ihn darüber hinaus nur als kompetent, auf Natürlichkeit bedacht und eher gegen Medikamente und Chemie als dafür eingestellt bewerten. Außerdem achtet er für mich auf regelmäßige Krebsvorsorge und weist mich darauf hin, wenn ich wieder überfällig bin. Also, was will ich mehr?

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Preis

Ich kann ihn nur empfehlen!

Dr. Zehrfeld ist sehr aufgeschlossen, freundlich und fachlich kompetent. Sehr angenehmer Mensch und Arzt. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit für seine Patientinnen und ihre Fragen.
Das Personal ist mehr noch als hilfsbereit.
Bei ihm fühle ich mich sehr gut aufgehoben und total wohl. Ich bin mehr noch als zufrieden.
Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 22

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Zehrfeld Hans-Peter Dr.med. Frauenarzt

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016