Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (8 Bewertungen)

4,88 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,6 Sterne gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Krebsvorsorge

Dr. Pielmeier ist bereits seit zwei Jahren mein Frauenarzt und ich muss sagen, dass ich mich bei ihm ausgesprochen wohl fühle. Er ist sehr freundlich und das wichtigste, er geht sehr behutsam vor. Ich gehe in regelmäßigen Abständen zur Krebsvorsorge zu ihm. Bei solch einem Termin tastet er ab, nimmt einen Abstrich etc. um ganz sicher zu sein, dass bei mir alles in bester Ordnung ist.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und zudem sehr gut organisiert, sprich zu außergewöhnlich langen Wartezeiten kommt es nie.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Brustkrebsvorsorge

Ich hatte schon zwei gutartige Knoten in der Brust. Aus Angst vor Krebs gehe ich regelmäßig zur Brustkrebsvorsorge und taste mich auch zu Hause jeden Tag selber ab. Bisher gab es zu meinem Glück keine auffälligeren Ergebnisse und ich hoffe das wird auch zukünftig so bleiben. Ich weiß aber, dass ich bei Dr. Pielmeier in guten Händen bin.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich war bei der Teenagersprechstunde bei Dr. Pielmeier und bin wirklich begeistert, dass er solch eine Sprechstunde eingerichtet hat. Da fühlt man sich gleich viel wohler. Dr. Pielmeier war super nett und freundlich und hat mir jegliche Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich kann ihn nur jedem anderen jungen Mädchen, wie mir, empfehlen! Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ultraschall kann Spaß machen

Vor zwei Wochen war es soweit - Ich habe mein erste Tochter zur Welt gebracht!
Dr. Pielmeier war dabei ein ständiger Begleiter zu dem man gerne hingegangen ist. Er hat sich immer nach meinem persönlichen Wohlergehen erkundigt während der Ultraschallbehandlung und auch insgesamt macht dieser Arzt einen sehr sympathischen Eindruck, während er dabei immer noch so professionell wirkt.
Das nächste Kind wird wahrscheinlich bald wieder unterwegs sein und ich weiß auf jedenfall jetzt schon zu welchem Arzt ich gehe ;-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

gute Betreuung während der Schwangerschaft

Ich wurde von Dr. Pielmeier während meiner Schwangerschaft hervorragend begleitet. Bei ihm habe ich mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Immer wenn ich eine Frage hatte, hat er sich für mich Zeit genommen und mir alles ausführlich erklärt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Beratung

Ich habe eine 15 jährige Tochter, die starke Menstruationsprobleme hat und mit der ich deshalb die Teenagersprechstunde von Dr. Pielmeier aufsuchte. Die Praxis wurde mir von einer Bekannten empfohlen, die selbst eine Tochter im Teenageralter hat und sehr gute Erfahrung mit Dr. Pielmeier gemacht hatte.
Die Beratung war altersgerecht und sehr emphatisch. Er verschrieb meiner Tochter eine milde Pille, die die Schmerzen während der Periode tatsächlich deutlich senkte.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer auf Nummer sicher!

Ich gehe schon lange regelmäßig zu Dr. Pielmeier und er war bisher immer sehr ordentlich und ausführlich in seinen Untersuchungen. Außerdem nimmt er sich auch immer viel Zeit für die Sorgen oder Fragen seiner Patientinnen, was ich echt super finde!
Bei ihm mach ich auch immer die Krebsvorsorge. Schlimm ist es nicht und ich kann es jedem ans Herz legen, der sich bisher vielleicht nicht getrautr hat. Man fühlt sich danach eindeutig sicherer und besser!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Da wird man sesshaft!

Es hat sich schon bezahlt gemacht, das ich einen Arzt meines Vertrauens habe. Seit 2 Monaten bin ich nun Mutter und die ganze Schwangerschaft über hat mich Dr. Pielmeier gut unterstützt. Ich bin bei den regelmäßigen Vorsorgeuntersuchungen gewesen, bei dem wir auch meinen Sohn gründlich unter die Lupe genommen haben!
Durch Gewissheit konnte ich auch entspannt an die Geburt rangehen.
Ich kann Dr. Pielmeier als Frauenarzt also nur wärmstens empfehlen. Ich habe die besten Erfahrungen gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. med. Betram Pielmeier

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016