FranNet Deutschland

Platz der Einheit 1
60327 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 74735750

4,82 Sterne

28 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 28 Bewertungen)

4,82/5 Sterne

28 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 23

4 Sterne: 5

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Qualitativ hochwertige und professionelle Beratung

Ich habe sehr viel Wissen zum Thema Franchise gesammelt, das mir bei meiner Entscheidung geholfen hat. 1000 Dank dafür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Beratung und Betreuung in die Selbständigkeit

Herr Schroeter hat mich wirklich gut und präzise bei der Suche nach einem Unternehmenskonzept beraten. Ich danke ihm ausdrücklich für die angenehme Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exellente Gründungsberatung

Ich empfehle FRANNET jedem, der sich ernsthaft mit dem Thema Selbstständigkeit beschäftigt. Sie bekommen jede Menge Unterstützung und Hilfe. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert

Herzlichen Dank für die Unterstützung. Viele, hilfreiche Informationen - und das alles KOSTENLOS! 5 Sterne für FRANNET!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle persönliche Beratung

Ich habe Herrn Schröter bei einer Informationsveranstaltung eines Personalberatungsunternehmens kennen gelernt.
Bei einem persönlichen Gespräch in Frankfurt haben wir dann in einem gut strukturierten Gespräch herausgearbeitet, welche möglichen Franchiseanbieter für mich in Frage kommen könnten.
Auch im weiteren Verlauf von der Vermittlung von Informationsgesprächen bis zur endgültigen Entscheidung wurde ich von Herrn Schröter kompetent begleitet.
Ich kann Frannet und Herrn Schröter guten Gewissens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fundierte Informationsveranstaltung.

Ich habe Herrn Schröter bei einer Franchise-Informationsveranstaltung kennengelernt und war mit den fundierten und aktuellen Informationen sehr zufrieden. Meine Fragen wurden detailiert und ehrlich beantwortet.

Ich kann die Firma Frannet und Herrn Schröter jederzeit empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exzellenter Service

Vielen Dank an Herrn Schroeter - der Inhalt, die Informationen und die Qualität und Relevanz des Vortrags sind professionell.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Franchise-Beratung

Ich habe eine umfangreiche Franchise-Beratung in Anspruch genommen:
- generelle Einführung in das Thema Franchising
- individuelle Erhebung der beruflichen Vorstellungen und Auswahl hierzu passender Franchise-Systeme
- betreute Erst-Interviews mit den Anbietern der Franchise-Systeme
- Betreuung und Beratung während des weiteren Auswahlprozesses bis hin zur endgültigen Entscheidung

Herr Schröter hat die Thematik sehr kompetent vermittelt, konnte die Vor- und Nachteiel jedes einzelnen Franchise-Systems sehr gut vermitteln. Es stand für Fragen immer zur Verfügung, hat aber nie gedrängt, wenn der Entscheidungsprozess einmal etwas länger gedauert hat. Ich habe mich im Endeffekt gegen die Aufnahme einer Franchise-Tätigkeit entscheiden. Mir sind dadurch aber keinerlei Kosten entstanden, Herr Schröter hat die Entscheidung professionell akzeptiert, sodass es auch bei diesem Ergebnis niemals zu einer unangenehmen Situation gekommen ist. Alles in allem eine sehr positive Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle, kompetente und zuverlässige Beratung in Franchisefragen

Wir haben intensiv das Spektrum von Franchisemöglichkeiten und konkreten Angeboten miteinander diskutiert und auf die individuelle Situation hin überprüft. Frannet ist in Sachen Franchise sehr kompetent und berät systemneutral. Die langjährige Erfahrung von Frannet war von Anfang an spürbar und hat sofort zu einer Vertrauensbasis geführt, die für so wichtige Zukunftsentscheidungen absolut notwendig ist. Bei Frannet spürt man zu jedem Zeitpunkt, dass man objektiv und neutral beraten und an die Systeme herangeführt wird. Ich kann Frannet nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und professionelle 5 Sterne Beratung und Betreuung

Das Unternehmen Frannet Deutschland habe ich in allen "Disziplinen" wie Preis, Qualität, Betreuung und Termintreue mit 5 Sternen bewertet.

Von der Informationsveranstalltung bis zur Entscheidung wurde ich vom Herr Schroeter und Herr Pauly sehr gut und professionell beraten und betreut.

Der sehr gut strukturierter Prozess hat mir ermöglich das zu mir passende System zu finden und den Schritt in die Selbständigkeit zu erleichtern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Massgeschneiderte, professionelle Beratung

Das Unternehmen Frannet und die Diensleistung von Herrn Schroeter habe ich während meiner Tätigkeit bei einem namhaften Personalberatungsunternehmen kennengelernt. Ich habe die Informationsveranstaltungen für Klienten organisiert und die Feedbackbögen ausgewertet. Herr Schroeter wurde stets mit "Vollste Zufriedenheit" bewertet und deshalb ein wichtiger Partner für das Unternehmen. Klienten haben durch die Beratung von Herrn Schroeter den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und wurden vom ersten Schritt bis zur Entscheidung und Umsetzung kompetent von ihm betreut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Überraschende Franchiseberatung

Eine sehr umfangreiche, detaillierte und freundliche Betreuung während des ganzen Selektionsprozesses und lange danach. Herr Schöter zeigt Interesse, Sensibilität und Know How. Seine Hilfe war wesentlich in meinem Entscheidungsprozess. Mit dem Resultat, nach einem Jahr in meinem eigenen Unternehmen, ist sehr zufriedenstellend. Ich kann Frannet und Hr. Schröter wärmstens empfehlen. Vielen Dank!
PS: der Preis ist überraschend günstig! Kostenlos!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 28

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie FranNet Deutschland

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024