Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Volle Punktzahl. ..

.. .für ein unschlagbares Fotografen-Duo!
Die Schnappschützen haben uns bei unserer Hochzeit begleitet und unsere Erwartungen weit übertroffen!
2 tolle, sympathische und witzige Menschen die ihrem Namen alle Ehre machen. Die Aufnahmen sind nicht gestellt, sondern zeigen uns und unsere Gäste wie "im Vorbeigehen" fotografiert, was die Fotos unheimlich authentisch und toll macht. Ein Highlight war für uns auch das Paarshooting, wo uns die beiden mit ihren originellen Ideen wirklich beeindruckt haben. Wir hatten eine Menge Spaß und die Fotos sind unfassbar schön geworden.
Toll fanden wir besonders, dass in dem Preis alle Fotos mitsamt der Rechte enthalten sind.
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Shooting, das wir definitiv bei den Schnappschützen buchen werden!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hier ist der Name Programm. ..

Die Schnappschützen haben unseren unvergesslichen Tag in unglaublich tollen & aussergewöhnlichen Bildern und "Schnappschüssen" festgehalten! Sie haben sich stets im Hintergrund gehalten und alle besondere Momente von uns und unseren Gästen aufgezeichnet, so dass wir unsere Hochzeit nochmals in Bildern voll auskosten konnten. Das Hochzeits-Shooting war aussergewöhnlich, lustig und vor allem unkonventionell! !! Insgesamt eine sehr gute Leistung, wir würden sie sofort wieder buchen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Familienshooting

Wir waren nun zwei Mal mit unseren Zwillingen bei Sandra für ein Familienshooting. Bei unserem ersten Besuch 2012 waren wir bereits begeistert. Bei unserem zweiten Besuch 2014 war es, als würden wir eine gute Freundin besuchen und nicht einen Fototermin wahr nehmen.

Beide Male hatten wir eine Menge Spaß und haben nicht mitbekommen, wie schnell die Zeit vergangen ist. Sandra macht es durch ihre offene und unkomplizierte Art und ihre Ideen sehr leicht, sich entspannt auf die Situation einzulassen.

Das Schnappschützenmotto ". .. denn Fotos wollen leben" kommt definitiv nicht von ungefähr und fasst die Arbeiten und Ergebnisse exakt zusammen. Gerade bei unseren beiden quirligen und wuseligen Töchtern ist eine Fotografin, wie Sandra, Gold wert. Sie hat uns wunderschöne Erinnerungen bereitet. Keine gestellten Portraits - man sieht in jedem Gesicht den Spaß, den wir alle an den jeweiligen Tagen hatten.

Wir können die Schnappschützen nur empfehlen und werden wieder kommen.

Familie Möller

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Teenie Party

Ich hatte für meine 14 jährige Tochter mit ihren neun Freundinnen ein 1 1/2 stündiges Fotoshooting gebucht. Sandra die Fotografin kam pünktlich. Sandra ist als Person eine so sympatische und positive Erscheinung, dass ich glaube, dass jeder vor ihrer Kamera einfach nur gut aussehen kann!
Die Mädchen hatten viel Spaß und es wird ein unvergessliches Erlebnis bleiben.
Herzlichen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Immer wieder nur die Schnappschützen!

Wir haben die Schnappschützen am 20. 10. 2011 auf qype bewertet. Doch nach der Übernahme durch yelp wurde unsere Bewertung als fake dargestellt, weshalb uns die Schnappschützen baten, unsere Bewertung in einem seriösen Bewertungsportal neu einzustellen.

Das tun wir hiermit gerne.

Das war unsere Bewertung vom 20. 10. 2011:

Wir haben die Schnappschützen für unsere Hochzeit gebucht und haben dies keine Sekunde bereut.

Schon nach dem Kennenlern-Gespräch in heimeliger Atmosphäre hatten wir ein mehr als gutes Gefühl. Wir konnten unsere Erwartungen schildern (die bei weitem übertroffen worden sind) und waren froh, die Menschen, die unseren wichtigsten Tag begleiten würden schonmal kennengelernt zu haben.

Wir sind Sandra und Patrick unendlich dankbar für diese wunderschönen, lustigen, emotionalen, tollen, echten, kreativen, natürlichen, beeindruckenden Fotos!

Sie sind die schönste Erinnerung, die wir uns wünschen konnten und wir können uns gar nicht entscheiden welche es in unser Hochzeitsalbum schaffen, da die Auswahl so groß ist!

Wir haben alle Bilder auf DVD bekommen, den größten Teil davon mit viel Liebe zum Detail bearbeitet. Denn nicht nur beim Fotografieren selbst zeigen die beiden den Blick für den richtigen Moment und teilweise sogar echten Körpereinsatz. Auch in das Bearbeiten wird viel Mühe investiert, sodass aus jedem Bild, aus jedem Moment, das Beste herausgeholt wird.

Beim Anschauen der Bilder waren von emotionaler Knatscherei bis hin zur Sprachlosigkeit und schallendem Lachen alle Reaktionen dabei. Augenscheinlich die beste Werbung, da daraufhin schon einige mehr oder weniger konkrete Anfragen getätigt wurden. Positiv hervorzuheben ist auch unbedingt noch, dass man die beiden nicht gemerkt hat. Sie sind, ob in der Kirche oder während der Feier, nie aufgefallen oder haben gar gestört, was uns sehr wichtig war.

Wir sind froh, dass Sandra und Patrick, die nicht nur tolle Fotografen, sondern dazu noch richtig nette Menschen sind, an diesem Tag dabei waren und würden uns immer wieder für die Schnappschützen entscheiden!

Nachtrag: Wir sind mittlerweile Stammkunden. .. Die ersten "richtigen" Bilder unserer Sohnes, ein Shooting mit der ganzen Familie. .. alles begleitet von den Schnappschützen und mit traumhaft schönen Bildern für immer festgehalten. Vielen Dank! !!

Claudia & Stefan Nief

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hochzeit in traumhaften Bildern verewigt

Die Schnappschützen haben uns auf unserer Hochzeit im Mai 2013 fotografisch von der Trauung bis Mitternacht begleitet. Mit ihrer sympathischen, unkomplizierten und entspannten professionellen Art haben sie nicht nur uns, sondern auch unsere Gäste begeistert. In den meisten Momenten hat man nicht einmal gemerkt, daß man fotografiert wurde und das Ergebnis ist einfach großartig! ! Sandra&Patrick haben es geschafft einen unvergesslichen Tag in unzähligen wunderschönen Bildern einzufangen. Und wir können sie gar nicht oft genug anschauen. Wir sind absolut begeistert und können die Schnappschützen zu 100% weiterempfehlen. Danke dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Traumhochzeit mit Traumfotos

Die Schnappschützen haben unsere Hochzeit im Mai 2014 fotografisch begleitet. Wir haben die zwei sehr sympathischen Fotografen von der Trauung an bis 24 Uhr bei uns gehabt. Die Beiden arbeiten immer zu zweit, was toll ist! So haben wir Fotos immer aus verschiedenen Perspektiven. Und 4 Augen sehen immer mehr als zwei ;-) Das Brautpaarshooting mit den Fotografen Sandra und Patrick hat richtig Spaß gemacht. Den Rest des Tages / Abends waren die Zwei da obwohl sie nicht da waren. Was positiv gemeint ist! Überhaupt nicht aufdringlich, stets geschafft tolle Momente einzufangen. Die Zwei haben den richtigen Blick für Fotos und Momente. Die tolle Stimmung die an dem Tag herrschte lässt sich auf den Bildern erkennen. Wir sind wahnsinnig begeistert von der Leistung von den Schnappschützen. Die Bilder sind einmalig! Auch unsere Gäste sind von dem Ergebnis der Fotos beeindruckt! Immer wieder würden wir Sandra und Patrick buchen! Einfach nur zu empfehlen! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolles Portraitshooting mit wunderschönen Ergebnissen

Mein Portraitshooting mit Sandra von den Schnappschützen im Fotostudio in Köln war eine tolle Erfahrung, die ich jederzeit gerne weiterempfehlen kann. Mir ging es darum, professionelle Bilder vom Fotografen machen zu lassen und eine schöne Erinnerung für mich selbst, aber auch für Freunden und Familie, zu bekommen. Da ich zuvor noch keine Erfahrungen mit Fotoshootings hatte, war ich natürlich ein bisschen aufgeregt ;-) Aber in dem schönen Studio und der netten Atmosphäre habe ich mich sofort wohlgefühlt. Sandra hat mich supergut motiviert und das Beste aus den Bildern rausgeholt. Sie hat nicht nur tolle Fotos gemacht, sondern alle Bilder nachbearbeitet, sodass ich nun eine ganze Reihe wunderschöner Fotos habe. Ich muss sagen, dass ich wirklich begeistert und auch überrascht darüber bin, wie unterschiedlich man auf den Bildern aussehen kann.
Insgesamt bin ich mehr als zufrieden und würde jederzeit wieder Fotos von den Schanppschützen machen lassen. Denn im Endeffekt zählt nunmal das Komplettpaket, also das Studio, die Atmosphäre, die nette Fotografin, die Bildbearbeitung sowie natürlich das Endergebnis. .. und das war einfach ganz toll!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Großartige Hochzeitsbilder

Schön ist es, wunderbare Bilder in den Händen zu halten, auf denen all die Freude und Atmosphäre nur so heraussprudelt!

Wir haben unglaublich tolle Erinnerungen zu unserem Hochzeitstag erhalten und konnten ihn Stunde um Stunde neu erleben!

Nach einer sehr zügigen Bearbeitungszeit hatten wir zwei Wochen nach unserer Trauung etwa 2000 Bilder auf DVD in unseren Händen!
Am Tag selber wichen Patrick und Sandra nicht von unsere Seite und machten Bilder noch und noch. . kein einziges Mal hatte man den Eindruck, dass Sie groß auffielen! Im Gegenteil immer wieder freuten wir uns, wenn wir ihnen zwischen all den Gästen begegneten.
Die Bilder sprechen für sich. .
Schöne, nicht gestellte und gelöste Fotografien sind das Ergebnis*
Alles sieht so getroffen aus, wie es sich auch an unserem Tag anfühlte! !

Als Braut war das Brautshooting ganz besonders!

Die Preise, die die beiden nehmen, entsprechen absolut der Leistung der beiden.
Wir hatten keinen Moment das Gefühl 'etwas verloren' zu haben- im Gegenteil: die Bilder sind eine sehr, sehr schöne Erinnerung für uns! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fotoreportage Hochzeit in Köln

Wir haben unsere Hochzeit im Juni durch die Schnappschützen Sandra und Patrick begleiten lassen und können unsere Begeisterung für das Ergebnis kaum in Worte fassen: Wahnsinn, toll, einzigartig, besonders und besonders schön!
Direkt nach unseren kurzen Flitterwochen hatten wir schon die CDs mit sämtlichen Fotos darin im Briefkasten -ein großer Vorteil, da man bei manchen Fotografen pro Abzug oder pro Bild zahlt! So können wir jederzeit alle Bilder unseres Hochzeits-Tages bestaunen, die uns auch noch jetzt, Monate später, umhauen.
Auf die (für uns) obligatorischen Gruppenbilder der Gesellschaft mussten wir natürlich trotzdem nicht verzichten - Sandra und Patrick kommen jedem Wunsch nach. Überhaupt sind die beiden ein sehr sympathisches Team, das durch seine tolle Zusammenarbeit wirklich einzigartige Bilder schafft. Die beiden schaffen es durch ihre ungezwungene Art, aus einem Fotoshooting eine richtig entspannte Sache zu machen - sehr zum Wohle meines Mannes, der eigentlich eher ungern vor der Kamera steht. Die zwei haben für uns absolut das Beste aus dem Tag rausgeholt und in Bildern festgehalten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Weihnachtskalender für die Großeltern

Hi,

wir sind zu euch gekommen und hatten keine Vorstellung davon gehabt, wie unsere beiden Kinder für einen Kalender (für die Großeltern) in Szene gesetzt werden könnten. Unsere größte Sorge war, ob sie überhaupt Spaß an dem Event haben.
Unsere Sorgenfalten schlugen sich schon nach kürzester Zeit in eine Woge der Begeisterung um. Ihr habt es nicht nur geschafft unsere Pänz in ein optimales Licht zu setzen, sondern habt durch kreative Assessoirs den Bildern Charakter verliehen. Die besondere Note bekamen die Bilder durch eurer Talent im richtigen Moment auf den Auslöser zu drücken. Über einige Schnappschüsse können wir heute noch herzhaft lachen. Das ist der entscheidende Unterschied zwischen einem herkömmlichen Fotografen und euch! ! Unsere Kinder lieben euch dafür! !! Bietet ihr auch einen Babysitter Service an ;o)
Ich freue mich schon auf unser nächstes Shooting. Übrigends wird sich Martin (ein Freund von mir) bei euch melden und euch Fragen, ob ihr an seiner Hochzeit (Mai) noch einen Termin freihabt.
Macht weiter so – ich werde euch mit bestem Gewissen weiterempfehlen!

René

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie die Schnappschützen

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016