Studio Schloen

Hohenstaufenring 76
50674 Köln

Tel.: 0221 - 91248881

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotograf in Köln

Ich hatte Bewerbungsfotos bei dem Stand auf der gamescom machen lassen.
Herr Schloen hat sich Zeit genommen und ich konnte gemeinsam mit ihm aus mehreren Fotos das beste auswählen, welches dann auch etwas nachbearbeitet wurde. Die Fotos sind top geworden! Ich kann den Fotographen sehr empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Studio Schloen - Uneingeschränkt zu empfehlen

Ich brauchte ein Bewerbungsfoto. Bereits der telefonische Kontakt war sehr freundlich und ich bekam zeitnah einen Termin. Mit meinem Unbehagen vor der Kamera war ich sehr sehr dankbar für die Untertsützung und Empathie der Fotografin beim Shooting. Auch danach bekam ich viel Zeit und Unterstützung von ihr bei der Auswahl der Fotos.

Vielen Dank nochmal!! Ich werde euch jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Bewerbungsfotos

Ich hatte ein Bewerbungsfotoshooting beim Fotostudio Schloen.
Es hat alles sehr gut geklappt. Das Fotostudio Schloen bietet eine professionelle und gleichzeitig lockere Umgebung und Herr Schloen war sehr flexibel und zuvorkommend bei der Bearbeitung der Fotos.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelles Fotoshooting für Bewerbungsfotos

Kleines Studio , aber arbeiten super professionell in einer sehr netten Atmosphäre .
War für Bewerbungsfotos dort und bin absolut super zufrieden mit den Ergebnissen .
Super Preis Leistungs- Verhältnis .

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich kann das Fotostu...

Ich kann das Fotostudio Schloen absolut empfehlen. Das Foto-Shooting mit Bastian Schloen hat großen Spaß gemacht. Die Stimmung war locker und sehr professionell. Herr Schloen hat sich anschließend viel Zeit genommen, um mit mir die besten Fotos auszusuchen. Die Fotos sind toll geworden und sind bei allen gut angekommen. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super für Bewerbungs...

Super für Bewerbungsphotos! Angenehmes Ambiente und professionelle Bearbeitung. Man kann gemeinsam die besten Bilder auswählen. Herr Schloen schafft es immer wieder das Beste aus einem selber rauszuholen. Beim nächsten Mal geht es wieder direkt zu Herrn Schloen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, gut und preiswert - und gut in Szene gesetzt

Brauchte für eine Bewerbung schnell neue Bilder. Hat wunderbar funktioniert und dabei wurde auch auf Details geachtet (was ist meine Schokoladenseite, wie wirft der Anzug Falten, Faltenkorrekturen ohne es zu übertreiben...). Haben mich richtig gut in Szene gesetzt. Empfehlenswert und nicht zu teuer.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe Bewerbungsf...

Ich habe Bewerbungsfotos machen lassen und bin absolut zufrieden. Beim Shooting war genug Zeit zum Ausprobieren verschiedener Posen und Gesichter. Beratung war super. Die Fotos sind mir schnell zur Auswahl geschickt worden und professionell bearbeitet worden. Später konnte ich noch andere der Fotos nachbestellen. Schöne Fotos, sehr netter Kontakt und schnelle Arbeit. Insgesamt unkompliziert in jeder Hinsicht. Sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fotos

Sehr entspannte Foto Atmosphäre! Es sind sehr schöne Fotos herausgekommen, die ich gerne verwende!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super Foto-Studio

Ich habe hier meine Bewerbungsfotos anfertigen lassen. Die Zusammenarbeit war sehr angenehm und professionell, ich hatte zuletzt eine große Auswahl an Fotos (im Studio und draußen), aus denen ich meine Favoriten heraussuchen konnte. Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Fotografen

Ich habe neue Bewerbungs- und Passfotos gebraucht.
Hr. Schloen hat während des Shootings professionell agiert und mir zahlreiche Tipps für Top-Fotos gegeben. Zudem konnte ich spüren, dass es ihm wichtig gewesen ist, dass die Fotos gut werden und somit mich zufriedenstellen.
Insgesamt zu empfehlen. Preis-Leistungsverhältnis ist absolut in Ordnung. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionell, locker, super Fotos !!

Herr Schloen arbeitet professionell, macht super schöne, gestochen scharfe Fotos in kürzester Zeit.
Er hat den „Dreh raus“ mit seiner freundlich-lockeren Art die richtige Atmosphäre zu schaffen. Die daraus resultierende, eigene positive Ausstrahlung, spiegeln seine Fotos absolut wider.
Es sind eben doch oft „die kleinen“ Einzelhändler/ Fachbetriebe wo man sich noch authentisch und mit einem gewissen Maß an Zugewandheit gut beraten und wahrgenommen fühlt.
Mein Fotostudio der Wahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Studio Schloen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024