PS-ART | Fotograf Hannover

Sallstraße 46
30171 Hannover

Tel.: 0511 - 85066234
Fax: 0511 - 85066235

4,94 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationelle Bewerbungsfotos

M. M. aus Hannover
Es herrschte eine entspannte, freundliche und trotzdem professionalle Athmosphäre. Die Anweisungen zur Körperhaltung waren detailliert, gut verständlich und hilfreich. Das Ergebnis ist einfach TOP. ...
Und das beste es gibt Kaffee auf's Haus. ... .
Hier gibt es von mir ein "TOP GUN". ...

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Fotos in freundlicher, sehr entspannter Athmosphäre

Alex schaffte eine entspannte, trotzdem hochprofessionalle Athmosphäre. Seine Anweisungen zur Körperhaltung waren detailliert, gut verständlich und hilfreich. Mit dem Ergebnis bin ich hochzufrieden. Noch nie hat es jemand geschafft, mich so gut zu portraitieren!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragende Ensemblefotos von Hannover Brass

Das Ergebnis unserer Fotosession mit Alexander kann sich jeder im Netz auf unserer Homepage unter www. hannover-brass. de ansehen. Denn Bilder sagen mehr als viele Worte !! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

super nett und kompetent

Ich bin sehr zufrieden mit meinen Bewerbungsfotos! Hätte nicht gedacht, dass ich so aussehen kann :) Alex sowie alle anderen Anwesenden (incl. der lustigen Vögel) schafften eine entspannte Atmosphäre, die sicher zu den guten Fotos beitrug. Vielen Dank.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Messefotos

Trotz knappem Zeitplan haben wir tolle Fotos unseres Messestandes, des Freigeländes sowie diverser Events bekommen. Anforderungen werden sofort und professionell umgesetzt, freundlicher Kontakt, schnelle Reaktionszeiten. Absolut empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos mit Erfolgsgarantie

Ich war im August 2014 bei PS-Arts, um Bewerbungsfotos - Business Paket - erstellen zu lassen. Terminabsprache per Mail hat sehr gut funktioniert. Website ist hervorragend aufgebaut und lässt keine Fragen für die Vorbereitung auf den Termin offen. Fotografin Mirja Mack hat eine tolle Atmosphäre geschaffen. Es war sehr leicht, unkompliziert und äußerst professionell. Resultat: am 01. 10. 14 starte ich im neuen Job. Eine lohnende Investition & tolles Team! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos PS-ART

Eine einmalige Atmosphäre, top Beratung, sehr Kundenorientiert und das Ergebnis der Fotos ein reiner Hingucker und dabei sehr professionell! Weiter so -da können sich einige Fotografen echt ne Scheibe abschneiden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Die Fotos sind wirklich super geworden und die Atmosphäre ist sehr nett da. Sehr nette Fotografin! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Bewerbungsfotos, sehr freudliche und kompetente Fotografin

Ich habe Ende Mai 2014 bei PS-Art Bewerbungsfotos machen lassen. Normalerweise fühle ich mich beim Fotografen eher unwohl und habe dementsprechend Probleme, glaubwürdig zu lächeln etc. Durch die freundliche Art der Fotografin (und die freundliche Art ihres Kollegen bei der Terminabsprache), das Vorgespräch und nicht zuletzt durch die drei freifliegenden Wellensittiche im Studio wurde mir der Termin aber so angenehm wie möglich gemacht (und die Fotos wurden dementsprechend besser).

Meine Fotografin verstand ihr Handwerk - sie schaffte es auch, einen nicht unbedingt fotogenen Menschen wie mich ins rechte Licht zu setzen. Ein Vorteil war dabei, dass von der Fotografin genügend Zeit eingeplant wurde und wir deshalb ca. achtzig Fotos machen konnten, aus denen später ausgewählt wurde. Schön fand ich außerdem, dass ich bei der Nachbearbeitung dabei war und dadurch (mit guter Beratung) selbst entscheiden konnte, wie viel oder wenig mein Bild verändert wurde.

Den Preis fand ich in Anbetracht der Länge des Termins angemessen. Ich kann dabei jedem nur vorschlagen, die Möglichkeit zum Kleidungswechsel zu nutzen und mehrere Outfits und eventuelle Accessoires wie Halsketten etc. mitzubringen – auf diese Möglichkeit wurde ich aber auch sowohl bei der Terminabsprache als auch auf der Website vor dem eigentlichen Termin hingewiesen.

Einziger kleiner Kritikpunkt: Obwohl ich die Gesellschaft der Wellis im Studio genossen habe, gibt es auch Menschen, die auf Vögel allergisch reagieren. Für die wäre eine vorherige Warnung angebracht. Menschen mit Angst vor freifliegenden Vögeln müssen sich dagegen keine Sorgen machen - ich wurde vor Betreten des Studios gefragt, ob es mir etwas ausmacht, wenn sich die drei Wellis frei im Raum bewegen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfoto

Ich habe heute ein Bewerbungsfoto von PS-Art machen lassen, mit welchem ich sehr sehr zufrieden bin. Es wurde sich sehr viel Zeit für mich genommen und ein wunderbares Foto geknippst ;)
Mir wurde sogar die Krawatte gebunden :-)

Besten Dank - Definitiv eine Weiterempfehlung! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent ujnd professionell

Bei dem Shooting für meine Bewerbungsfotos wurde ich kompetent beraten und das Ergebnis ist sehr professionell. Ich bin sehr zufrieden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfoto

Junges talentiertes Expertenteam. Ich würde bei keinem anderen Fotografen ein Shooting machen. Sehr sehr freundliche und sympathische Mitarbeiter!
Einfach nur Top !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PS-ART | Fotograf Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024