PS-ART | Fotograf Hannover

Sallstraße 46
30171 Hannover

Tel.: 0511 - 85066234
Fax: 0511 - 85066235

4,94 Sterne

81 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 81 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

81 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 79

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kundenorientiert und kompetent

Professionelles Businesss-Bewerbungsfoto erhalten mit einem bemerkenswerten Service, tolle Atmosphäre und viel dazugelernt.
Würde ich wieder hingehen - Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Exellente Bewerbungsbilder

Laura ist eine sympathischische und professionelle Fotografin. Ich habe heute bei ihr meine Bewerbungsfotos aufnehmen lassen. Sie sind perfekt geworden, waren innerhalb einer Stunde fertig. Ich würde immer wieder hier hin gehen und jedem dieses Studio uneingeschränkt empfehlen. Vielen lieben Dank Laura, für die wunderbare Betreuung und den schönen Bildern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super professionelles Shooting

Ob Bewerbungsfotos oder Fotos für die Sedcard, ich bin mit dem Ergebnis sehr zu frieden! Super Fotograf/in, professionelle Bildbearbeitung, sehr freundlich und gut ausgestattet. Für die nächsten Fotos komme ich sicherlich wieder hierher. Bis zum nächsten Mal!
Freundliche Grüße DP

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wow! Bestes Fotostudio, was ich kenne! !!

Ich habe mich zu einem Babybauch-Shooting entschieden. Da ich relativ neu in Hannover bin klickte ich mich durch die Online-Präsenzen der einzelnen Fotostudios. PS-Art war das erste Fotostudio, was ich anrief. Direkt am Telefon fand ein "Was erwarte ich, was wird es mich Kosten"-Gespräch statt. So konnte ich direkt sicher sein, keine versteckten Kosten zu haben (der Rechner auf der Internet-Seite ist da auch sehr hilfreich).
Der Fototermin selbst war wirklich der Hammer. Ich brachte, wie abgesprochen, verschiedene Outfits mit und wurde durch das Fotografen-Team kompetent und gut beraten. Auf alle meine Wünsche wurde eingegangen (bspw. wollte ich keine "kitschigen" Kuscheltierchen-Babybauch Bilder, sondern die Schönheit und Einzigartigkeit meiner Schwangerschaft einfangen). Als ich heute die Fotos abholte war ich erneut begeistert. Sie wurden toll bearbeitet.

Kurzum: ich bin rundum zufrieden und empfehle dieses Fotostudio jedem ohne Einschränkungen weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fotostudio in der Südstadt Hannovers

Schneller Termin, gute Checkliste auf der Homepage, lockere Atmosphäre, gute Betreuung, tolle Fotos mit sofortiger Nachbearbeitung. Das Fotostudio PS-ART kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Uneingeschränkt zu empfehlen

Perfekter Fotograf für Bewerbungsbilder. Im Vorfeld wurden per Telefon entscheidende Ratschläge gegeben zu Kleidung und auch zur Anfahrt und dann vor Ort habe ich mich extrem wohl gefühlt und dementsprechend schnell sind dann sehr gute Bewerbungsfotos entstanden. Vielen Dank dafür

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

sehr empfehlenswert

Ich habe zwar schon vor einigen Monaten meine Bewerbungsfotos hier machen lassen, aber ich wollte unbedingt noch ein Feedback da lassen, weil ich wirklich überzeugt bin - die Fotos sind sehr professionell geworden und vor allem der Service war klasse. Es wurde sich sehr viel Zeit genommen und sorgfältig gearbeitet, aber dennoch war die Atmosphäre sehr entspannt und locker! Eigener Raum um nochmal kurz in den Spiegel gucken zu können, große Auswahl an geschossenen Fotos, gemeinsame Fotoauswahl und -nachbearbeitung, viele unterschiedliche Formate in verschiedenen Auflösungen auf CD, nettes und geduldiges Team und sehr spontane Termineinrichtung nach Feierabend, weil es etwas dringend und kurzfristig war bei mir. Kann ich sehr empfehlen :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt!

So soll es sein, perfekter Kundenservice, freundliche Ansprache, professionelles Shooting, Topbilder. Die Hochzeitsbilder sind ein Traum geworden! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Adresse für individuelle Fotoshootings in der Südstadt

Das Fotoshooting hat viel Spaß gemacht. Die Atmosphäre war sehr freundlich und aufgeschlossen und ich hatte zwischendrin die Möglichkeit die bisherigen Fotos anzuschauen, sodass wir gemeinsam Veränderungen überlegen konnten. Am Ende darf man sogar bei der Bearbeitung zusehen.
Sehr professionell aber dennoch entspannt und nicht abgehoben. Super!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Atmosphäre, professionelles Team

Da wir in der Südstadt zu Hause sind, fiel die Wahl schnell auf diese Adresse. Wir benötigten Passbilder für unseren 7jährigen Sohn und wollten professionelle Fotografen, grad bei biometrischen Bildern braucht ein kleiner Junge geduld. der Termin war schnell gemacht, wir wurden sehr nett empfangen. die junge Fotografin machte in Windeseile super Fotos und mein Sohn hatte Spaß dabei. während der Fertigstellung machten wir Bekanntschaft mit 2 lustigen Wellensittichen, die uns Alex auf die Hand setzte. mein Sohn und ich fanden es prima, Bilder sind toll. die nächsten machen wir wieder da.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Fotograf meiner Wahl

Für neue Bewerbungsfotos vereinbarte ich einen Termin. Ich wurde sehr nett und höflich behandelt. Ich fühlte mich sehr wohl.
Es wurden eine Menge Fotos geschossen um später die besten raussuchen zu können. Nachbearbeitung und Beratung war sehr ausführlich und es wurde zu jeder Frage eine passende Antwort gegeben.
Ich war insgesamt 1, 5 Stunden im Studio was mir aber längst nicht so lang vorkam.
Mit dem Ergebnis war ich dann auch sehr zufrieden.
Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie PS-ART | Fotograf Hannover

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024