Malte Reiter Fotografie

Am Deckershäuschen 69
42111 Wuppertal

Tel.: 0202 - 70922990

4,88 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Bilder unserer Hochzeit

Wir sind auf Malte Reiter aufmerksam geworden, als wir unsere Hochzeitslocation zum ersten Mal besichtigten. Dort hat er ein Album mit einer Auswahl seiner Bilder ausgelegt. Als ambitionierte Hobbyfotografen haben wir einen gewissen Blick für schöne Fotografien und wissen, dass jeder Fotograf seinen eigenen Stil hat.
Seine Fotos haben uns so gut gefallen, dass wir Malte noch am selben Tag mit der Frage kontaktierten, ob er an unserem besonderen Tag noch fei wäre. Er meldete sich auch mit der für uns sehr guten Nachricht, dass er zu unserer Hochzeit gerne der Fotograf sein würde.
Als nächstes haben wir Malte in seinem Fotostudio zur Vorbesprechung besucht. Er zeigte uns weitere seiner Fotos der Location, wo wir auch unsere Hochzeitsfeier inklusiver einer freien Trauung gebucht hatten.
Nach dem Treffen sind wir mit einem sehr guten Bauchgefühl nach Hause und wussten, dass wir bei Malte in guten Händen sind.
Dies bestätigte sich auch, als wir bereits ein paar Tage nach unserer Feier schon den größten Teil der Bilder in seiner Onlinegalerie sehen konnten. Als wir dann unseren USB-Stick mit allen Bildern hatten, freuten wir uns über die einfach superschönen Bilder.

Lieber Malte, wir werden dich gerne weiterempfehlen und wüschen dir noch viele schöne Hochzeiten und andere Anlässe, bei denen du im Nachgang noch lange positiv in Erinnerung bleibst.
Viele Grüße Anne und Claus

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionelle ...

Sehr professionelle und freundliche Beratung bei meinen Bewerbungsfotos. Gutes Auge fürs Detail. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Zeugnisvergabe - Abitur 2020

Wir haben kurzfristig nach einem guten Fotografen gesucht und haben Malte Reiter empfohlen bekommen. Die gesamte Stufe ist von den Bildern und dem unkomplizierten, schnellen Erwerb beeindruckt.

Seine aufgeschlossene Art hat nicht nur die Kommunikation mit ihm erleichtert, sondern auch eine schöne und angenehme Atmosphäre geschaffen. So konnten wir unsere Feier in vollsten Zügen genießen, während er die schönsten Momente für uns festgehalten hat.

Er ist auf jeden Fall empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein junger netter Fo...

Ein junger netter Fotograf, der ein großes Talent für die Fotografie hat. Ich bin sehr zufrieden mit den Bilder.
Werde den Fotografen weiterempfehlen.
Einfach nur Top

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Objektfotografie Wohnungen

Für die Vermarktung/Vermietung von mehreren Neubau-Eigentumswohnungen in Düsseldorf haben wir bei Malte Reiter die Anfertigung von professionellen Bildern der Wohnungen in Auftrag gegeben.

Die Abwicklung des Auftrags war zu jeder Zeit freundlich, professionell und kompetent. Das Ergebnis hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Bilder von Malte Reiter geben den Charakter der Wohnungen sehr gut wieder. Einige Aufnahmen überraschen zudem durch ungewöhnliche und interessante Perspektiven.

Die Nachbearbeitung der Fotos erfolgte – ebenso wie die Aufnahmen selbst – kurzfristig und innerhalb der vereinbarten Termine.

Wir führen die zwischenzeitlich erfolgreiche Vermarktung/Vermietung der Wohnungen ganz wesentlich auf die tollen Fotos von Herrn Reiter zurück und können ihn uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hochzeitsfotografie auf hohem Niveau

Malte Reiter hat im November unsere standesamtliche Trauung auf Schloss Benrath fotografiert - dank seiner wundervollen Fotos haben wir eine sehr schöne fotografische Erinnerung an diesen tollen Tag. Dabei waren wir und auch unsere Gäste schon am Tag der Trauung sehr beeindruckt von der ruhigen Professionalität, mit der Malte unseren aufgeregten Haufen immer wieder für schöne Gruppenbilder zurechtgerückt hat. Das Ergebnis ist rundherum gelungen: super Gruppenbilder, aber auch tolle Aufnahmen von sehr innigen Momenten - Malte hatte einfach den Blick für den richtigen Moment. Wir sind sehr glücklich mit unseren Bildern, da uns Hochzeitsfotos oft zu kitschig sind. Unsere Bilder sind aber tatsächlich einfach richtig schön. Danke, Malte!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Fotograf

Malte Reiter hat uns durch seine natürliche aufgeschlossene Art direkt überzeugt und die entstanden Bilder (Paarshooting und Hochzeit) sind individuell und spiegeln uns als Paar wieder. Wir hatten super viel Spaß, kein Bild wirkt gestellt oder unnatürlich!
Einfach TOP!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einzigartig gute Hochzeitsbilder

Malte Reiter ist ein hervorragender und äußerst sympathischer Fotograph. Bereits die Vorbesprechung war sehr gut und informativ, zwischendurch konnten wir immer wieder Fragen klären und Wünsche äußern. Von unserer Hochzeit sind qualitativ sehr hochwertige Bilder entstanden und das Fotoshooting war sehr abwechslungsreich - hier sind traumhaft schöne Bilder von uns entstanden. Wir können Malte uneingeschränkt empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top-Adresse für Hochzeitsbilder in Wuppertal und Umgebung

Malte hat uns vorab super beraten. Es gibt wohl kaum einen Fotografen in Wuppertal und Umgebung der so viele tolle Foto-Locations kennt. .. sowohl für gutes als auch für „Wuppertaler Wetter“.
Er hat uns den ganzen Tag (Standesamt, Styling, Kirche, Feier) begleitet. .. als professionell, unauffällig, freundlich und lustig beschreiben ihn unsere Gäste, die seine Photobooth liebten und sie zum glühen brachten.
Unser Brautpaarshooting hat er für uns perfekt umgesetzt und selbst super Vorschläge eingebracht sodass wir einfach wunderschöne Bilder von diesem unvergesslichen Tag haben. Diese hatten wir dann auch noch direkt nach den Flitterwochen im Briefkasten. .. natürlich in Top Qualität.
Eine bessere fotografische Begleitung unserer Hochzeit hätten wir uns nicht wünschen können. DANKE

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fotos

Malte Reiter hat mich super bei meinen Bewerbungs/Businessfotos unterstützt. Von der Auswahl der Kleidung, über das Fotoshooting bis hin zur Bildbearbeitung war alles sehr professionell und es war durchgängig eine gute Atmosphäre!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswertes Fotostudio

Brauchte kurzfristig einen Termin für ein neues Bewerbungsfoto. Terminabsprache klappte problemlos und hatte innerhalb von 1 Tag ein fertig bearbeitetes Bewerbungsfoto.
Das Shooting selbst kam professionell und modern herüber.

Nur zu emfpehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die perfekte Wahl für Hochzeitsfotos!

Wir haben Malte für unsere Hochzeit gebucht. Er war vor und während der Trauung anwesend, danach folgten Gruppenfotos und ein Paarshooting.

Ich war sehr gespannt, denn schließlich sollte die Hochzeit einer der wichtigsten Tage im Leben sein und natürlich möchte man da auch schöne Erinnerungen haben.

Sehr positiv fand ich, wie freundlich Malte mit uns und den Gästen umgegangen ist und wie locker er uns durch das Paarshooting geführt hat, da wir beide eigentlich eher fotoscheu sind. Es hat wirklich Spaß gemacht!

Als wir die Fotos dann auf CD bekommen haben, waren wir überrascht, wie viele Bilder wir tatsächlich bekommen haben. Und die waren auch noch alle toll! !!

Wir können Malte als Hochzeitsfotografen nur weiter empfehlen! ! Ich würd ja sagen, gerne wieder, aber den Stress tun wir uns nicht nochmal an xD
Vielleicht irgendwann nochmal ein Paarshooting? ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malte Reiter Fotografie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024