Malte Reiter Fotografie

Am Deckershäuschen 69
42111 Wuppertal

Tel.: 0202 - 70922990

4,88 Sterne

33 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 33 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

33 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 32

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Profesionelle Fotos und sehr flexibel bei der Terminwahl

Ich kann Herrn Reiter nur empfehlen. Die Fotos sind so gut geworden wie ich es mir vorgestellt hatte und seine Art ist stets unkompliziert und offen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Hochzeitsfotograf

Malte Reiter hat unseren besonderen Tag perfekt eingefangen. Alles lief ganz wunderbar - ohne, dass wir uns groß kümmern mussten. Malte trifft immer den richtigen Blickwinkel und Moment. Das Fotoshooting nach unserer Trauung war sehr lustig, unkompliziert - und vor allem hat es nicht zu lange gedauert - was uns wichtig war, weil wir schließlich auch Zeit mit unseren Gästen verbringen wollten. Das Ergebnis: Viele wundervolle Fotos, die wir uns schon x Mal angeguckt haben - einfach um jeden Moment der Trauung und der Feier noch mal erleben zu können.
Wir würden Malte jederzeit wieder buchen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswerter Hochzeitsfotograf aus Wuppertal

Vom ersten Kontakt bis zum Abschluss war alles sehr gut und durchweg positiv.

Zu Beginn unserer Hochzeitsplanungen haben wir uns unterschiedliche Fotografen angesehen.
Hauptsächlich haben wir uns hierbei auf den Bildstil und das Preis-Leistungs-Verhältnis fokussiert.
Hier hat Malte mit einem konkreten, indivduellen und nachvollziehbaren Angebot sowie vielen Beispielbildern auf seiner Homepage inkl. Blog weiterhelfen können.
Mit den drei Favoriten haben wir uns im Anschluss persönlich getroffen, um den groben Ablauf unseres Hochzeitstages zu besprechen. Hier konnte uns Malte mit viel Material zu vorigen Hochzeitsreportagen sowie wertvollen Tipps hinsichtlich des Ablaufs unterstützen.
Letztenendes hat uns die perfekte Kombination überzeugt ihn für unsere Hochzeit zu buchen.
Der Bildstil hat uns sehr gefallen, das Preis-Leitungs-Verhältnis ist gut, der persönliche Kontakt war auch sehr positiv und wir hatten ihn bereits auf einer vorigen Hochzeit in Aktion erleben können.

Kurz vor der Hochzeit konnten wir die Details zum Ablauf einfach per E-Mail mit Ihm abstimmen und auch bei kurzfristigen Änderungen war er nicht aus der Ruhe zu bringen. Bei der Auswahl unserer Fotolokation hat er uns auch mit Rat zur Seite gestanden, so dass wir uninteressantere Lokationen ausschließen konnten.

Der Hochzeitstag selbst war sehr schön.
Zunächst das Shooting nur mit dem Hochzeitspaar an unserer Lokation.
Malte war überpünktlich und direkt arbeitsbereit am abgestimmten Treffpunkt, so dass wir direkt loslegen konnten. Sofern der persönliche Draht stimmt, was bei uns der Fall war, ist es sehr angenehm und macht spaß.
Es ist kein durch inszeniertes Shooting, sondern ein guter Mix aus "macht ihr mal so wie Ihr euch wohlfühlt" und kleineren Korrekturen von Ihm, um ein schönes, natürliches Foto zu bekommen.
Er macht Vorschläge zu bestimmten Spots an der Lokation selbst, hat aber auch kein Problem mit neuen Einfällen, Anregungen und probiert auch gerne mal neue Sachen aus.

Danach ging es zu unserer Trauung im Grünen.
Hier hat er sich unter das Volk gemischt und unterschiedliche Situationen aufgenommen.
Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon gar nicht mehr auf den Fotografen geachtet bzw. ihn gar nicht mehr richtig wahrgenommen. Die Ergebnisse zeigen das Malte ein gutes Gespürr für Timing und Bildaufbau hat und weiß wann er wo zu stehen hat. Die Bilder decken hier ein weites Spektrum an Situationen und Blickwinkel ab.

Anschließend gab es noch unterschiedliche Gruppenfotos, Gratulationen sowie Sektempfang.
Auch hier hat er schöne Momente einfangen können, an die wir uns gerne zurück erinnern werden.

Abschließend gab es noch das Essen, bei dem erfahrungsgemäß nicht viel passiert was man fotografisch dokumentieren müsste. Malte sprach uns diesbezüglich an und fragte, ob es nicht sinnvoller wäre ihn entweder länger zu beauftragen oder den Auftrag zu verkürzen. Wir fanden die proaktive Abstimmung in diesem Zusammenhang gut, so dass wir hier steuernd eingreifen konnten und nicht im Nachhinein langweilige Bilder von uns und unseren Gästen beim Essen sehen müssen.

Auch das Feedback zu den Bildern von unseren Verwandten und vom Freundeskreis ist durchweg positiv!

Vor diesem Hintergrund können wir Malte Reiter Fotografie nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewerbungsfotos

Nach kurzer Recherche nach einem guten Fotografen in Wuppertal bin ich auf Malte Reiter gestossen. Angerufen, Nachricht hinterlassen, Rückruf erhalten und einen kurzfristigen Termin abgestimmt. Schon am Telefon hatte ich das Gefühl, ich werde sehr gut betreut und beraten. Beim Shooting-Termin der gleiche Eindruck. ..sehr kompetent, sehr freundlich und ganz ohne Stress. So, wie man sich einen Termin beim Fotografen wünscht. Und das Ergebnis ist ebenfalls großartig. Wie er schon auf seiner Homepage schreibt, jeder ist fotogen. ..wenn auch der Fotograf sein Handwerk versteht und Spass an der Sache hat. Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Hochzeitsfotograf mit dem Blick für das Besondere

Auf Malte Reiter sind wir durch seinen Blog gestoßen, in dem er Brautpaaren die schönsten Hochzeitslocations in NRW vorstellt. Gesagt, getan, haben wir Malte angeschrieben - und haben es vom ersten Kontakt an nie bereut!
Malte weiß, was Hochzeitspaaren wichtig ist und hat uns auch in den Wochen vor unserer Hochzeit bereits auf den besonderen Tag vorbereitet. Dies hat uns so gut gefallen, dass wir Malte auch für unsere standesamtliche Hochzeit, die 3 Tage vor der kirchlichen Hochzeit stattgefunden hat, gebucht haben.
Malte versteht es, die Emotionen in Bildern festzuhalten, sodass jedes Foto für sich ein kleines Kunstwerk ist. Seine weiteren Serviceleistungen (Slideshow, Onlinegalerie, Photo Booth) können wir ebenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wir würden Malte jederzeit wieder buchen und können ihn jedem Hochzeitspaar mit gutem Gewissen weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Hochzeitsfotograf! !!!

Wir haben Malte Reiter als Fotografen sowohl für unsere standesamtliche, als auch unsere kirchliche Hochzeit engagiert. Er ist an beiden Tagen pünktlich erschienen und hat durch seine sympathische, offene, aber auch angemessen zurückhaltende Art beide Tage ins rechte Licht gerückt. Er hat all unsere Vorstellungen umgesetzt, aber auch eigene kreative Ideen mit eingebracht, so dass unsere Fotos besser nicht hätten seien können! Auch die Anzahl der Bilder war mehr als ausreichend! Wir würden ihn jeder Zeit wieder buchen und können ihn uneingeschränkt jedem weiterempfehlen! !!! !!! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung für professionelle Fotografie

Ich habe mir heute ein paar private und berufliche Bilder knipsen lassen und war angenehm überrascht von dem Fotografen. Alles in allem: tolle Bilder; professioneller Umgang, einfach eine Empfehlung wert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der perfekte Hochzeitsfotograf

Wir hatten Malte Reiter schon auf einer anderen Hochzeit im Einsatz gesehen und schnell war klar, dass wir ihn auch für unsere Hochzeit als Fotograf engagieren.

Der erste Eindruck hat sich dann wieder bestätigt: Das Kennenlerngespräch war unkompliziert und professionell, am Hochzeitstag selbst alles perfekt organisiert und die Gäste mitsamt Brautpaar sehr zufrieden. Malte integrierte sich super-schnell in die Hochzeitsgesellschaft und machte (wahrscheinlich gerade deshalb) wundervolle Fotos, die sich kurze Zeit später alle im Internet anschauen und bestellen konnten.

Den krönenden Abschluss bildete schließlich unser Fotobuch, das wir auch von Malte erstellen ließen. Darin haben wir nun die schönsten Momente unseres Tages noch einmal perfekt zusammengefasst.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unternehmens Even in Wuppertal

Wir haben Herrn Reiter recht kurzfristig für ein Unternehmens Even in Wuppertal gebucht und waren mit dem Ergebnis hoch zufrieden. Er war sehr flexibel, unkompliziert in der Absprache und hat sich immer innerhalb kurzer Zeit zurück gemeldet. Die von ihm gemachten Fotos sind sehr professionell. Wenn mal wieder ein Event in der Region stattfindet werden wir gern wieder auf Herrn Reiter zurückgreifen. Edelman Berlin

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 33 von 33

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Malte Reiter Fotografie

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024