Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 7   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Geburt

Wir hatten das unbeschreibliche Glück, Herrn Franke als Fotografen bei der Geburt unserer Tochter dabei haben zu dürfen. Die Fotos, die dabei entstanden sind, bedürfen keiner Erklärung, so atemberaubend schön sind diese geworden. Eine bildhafte Erinnerung, die ewig bleibt. Danke dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Volle Punktzahl!

Andreas Franke von Panabild hat unsere Hochzeit im Sommer 2012 in Berlin fotografiert. Alles lief perfekt. Wir hatten ein Treffen mit ihm und haben dann noch ein paarmal telefoniert. Am Hochzeitstag war er superpünktlich, supernett zu uns und allen Gästen und hatte zwei Topkameras im Einsatz. Wir haben standesamtlich geheiratet und am selben Tag noch kirchlich. Herr Franke hat komplett ohne Blitz gearbeitet, in der Kirche und auch abends bzw. nachts während unserer Feier. Das hatte er uns zuvor versprochen, wir hatten allerdings nicht gedacht, dass die Ergebnisse auch bei schlechtem Licht so farbenfroh werden. Volle Punktzahl von uns!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Natürliche Hochzeitsfotos

Absolut natürliche Hochzeitsfotos. Auch sonst paßt einfach alles, von der Beratung über den Einsatz an unserem Hochzeitstag bis zur pünktlichen Lieferung der Fotos. Wir sind begeistert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veranstaltungsfotografie, Fotoreportage

Wir schätzen die angenehme und professionelle Zusammenarbeit mit Andreas Franke. Er ist ein ruhiger Typ, welcher natürlich sein Fach hervorragend beherrscht. Andreas kann durch seine hochwertige Technik zum Beispiel auch in Räumen ohne Blitz fotografieren und erhält trotzdem perfekte Bilder. Das ist zum Beispiel optimal bei Empfängen, da er beim Fotografieren nicht die Atmosphäre stört.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Professionelle Veranstaltungsfotografie/Museum

Pressekonferenz, sowie Ausstellungseröffnung(en) wurden profesionell von Herrn Franke fotografisch dokumentiert. Er fand immer wieder neue, erstaunliche Perspektiven und wir erhielten brillante Bilder, ohne den sonst so störenden Einsatz eines Blitzgerätes!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr empfehlenswert

Wir haben Andreas Franke für unsere Hochzeitsreportage gebucht und waren mehr als zufrieden. Sympathisches Auftreten bei der Vorbesprechung, toller 14-Stunden-Einsatz während der Hochzeit, schnelle Lieferung der Fotos. Top!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Tolle Hochzeitsfotos!

Wir sind begeistert von panabild bzw. Andreas Franke und seinen Hochzeitsfotos.

Die beiden Vorgespräche waren sehr hilfreich. Wir haben uns gut beraten gefühlt. Zwei Tage vor der Hochzeit hat er uns nochmal angerufen und gefragt, ob alles wie vereinbart läuft oder ob sich Änderungen im Ablauf ergeben.

Während der Trauung und danach war er immer da, aber hat sich unauffällig im Hintergrund gehalten. Er hat ohne Blitz gearbeitet, auch spät am Abend während unserer Feier. Das war für uns wichtig. Die Fotos sehen viel natürlicher aus als die typischen Blitzbilder. Sein Auftreten war sehr professionell. Er war passend für eine Hochzeit gekleidet und zu all unseren Gästen freundlich und zuverkommend.

Die Fotos haben wir pünktlich auf einer DVD erhalten. Wenige Tage danach haben wir dann Danksagungskarten zugeschickt bekommen. Jetzt suchen wir uns in Ruhe die Bilder raus, die wir in unserem Hochzeitsbuch haben möchten.

Wir würden Andreas Franke jederzeit wieder für unsere Hochzeit buchen, aber man heiratet ja nur einmal. :)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 7 von 7

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Andreas Franke - panabild

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016