A-L-F André Ludwig Fliesenleger

Dynamostrasse 13
68165 Mannheim

Tel.: 0621 - 15954301

5 Sterne

10 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)

5/5 Sterne

10 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Arbeit im Bad

Also ich muss sagen das ich nicht sehr gute Erfahrung mit Handwerkern im generellen hatte, aber mit A-L-F Andre Ludwig Fliesenleger wurden all meine Erwartungen erfüllt. Die Qualität und Schnelligkeit, die sein Team an den Tag gelegt hat, ist gigantisch. Ich kann Ihn nur weiter empfehlen! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Natursteinwand und Parkettverlegung in Mannheim

"Unser Wohnzimmer wurde mit einer wunderschönen Natursteinwand, welche sehr hochwertig wirkt aufgewertet. Passend dazu haben wir einen sehr schönen Nussbaumparkettboden verlegt gekriegt und sind mit dem Gesamtergebnis überaus zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Trotz Termindruck sehr gute Arbeit.

Die Fa. A-L-F André Ludwig Fliesenleger hatt innerhalb einer Woche unser Badezimmer entkernt, verputzt und neu gefliest. Trotz großer Terminduckes sind wir mit unseren neuem Badezimmer und den Fliesen sehr zufrieden. Für Fliesenleger Arbeiten in mannheim und Heidelberg können wir die Firma gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Handwerker

Gerne gebe ich ein positives Zeugnis für eine tolle handwerkliche Arbeit ab.
Ich habe von der Firma A-L-F André Ludwig Fliesenleger aus Mannheim mehrere Fliesenarbeiten in unseren Objekten in Mannheim und Heidelberg ausführen lassen.
Mit der Qualität und dem sehr freundlichen Fliesenlegerservice war ich stehts sehr zufrieden.
Neben der Fliesenverlegung werden auch Abbrucharbeiten, Verputzarbeiten und Estrichverlegung angeboten was mir bei Badsanierungsprojekten sehr entgegenkommt da ich gern nur einen Ansprechpartner habe der verschiedene Arbeiten koordiniert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top!

Wir waren von der Beratung und der ausgeführten Arbeit sehr begeistert. Vor allem empfehlen wir zurzeit bei Besichtigung der neuen Fliesen der Firma A-L-F André Ludwig Fliesenleger in unserem Freundes- und Bekanntenkreis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut gemacht

Die Firma hat noch am Tag der Baustellenbesichtigung ein Angebot geschickt und die Arbeiten danach sauber und zügig ausgeführt. Vielen Dank.

Mit besten Grüßen
Artur Schumm

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Handwerksbetrieb

Wir haben letzten Monat unser Bad sanieren lassen wobei die Firma A-L-F André Ludwig Fliesenleger alle beteiligten Handwerker organisiert hat. Bis auf Kleinigkeiten sind die Arbeiten sehr zügig und ordentlich ausgeführt worden. Besonder gut hat uns gefallen da Herr Ludwig sich im Vorfeld sehr viel Zeit für die Planung und Beratung genommen hat und auf unsere speziellen Wünsche toll realisiert hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Insgesamt eine sehr gute Leistung

Wir haben gerade unser Haus neu saniert und von der Fa. A-L-F André Ludwig Fliesenleger unsere Estriche und Fliesenarbeiten ausführen lassen. Zunächst war das Angebot meiner Meinung ehrer im oberen Level angesiedelt wir haben uns aber auf einen angemessenen Preis geeinigt.
Die Handwerker haben sehr sauber und ordentlich gearbeitet.
Wir haben deutlich gemerkt das sich die Mittarbeiter mit ihrem Job indentivizieren und das ihnen die Arbeit Spaß macht.
Was uns besonders gut gefallen hat ist das hohe Niveau auf dem Herr Ludwig so einen Handwerksbetrieb betreibt man hatt die ganze Zeit wirklich das gefühl in einem "first class Lokal zu Speisen" was wir noch nie mit Handwerkern erlebt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wieder tolle Arbeit.

Auch unsere Bäder im Mietshaus hatt der Fliesen A-L-F super verlegt.
Trotz der hohen kosten muss ich sagen das ich mit dem Ergebniss mehr als zufrieden bin.
Die Firma A-L-F André Ludwig Fliesenleger kann ich nur wärmstens weiterempfehlen.

Danke für die tolle Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der Beste Fliesenleger den ich kenne.

Ich möche Herrn Ludwig und sein Team empfehlen weil ich von seiner abgelieferten Qualität und von seinem Service einfach nur begeistert bin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 10 von 10

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie A-L-F André Ludwig Fliesenleger

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024