Body Shape Fitness Wiesbaden

Schiersteiner Str. 13
65187 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 17277477

4,96 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 127 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

127 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Tolles Training - keine Parkplätze

Abwechselnde Trainer/innen bereichern das Trainingserlebnis, da verschiedene Erfahrungen / Expertisen genutzt werden. Der Service ist gut und teilweise sogar bereichernd.
Erreichbarkeit per Telefon ist eingeschränkt und teilweise hinderlich. Die App ist sehr hilfreich. Es gibt KEINE Kundenparkplätze. Leider hat die aktuelle Lage das Trainingsergebnis stark eingeschränkt!

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Danke für dein ehrliches Lob! Wir freuen uns schon drauf, dich beim nächsten Training wieder ein Stück näher an dein Ziel zu bringen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ihr seid Top! Nachde...

Ihr seid Top! Nachdem ich motiviert war, weil ich nach Frau Bahareh Lovel ' s Methode 18 Kilo abgenommen habe, habe ich sämtliche Fitnessstudios in Berlin und auch anderen Städten ( da ich oft ausserorts arbeite) ausprobiert, um die überschüssige Haut im Griff zu bekommen. Dieses Studio kann ich wärmstens empfehlen! TOP ! Viel Schweiß hier verloren und viel Motivation erhalten!

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Toll, dass dir unsere Dienstleistung so gut gefällt. Danke für die Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geiles Team

Ich bin mit den Leistungen vollkommen zufrieden. Ich kann es nur weiterempfehlen. Bislang wurden meine Wünsche zu jeder Zeit erfüllt. Da ich meinen Job überwiegend im Sitzen ausübe, wird mein Rücken etc. gestärkt. Die Trainer/ innen sind alle sehr kompetent und gehen auf die jeweiligen Bedürfnisse ein. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen.

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Danke dir! Wir freuen uns schon, dich wieder im Training begrüßen zu dürfen. :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top- Studio

Guter Ausgleich zum Alltag. Nette Trainer. Man kommt immer gerne Herr, auch wenn es manchmal ziemlich anstrengend ist (Übungen sehen leichter aus wie gedacht).

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Danke für dein Feedback! Liebe Grüße, dein Body Shape Fitness Team Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Team alle

Ich bin super zufrieden. Schon immer gewesen und jetzt mit Miguel im Team sogar noch mehr. Er ist super! Mein Rücken wird jedes Mal aufs Neue gestärkt. Ohne Training merke ich direkt wieder Probleme. Perfekt für Büro Leute oder Menschen mit Rückenschmerzen. Stärkt super die Muskeln!

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Danke, dass du solch positive Erfahrungen gemacht hast und diese hier weiter gibst. Ich darf mich nur vom kompletten Team aus bei dir bedanken! Wir freuen uns schon sehr auf deinen nächsten Besuch! - Miguel Mateo Leidemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bewertung

Ich fühle mich sehr gut hier aufgehoben. Alle super nett und freundlich, gehen auf Wünsche ein.
Ich würde das auf jeden Fall weiterempfehlen.
Man nimmt sich Zeit. Sehr sauber und ordentlich hier.

hat diese Bewertung am 17.09.2021 kommentiert:

Danke für dein Feedback. Dein Lob, wissen wir sehr zu schätzen. Liebe Grüße, dein Body Shape Fitness Team Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Fitness Team

Miguel und sein Team sind allesamt einfach super!

Sie sind alle sehr engagiert, freundlich, entgegenkommend und immer mit viel positiver Power darum bemüht, DICH zu motivieren und zum Schwitzen zu bringen. Man kümmert sich um DICH und geht auf Deine Wünsche ein, was ein gutes Gefühl hinterlässt.

Ich freue mich auf jede weitere noch vor mir liegende Trainingseinheit und kann dieses Studio nur weiter empfehlen!

hat diese Bewertung am 31.08.2021 kommentiert:

Hallo Mirko! Danke, dass du solch positive Erfahrungen gemacht hast und diese hier weiter gibst. Ich darf mich nur vom kompletten Team aus bei dir bedanken! - Miguel Mateo Leidemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Effektives Training

Tolles, effektives Training, gut zum auspowern und um auch in nur 20 min ordentlich ins schwitzen zu kommen.
Wechselende Trainer versprechen auch Abwechslung in den Übungen. Immer wieder gern!

hat diese Bewertung am 23.07.2021 kommentiert:

Danke für dein Super Feedback. Uns freut es sehr, dass es dir so gut gefällt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Trainer !!!

Sehr ausgewogenes Training, Mirguel passt das Training meiner körperlichen Situation optimal an, bin sehr zufrieden.
Gefordert aber nicht überfordert!

hat diese Bewertung am 23.07.2021 kommentiert:

Schön, dass du positive Erfahrungen gemacht hast und diese hier weiter gibst. Ich und das gesamte Team werden alles dafür tun, dass du weiterhin so zufrieden mit uns bist. - Miguel Mateo Leidemann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Intensiv / Motivierend

Ganz nettes Team, - auf Trainingswünsche wird super eingegangen und auf eine genaue Ausführung geachtet. Die 20 Minuten EMS sind intensiv und durch die motivierenden Trainer/innen „beißt man die Zähne zusammen“ und zieht durch! Zu jeder Zeit kann der Impuls angepasst werden, sodass alles perfekt beansprucht wird. Weiter so!
P.S.: super netter Studienleiter in Wiesbaden ;-)

hat diese Bewertung am 19.07.2021 kommentiert:

Dein Lob freut uns sehr und wir freuen uns schon darauf, dich weiterhin mit unserem Training zu begeistern. Als Studioleiter, freut mich diese Nachricht sehr! Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen

Ich bin sehr zufrieden. Alle Trainer/Innen sind freundlich und Fragen jedesmal was mein Ziel ist und konzentrieren sich immer auf mein ziel.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Shape Fitness Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024