Body Shape Fitness Wiesbaden

Schiersteiner Str. 13
65187 Wiesbaden

Tel.: 0611 - 17277477

4,96 Sterne

48 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 127 Bewertungen)

4,79/5 Sterne

127 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 116

4 Sterne: 5

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

- Trainer sind top -...

- Trainer sind top
- das Training ist abwechslungsreich
- leider waren des öfteren die Anzüge in einem miserablen Zustand

hat diese Bewertung am 21.03.2022 kommentiert:

Dankeschön, wir freuen uns über deine nette und ehrliche Bewertung. Sportliche Grüße Dein BSF Team Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine sportliche Erfahrung

Sehr kompetentes und freundliches Team.
Hilfe jederzeit, Fragen werden geduldig und verständlich erklärt.
Das Training macht Spaß, spart mir Zeit und ist effizient und individuell auf mich abgestimmt.
Ich würde das Studio guten Gewissens weiterempfehlen.

hat diese Bewertung am 21.03.2022 kommentiert:

Danke für die Bewertung! Es freut uns, wenn dir unser Studio so gut gefällt! Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Liebe Grüße, dein Body Shape Fitness Team Wiesbaden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Flexible und einfach...

Flexible und einfache Terminbuchung.
Effektives Training in kurzer Zeit. Freundliche, bemühte Trainer.

hat diese Bewertung am 24.01.2022 kommentiert:

Vielen Dank, für deine freundlichen Worte. Sportliche Grüße Dein BSF Team Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Tolles Studio, in welchem das einzelne Mitglied und desse...

Tolles Studio, in welchem das einzelne Mitglied und dessen Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen. Die Trainer sind alle sehr freundlich und aufgeschlossen und gehen auf die eigenen Wünsche und Vorstellungen sehr gut ein.
Das Studio ist zwar recht klein, aber es trainieren meistens maximal 2 Personen gleichzeitig. Oft ist man sogar alleine mit dem Trainer. Somit auch in Corona-Zeiten sehr zu empfehlen.

hat diese Bewertung am 24.01.2022 kommentiert:

Dankeschön, wir freuen uns über deine nette und ehrliche Bewertung unseres Studios und unseres Teams. Sportliche Grüße Dein BSF Team Wiesbaden

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kommunikation, Professionalität, Motivation

Ein super tolles Team. Ich fühle mich super toll begleitet und die Motivation, die ich kriege, ist einfach top. Das Training ist sehr intensiv und macht immer wieder Spaß zu trainieren. Dieses super nette und qualifizierte Team kann ich nur weiterempfehlen!

hat diese Bewertung am 24.01.2022 kommentiert:

Dank dir für deine netten Worte. Es freut uns sehr zu hören, dass es dir bei uns gefällt und wir dich auf deinem Weg motivieren können, um zusammen Ziele zu erreichen. Sportliche Grüße Dein BSF Team Wiesbaden

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

In jeder Hinsicht ein tolles Team mit dem es auch nach Mo...

In jeder Hinsicht ein tolles Team mit dem es auch nach Monaten immer noch Spaß macht, zu trainieren.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Neu hier - meine Erfahrungen

Mit Miguel als Trainer bin ich sehr zufrieden und er fordert mich genauso, wie ich es mir vom EMS-Trainer gewünscht habe! Er "hält" mich nach einem langen Tag ab und geht mit mir an meine Grenzen. Während meiner Zeit hier hatte ich auch bei zwei weiteren Trainern Termine wahrgenommen, die Interaktion war jedoch eher neutral bis mäßig.

hat diese Bewertung am 22.11.2021 kommentiert:

Danke für deine Worte! Wir freuen uns schon drauf, dich beim nächsten Training wieder ein Stück näher an dein Ziel zu bringen! Deine Worte nehmen wir sehr ernst, vielen Dank! Liebe Grüße, Miguel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Body shape Fitnessstudio

Neue Studioleitung ist fachlich top, freundlich, immer gut gelaunt und hilfsbereit. Neue Trainer freundlich, geben sich viel Mühe beim Trainieren und gehen auf Wünsche ein. Studio ist immer sauber und ordentlich. Auf E-Mails wird sehr schnell geantwortet.

hat diese Bewertung am 13.10.2021 kommentiert:

Danke für deine Worte. Wir sind bereits auf einem guten Weg, eine konstantere Besetzung der Trainerpositionen mit weniger Wechseln zu erreichen. Danke für deine Bewertung! Liebe Grüße, Miguel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Studio

Personal sehr nett und Aufmerksam, guter Service, gute Trainingsausführungen, die Übungen werden gut erklärt und man hat das Gefühl dass sich um ein gekümmert wird !!! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe meinen Tarif sogar verlängert da ich das Traini...

Ich habe meinen Tarif sogar verlängert da ich das Training super finde und die Trainer einen bei jeder Übung so anfeuern und motivieren, dass man alles aus sich raus holt. Die 20 Minuten EMS haben es in sich und sind auch unterstützend zum normalen Kraftsport super.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Danke für dein Feedback! Dein Lob freut uns sehr. Liebe Grüße, Miguel

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Erfahrungen !

Sehr achtsam bezüglich des Teams. Klare Regeln, Aufforderungen, die erfüllt werden müssen. Rücksichtsvoller Umgang des Teams (untereinander).
Das Training tut mir gut, ich komme gerne ins Training.

hat diese Bewertung am 27.09.2021 kommentiert:

Dein Lob freut uns sehr und wir freuen uns schon darauf, dich weiterhin mit unserem Training zu begeistern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Body Shape Fitness Wiesbaden

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024