clever fit Stuttgart Zuffenhausen

Stammheimerstraße 45
70435 Stuttgart

Tel.: 0711 - 81477969

4,28 Sterne

57 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 57 Bewertungen)

4,28/5 Sterne

57 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 19

3 Sterne: 4

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2




vom

4 Sterne

kennstdueinen

Erfolgreich schlank werden

Die Einführung und Begleitung sowie Betreuung während meines Trainings mit Julia war und ist einfach super. Sie hat ein gutes Einfühlungsvermögen. Da ich zum ersten Mal in einem Studio bin, eine SEHR GUTE ERFAHRUNG mit ihr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bemühte sich sehr und ...

Bemühte sich sehr und ist sehr freundlich und mein Trainingsplan ist auch super gemacht. Echt perfekt gemacht. Liebe Grüße von Markus. Komme sehr gerne zu euch – ins clever fit. Trainerin Julia

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr nettes Personal, gute Betreuung, Spaßfaktor hoch

Ich bin seit Anfang 2015 gesundheitsbedingt auf Sport angewiesen und hab mein "Glück" in Zuffenhausen gefunden.
Dort wurde ich für meine speziellen Bedürfnisse kompetent und sehr gut beraten.
Ich fühle mich hier wohl.
Man kann sagen: Hier macht das Schwitzen noch Spaß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spaß am Sport mit Ziel

Das Training im Clever fit Zuffenhausen ist schon seit Tag eins ein sehr abwechslungsreiches und interessantes Fitnesstraining. Das Personal ist immer hilfsbereit und freundlich. Mein Training ist dadurch sehr erfolgreich im Thema Muskelaufbau und Ausdauer. Kein anderes Studio kann Mithalten in Sachen Preis & Leistung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

schlechte Betreuung

Sehr unangenehme Atmosphäre. Das Publikum ist überwiegend u30 u. es wird kaum Rücksicht genommen auf andere Mitglieder. Ich habe in den letzten Jahren in mehrere Fitnessstu. trainiert. In keinem anderen Studio waren die Trainer so demotiviert u. unfreundlich wie hier. Ich glaube, die meisten Mitarbeiter sind einfach nicht ausgebildet. Montag (nachmittags) ist der Laden rappelvoll.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Personal nicht gut

Ich bin in dem Studio knapp 1 Jahr Mitglied .. .. leider gehe ich sehr selten und sehr ungerne hin. . und bezahle somit den monatlichen Beitrag ohne etwas davon zu haben. .. !! der Grund dafür ist. .. schon am ersten Tag als mir die Geräte gezeigt wurden. .wurde ich nicht einmal richtig betreut am Zirkeltraining hieß es dann schneller .. .schwerer einstellen. .. und ich habe von Anfang an gesagt dass ich ziemlich unsportlich bin ! Und neu mit dem Fitness beginne! ! Der Trainer fand es dann auch noch witzig und lachte ständig !! Es hieß ich bin ja schlank und jung das dass noch nichts an gewichten sei die er eingestellt hat ! Und es war auf stufe 7 ! SCHLANK HEISST NICHT GLEICH FIT aber dass sollte man einem "Fitnesstrainer " nicht sagen müssen !! Nach dem frustrierten und demotivierendem bin ich klar nochmal hin und wollte einen Trainingsplan mir wurden alle Geräte gezeigt schnell Durchlauf ! Und am ende als ich den Plan wollte hieß es das kann ich mir ja im Kopf merken ! Auch wenn !! !!! Ich zahle dafür !! ! Meine Trainerin ging ständig ins Büro und kam nach 10 -15 min später und wir hatten einen TERMIN ! Nicht zu vergessen die Trainerin mit den Tattoos an der Wade und am arm ist sehr unfreundlich und wenn man im Studio anruft sagt sie nicht mal Ja sondern hört zu .. ich sagte dann hallo und sie antwortete zurück darauf hin sagte ich wieso sie nicht spricht sie meinte kann ja mal vorkommen ODER !! !! ich gehe nur noch sehr selten und mit einem unguten Gefühl in das Studio leider denn ansich ist das Studio gut ausgestattet nur fehlen kurse wie bauch beine po .. oder ähnliches. ... ansonsten super Studio leider unproffesionelle mitarbeite die rumstehen und nichts tun .. also die die ich gesehen und kennengelernt habe .. die trainerdie ich nicht kenne kann ich nichts sagen und will sie auch nicht unter einen hut stecken. .. es ging mir hauptsächlich um diese drei trainer die einem die lust echt verderben ins Studio zu gehen. ..

Ich hoffe der Geschäftsführer ändert etwas an dieser Situation !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Studio, tolles Team

Nettes Team, gute Beratung, Studio ist nie überfüllt. Habe auch die Möglichkeit in anderen Städten/Stadtteilen zu trainieren.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fitness für Jedermann zu günstigen Preisen

Das Personal ist sehr freundlich, alles ist super, außer der Sauna die fehlt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Super Studio in der "Nachbarschaft"

Es ist nicht weit von mir entfernt und viele der Betreuer sind gute Freunde von mir. Die Preise sind ideal und auch das Solarium ist ausreichend.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Nicht ganz perfekt

Lange Zeit gab es eine Handtuchrolle auf der Toilette jedoch ohne Handtuch. Statt diese ab und an mal zu wechsel, steht das Personal lieber däumchendrehend am Eingang. Und selbst das scheint einige zu überfordern. Ein "Hallo" und "Tschüss" ist zu viel verlangt. Gewichte werden prinzipiell nicht weg geräumt. Warum auch. Das Personal läuft gerne mal dran vorbei anstatt tätig zu werden. All das ist aber zu verkraften, wenn da die versiffte Herrentoilette nicht wäre. Der Boden ist grundsätzlich vollgepisst. Die Turnschuhe müssen im Anschluss so in die Tasche. Seit Neuestem gibt es keine Handtuchrolle mehr sondern einen elekt. Handtrockner. Das Ding ist ein Witz. Da hat man an der flaschen Stelle gespart. Einfache Papiertücher machen es auch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Stuttgart Zuffenhausen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024