Sportpark 1861

Seebronner Straße 50
72108 Rottenburg am Neckar

1,22 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

1,22/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 0

4 Sterne: 0

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 15




vom

1 Stern

kennstdueinen

Preis-/Leistung stimmt nicht

Hat nicht viel zu bieten. Schlechte Geräteausstattung. Trainer, die nur labern, aber nicht viel können und nicht zu letzt ein freches Management. Das braucht keiner!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kein Fitnessstudio für echte Männer

Hier gibt es keine richtigen Geräte zum Trainieren. Und Eisen ist auch kaum vorhanden. Das ist wirklich der letzte Laden. Sowas kann man nicht als Fitnessstudio bezeichnen. Ich weiß nicht was für Leute hier am Werke sind. Absolut unprofessionell. Die Geschäftsführer sind merkwürdige Typen. Keine echten Sportler, nur Labertaschen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechtestes Fitnessstudio in Rottenburg

Hier passt ja gar nichts. Hoher Preis. Alte und ausgeleierte Geräte. Seltsame Kurse. Freches und unverschämtes Führungspersonal.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Ziemlich unterirdisch

Hier fehlt es an sportlichem Sachverstand. Den Verantwortlichen kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Investitionen in Geräte und kompetentes Personal wäre wünschenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unprofessionelle Führung

Der Sportpark 1861 wird absolut unprofessionell geführt. Mein Verbesserungsvorschlag: Geschäftsführer und sportlichen Leiter dringend austauschen. Die beiden gehen überhaupt nicht. Nun ist seit Corona ein zweiter Geschäftsführer aufgetaucht. Der kann es auch nicht! Was denkt sich der Vorstand des TV Rottenburg eigentlich dabei? Lauter Leute in der Führung, die unverschämt und grob mit den Mitgliedern umgehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

kennstdueinen

Dies ist eine Zweigstelle der Kreissparkasse Tübingen

Wenn man sich den Vorstand und die anderen Pöstchenträger ansieht, wird einem Angst und Bange. Viele Mitarbeiter der Sparkasse. Vertreten diese Leute tatsächlich die Interessen der Mitglieder? Ich finde nicht! Es werden wirklich seltsame Entscheidungen getroffen. Um zu verhindern, dass nicht noch mehr Mitglieder abwandern, muss sich schleunigst etwas ändern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Kein Freibier bei Neueröffnung

Der Sportpark hatte lange zu. Und nun gibt es bei der Neueröffnung nicht mal Freibier Wo ist das Problem? Ein Festzelt steht bereits!

Traurig ist mittlerweile, dass Kritik mittlerweile unverwünscht ist. Rezensionen bei google maps werden jetzt gelöscht, wenn sie unerwünscht sind.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Nichts Besonderes

Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier nicht. Kann ich deshalb nicht empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Voll die Angeber

Diese Leute geben einfach nur an, haben aber nichts drauf. Ein wirklich jämmerliches Fitnessstudio!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Arrogant und Selbstgerecht

So wie dieses Fitness-Studio geführt wird, ist es bestimmt eines der ersten, die nach Corona ganz zu machen. Das ist absolut unterirdisch, was hier geboten wird. Man kommt sich vor, wie im falschen Film.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sehr unprofessionelles Fitnessstudio

Hier sind wohl Hobby-Fitness-Leute am Werk. Der sportliche Leiter versteht sein Handwerk nicht wirklich. Wenn ich ihn etwas frage, lösen seine Antworten bei mir großes Erstaunen aus. Ich trainiere seit Jahren und kenne mich recht gut aus. Deshalb kann er mir mit seinem Gesülze doch nichts vormachen. Wenn man ihn korrigiert, wird er darüber hinaus auch noch schnell ausfällig, weil er sich ertappt fühlt. Wer hat diesen Mann nur eingestellt? Schlechte Beratung und freches Benehmen. Dafür sind ca. 55 Euro im Monat ein stolzer Preis. Absolut nicht gerechtfertigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Sportpark Rottenburg ist ein 0815-Fitnessstudio

Eine etwas herunter gekommene Mukibude. Bisschen primitiv.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Sportpark 1861

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024