Fitness- und Gesundheitsclub Mapet

Röntgenstraße 39
72108 Rottenburg am Neckar

Tel.: 07472 - 98370

2,34 Sterne

8 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 8 Bewertungen)

2,34/5 Sterne

8 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 1

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr hilfsbereites u...

Sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.
Anlagen sind sehr sauber und großzügig.
Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Angenehme Atmosphäre...

Angenehme Atmosphäre zu jeder Tageszeit, an der Rezeption werden die Mitglieder meistens schon beim Eintritt freundlich begrüßt.
Gut gemischtes Publikum in allen Altersklassen vertreten.
Bei den Trainingsgeräten ist für jeden was passendes dabei und man bekommt von geschulten Sporttrainern bei Fragen jederzeit Unterstützung. Empfehlenswert die Blocksauna
nach dem Training, wobei hier wochenends die Öffnungszeit leider auf 18. oo Uhr reduziert wurde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schlechter Dienstleister

Ein sehr schlechter Dienstleister. Kunden werden wie Bittsteller behandelt. Sehr teuer. Spinningkurse werden nicht angeboten. Auf Nachfrage keine Antwort. Nach weiterer Nachfrage lautet die Antwort, wenn es mir nicht passt kann ich ja woanders hingehen. Guter Tipp! Habe ich befolgt. Nix wie weg von diesem Saftladen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Kunden werden übervorteilt

Mehr als ein Jahrzehnt war ich Kunde beim Mapet. Plötzlich fing die Geschäftsleitung in unseriöser Manier an, den Vertrag ständig zu ignorieren. Öffnungszeiten wurden reduziert, Spinningkurse abgeschafft im Gegenzug dafür der Preis erhöht, ohne Rücksicht auf den Vertrag zu nehmen. Dieses Unternehmen hat ein massives Problem mit der Vertragstreue. Nachdem ich diese eingefordert habe, hat sich Mapet nicht für die unverschämte Vorgehensweise entschuldigt, sondern gekündigt. Und so ging es vielen Mitgliedern. Der Umgang mit den Kunden in diesem Unternehmen ist einfach das Allerletzte! Keiner hat es nötig hier zu trainieren. Es gibt andere Sportstätten, in denen Kunden anständig behandelt werden. Dort trifft man häufig ehemalige Mapet-Mitglieder, die das arrogante Verhalten der Mapet-Geschäftsführung satt haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Unterirdische Muckibude mit arroganter Geschäftsführung

Hier wird einem für sein Geld zu wenig geboten. Man zahlt das Doppelte wie in einem anderen Fitnessstudio. Und hat den Eindruck, es geht den Inhabern nur ums Geldverdienen. Das Sportliche ist nachrangig. Am Ende der Öffnungszeiten wurden die Trainer abgeschafft, um Personalkosten zu sparen. Seither sind die meisten Mitglieder, die in den Abendstunden nun alleine sind, der Meinung, dass durch die Abschaffung der Porsche mehr Geld gespart werden könnte. Einfach aufs Fahrrad umsteigen, so wie das Sportler tun. Oder seid ihr so unsportlich? Außerdem wäre das gut für die Umwelt. Und Geld für längere Saunaöffnungszeiten wäre dann auch vorhanden. Hier richtet man sich nicht nach den Bedürfnissen der Kunden, obwohl die Preise sehr hoch sind. Man kommt sich total verschaukelt vor. Deshalb habe ich diese unprofessionell geführte Klitsche verlassen und mir einen richtigen Betrieb gesucht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Der Kunde ist hier nur geduldet

Man hat ständig den Eindruck, dass man als Kunde nur geduldet wird. Der Kunde verursacht nur Kosten und stellt Ansprüche. Sowas aber auch! Hierdurch wird der Prozess der Gewinnmaximierung gestört. Aber ohne Kunde gibt es leider keinen Gewinn. Und wenn ein Kunde unzufrieden ist, kündigt er, so wie ich. Jetzt trage ich nichts mehr zur Finanzierung der Porsche bei. Dumm gelaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Desaströs

Hier passt der Preis nicht zu Leistung. Öffnungszeiten zu kurz. Saunazeiten unterirdisch. Verhalten der Inhaber gegenüber den Kunden ist eine Katastrophe. Schlechter geht nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

Lokale Fitnessstudios geben sich einfach mehr Mühe.

Ich bin mit dem Fitnessstudio Mapet in Rottenburg www. fitnessstudio-rottenburg. de top zufrieden.
Klasse Sauna, kompetente Personal Trainer für gezieltes Kraftrainig.
Spezialisten für Rückenprobleme zB mit mobee Analyse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 8 von 8

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Fitness- und Gesundheitsclub Mapet

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024