clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 822 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

822 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 725

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich ins clever fit gewec...

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich ins clever fit gewechselt und ich muss sagen, die Atmosphäre sowie die Ausstattung hier sind top.

Ein großes Kompliment geht auch an Janek, der mich ins E-Gym eingewiesen und anschließend mit mir einen Trainingsplan erstellt hat. Hierbei ist er auf meine Vorstellungen eingegangen, sodass der Trainingsplan individuell gestaltet wurde und kein 0815-Plan ist. Er hat meine Ausführung überprüft und ich fühle mich bereit, nach längerer Sportpause wieder voll durchzustarten.

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Hallo Lena, WOW! Vielen Dank für Dein ausführliches, positives Feedback und Dein Vertrauen. Schön, dass wir Dich begeistern können. Wir geben stets unser Bestes! Danke auch für Deine Komplimente an Janek, das können wir nur unterstreichen! Auf eine starke Zeit, gemeinsam mit Dir im clever fit Osnabrück! 💪 LG Dein Studio😉🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauberes Studio. Geräte top und auf dem neusten Stand. Di...

Sauberes Studio. Geräte top und auf dem neusten Stand. Die Trainer sind mega, hilfsbereit, freundlich und unterstützen einen.

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Sascha! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich fühle mich in diesem Studio richtig gut beraten und a...

Ich fühle mich in diesem Studio richtig gut beraten und aufgehoben. Mein Trainer Janek ist super kompetent und hat mich ganz genau an verschiedenen Geräten eingewiesen. Er ist direkt auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Wenn Fragen sind wird alles verständlich und freundlich erklärt Es herrscht eine super gute Atmosphäre. Das Personal und die Studioleitung sind top. :)

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Anni! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Bernd, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

2 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Martin, Danke für Deine Bewertung. Wir bedauern Deine Unzufriedenheit sehr, jedoch können wir aufgrund des fehlenden Feedbacks nicht nachvollziehen, was zu dieser Bewertung geführt hat. Nimm doch gerne einmal Kontakt zu uns auf, damit wir eine Lösung für Dich finden. Vielen Dank. Dein clever fit Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Archee, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nettes Personal und tolles Studio

Nettes Personal und tolles Studio

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Petra, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauberes und ordentliches Studio. Trainer fachlich super ...

Sauberes und ordentliches Studio. Trainer fachlich super und sehr nett.

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Juri, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klein, aber fein. Alles da, was man braucht! :)

Klein, aber fein. Alles da, was man braucht! :)

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Emily! Wir freuen uns sehr darüber. Dein clever fit Team. 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Malek, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die persönliche Beratung von Janek ist ausgezeichnet. Er ...

Die persönliche Beratung von Janek ist ausgezeichnet. Er nahm sich viel Zeit für mich und stellte genau die richtigen Fragen, um meinen Trainingsplan zu erstellen, mit dem mein gewünschtes Ziel erreicht werden kann. Er ist jede dieser Übungen mit mir durchgegangen, hat sie mir vorgeführt und mich sowohl dabei unterstützt, sie richtig auszuführen als auch die Erklärung gegeben, welche(n) Muskel(n) die jeweilige Übung anspricht und worauf geachtet werden muss. Abgerundet hat er es mit seiner sympathischen, humorvollen Art, so hat es mir Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. In puncto Ernährung wurden mir alle Fragen beantwortet. Wir haben zuvor eine Körpermessung durchgeführt, um zu schauen, wie sich das Training auf meinen Körper auswirkt. Ich freue mich auf die nächste Messung in drei Monaten und bedanke mich für die tolle Beratung!

Und ganz wichtig: es war überhaupt nicht unangenehm und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Die Professionalität stand durchgehend im Vordergrund, danke

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo S, WOW! Wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung, das fantastische Feedback und Deine Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.🙏🏼 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024