clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 828 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

828 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 731

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 5




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Nettes Personal und tolles Studio

Nettes Personal und tolles Studio

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Petra, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauberes und ordentliches Studio. Trainer fachlich super ...

Sauberes und ordentliches Studio. Trainer fachlich super und sehr nett.

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Juri, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klein, aber fein. Alles da, was man braucht! :)

Klein, aber fein. Alles da, was man braucht! :)

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das Feedback Emily! Wir freuen uns sehr darüber. Dein clever fit Team. 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Malek, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Yvonne, vielen Dank für Deine super Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Liebe Grüße, Dein clever fit Team. 💪

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Die persönliche Beratung von Janek ist ausgezeichnet. Er ...

Die persönliche Beratung von Janek ist ausgezeichnet. Er nahm sich viel Zeit für mich und stellte genau die richtigen Fragen, um meinen Trainingsplan zu erstellen, mit dem mein gewünschtes Ziel erreicht werden kann. Er ist jede dieser Übungen mit mir durchgegangen, hat sie mir vorgeführt und mich sowohl dabei unterstützt, sie richtig auszuführen als auch die Erklärung gegeben, welche(n) Muskel(n) die jeweilige Übung anspricht und worauf geachtet werden muss. Abgerundet hat er es mit seiner sympathischen, humorvollen Art, so hat es mir Spaß gemacht, auch wenn es anstrengend war. In puncto Ernährung wurden mir alle Fragen beantwortet. Wir haben zuvor eine Körpermessung durchgeführt, um zu schauen, wie sich das Training auf meinen Körper auswirkt. Ich freue mich auf die nächste Messung in drei Monaten und bedanke mich für die tolle Beratung!

Und ganz wichtig: es war überhaupt nicht unangenehm und ich habe mich zu keiner Zeit unwohl gefühlt.

Die Professionalität stand durchgehend im Vordergrund, danke

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo S, WOW! Wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern können. Vielen Dank für Deine hervorragende Bewertung, das fantastische Feedback und Deine Zeit, die Du Dir dafür genommen hast.🙏🏼 Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

4 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Claudia, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir freuen uns darüber. Gib uns doch bei Deinem nächsten Besuch gerne einmal einen Hinweis, wie wir uns noch weiter für Dich verbessern können, um sogar 5 Sterne zu bekommen. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Team, immer ansprechbar. Habe die Einweisung und de...

Super Team, immer ansprechbar.
Habe die Einweisung und den Trainigsplan von Janek bekommen und bin bestens zufrieden.

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Hendrik, vielen Dank für Deine netten Worte! Wir freuen uns, das zu hören! 🤗 Bleib weiterhin gesund und so schön fleißig. 💪 Dein cf Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Klein aber fein. Bin zwar derzeit kein Mitglied, aber kan...

Klein aber fein. Bin zwar derzeit kein Mitglied, aber kann sich ändern.

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Sven, vielen Dank für Deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Hallo Mehkael, vielen Dank für Deine super tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber. Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe durch Hansefit schon einige Studios getestet und...

Ich habe durch Hansefit schon einige Studios getestet und finde es das beste von allen bisher. Bei Hansefit ist nicht immer alles in den Studios nutzbar, wie zb. das Solarium. Bei Clever fit ist alles im Preis inbegriffen. Ebenfalls wird man bestens beraten und es gibt E-Gym, was nicht jedes Gym bietet.
Leider ziehe ich demnächst um und werde vermutlich ein anderes Gym nutzen müssen, das vor meiner Haustür liegt, da werde ich das clever fit jetzt schon vermissen.

hat diese Bewertung am 18.03.2024 kommentiert:

Hallo Anka, vielen Dank für Deine positive Bewertung. Schön, dass es Dir bei uns so gut gefällt. Wir werden Dich ebenfalls vermissen! :( Bleibe weiterhin clever und fit. :-) Dein clever fit Team

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Vielen Dank an Janek für die ausführliche und super nette...

Vielen Dank an Janek für die ausführliche und super nette EGYM Einweisung plus ganz viel Motivation:-)

hat diese Bewertung am 25.08.2023 kommentiert:

Hallo Katja, wir freuen uns zu lesen, dass wir Dich begeistern und motivieren können. Vielen Dank für Deine super Bewertung und das top Feedback. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! Viel Spaß Dir weiterhin an Egym🦾. LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024