clever fit Osnabrück

Am Schürholz 5
49078 Osnabrück

Tel.: 0541 - 96389263

4,78 Sterne

257 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 819 Bewertungen)

4,86/5 Sterne

819 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 723

4 Sterne: 85

3 Sterne: 6

2 Sterne: 1

1 Sterne: 4




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super tolles Team und tolles Studio. Fühle mich super ber...

Super tolles Team und tolles Studio. Fühle mich super beraten und betreut in allen Belangen. Es ist sehr familiär und macht irre Spaß! Danke an euch das ihr alles möglich macht was geht.

hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Ivonne! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. ❤️-Willkommen in der Family! LG Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:

Hallo Marlon, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Trainingsbedingungen außerhalb der Stoßzeiten. Sehr...

Super Trainingsbedingungen außerhalb der Stoßzeiten. Sehr individuelles und professionelles Coaching zur Heranführung an die Geräte ( von Janek

hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:

Hallo Peter, vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Vertrauen! Wir freuen uns sehr, das zu hören! 🤗 Bleib weiterhin gesund und so schön fleißig. 💪 Liebste Grüße, Dein cf Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super Trainer, sehr gute Einführung, fühle mich hier sehr...

Super Trainer, sehr gute Einführung, fühle mich hier sehr gut aufgehoben und sehe hier sehr hohe Chancen dauerhaft am Ball zu bleiben.

hat diese Bewertung am 22.12.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Manuel! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Natürlich bleibst Du am Ball, wir helfen Dir dabei! 💪🏼 LG Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Over from Scotland and only in the area for the morning. ...

Over from Scotland and only in the area for the morning. Friendly welcome upon arrival. Excellent gym, very well equipped and really clean. Staff were very friendly and helpful. Would definitely use again if in the area.

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Fraser! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefällt. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Euer clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Passing through from Scotland. Great place to train on th...

Passing through from Scotland. Great place to train on the road, very accommodating and Janek was a great host. Will def use again.

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Paul! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Euch so gut bei uns gefällt. Ihr seid jederzeit herzlich willkommen. Euer clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Gut ausgestattetes Fitnessstudio mit modernen Geräten und...

Gut ausgestattetes Fitnessstudio mit modernen Geräten und angenehmer Atmosphäre. Die Einweisung in die Geräte und die Trainingsplanerstellung durch Janek war tip-top ☺️

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Hallo Markus, vielen Dank für Deine netten Worte und Dein Vertrauen! Wir freuen uns, das zu hören! 🤗 Bleib weiterhin gesund und so schön fleißig. 💪 Dein cf Team.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

hat diese Bewertung am 07.11.2023 kommentiert:

Hallo Jannik, vielen Dank für Deine klasse Bewertung! Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch! LG Dein clever fit Team 🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr gute Einweisung und Begleitung gehabt. Sehr professi...

Sehr gute Einweisung und Begleitung gehabt. Sehr professionell und man lernt sehr viel dazu ☺️

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Hallo Kevin, vielen Dank für Deine spitzen Bewertung! Das freut uns wirklich sehr. Bis zu Deinem nächsten Besuch, Dein clever fit Team.🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich ins clever fit gewec...

Auf Empfehlung meines Mannes bin ich ins clever fit gewechselt und ich muss sagen, die Atmosphäre sowie die Ausstattung hier sind top.

Ein großes Kompliment geht auch an Janek, der mich ins E-Gym eingewiesen und anschließend mit mir einen Trainingsplan erstellt hat. Hierbei ist er auf meine Vorstellungen eingegangen, sodass der Trainingsplan individuell gestaltet wurde und kein 0815-Plan ist. Er hat meine Ausführung überprüft und ich fühle mich bereit, nach längerer Sportpause wieder voll durchzustarten.

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Hallo Lena, WOW! Vielen Dank für Dein ausführliches, positives Feedback und Dein Vertrauen. Schön, dass wir Dich begeistern können. Wir geben stets unser Bestes! Danke auch für Deine Komplimente an Janek, das können wir nur unterstreichen! Auf eine starke Zeit, gemeinsam mit Dir im clever fit Osnabrück! 💪 LG Dein Studio😉🔥

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sauberes Studio. Geräte top und auf dem neusten Stand. Di...

Sauberes Studio. Geräte top und auf dem neusten Stand. Die Trainer sind mega, hilfsbereit, freundlich und unterstützen einen.

hat diese Bewertung am 13.10.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Sascha! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich fühle mich in diesem Studio richtig gut beraten und a...

Ich fühle mich in diesem Studio richtig gut beraten und aufgehoben. Mein Trainer Janek ist super kompetent und hat mich ganz genau an verschiedenen Geräten eingewiesen. Er ist direkt auf meine persönlichen Bedürfnisse eingegangen. Wenn Fragen sind wird alles verständlich und freundlich erklärt Es herrscht eine super gute Atmosphäre. Das Personal und die Studioleitung sind top. :)

hat diese Bewertung am 22.09.2023 kommentiert:

Vielen Dank für das super Feedback Anni! Wir freuen uns riesig darüber. Schön, dass es Dir so gut bei uns gefällt. Dein clever fit Team.🤗

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie clever fit Osnabrück

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024